Zum Inhalt springen

Partner

Kinderjeans reparieren


vivalavida

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

 

viele von Euch kennen das ja bestimmt auch : durchgewetzte Knie an Kinderjeans....

 

Hat jemand eine Idee, wie man Jeans für Jungs originell repariert? Es soll nicht nach geflickt aussehen sondern so, als ob die Hose schon immer so gewesen ist.

 

Ich dachte an einen Flicken aus Jeanstoff, den ich rundherum ausfransen lasse und mit Labels ein bißchen aufpeppe, vielleicht auch in einer anderen Farbe, oder Cord...

 

Ich bin für alle Vorschläge dankbar, denn hier liegen so etwa 10 kaputte Jeans die zum Wegwerfen einfach zu schade sind.

 

Danke schon mal

 

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • zimtstern

    1

  • sonnenscheinsu

    1

  • Seven-fifty

    1

  • vivalavida

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

ich habe (zu Zeiten, als ich von Stickmaschinen in Privathaushalten noch nichts ahnte.......... ) in Kaufhäusern Aufbügelflicken gekauft, die es ja in allen möglichen Motiven gibt; habe z.B. für Jungen einen Fussball aufgebügelt und dies dann mit der Nähma rundrum "festgebollert" (das hielt länger als der Rest der Hosen!!!).

 

Die Motive waren "Hingucker", "etwas Besonderes" und kamen überall gut an. Preis-/Leistungsverhältnis war auch sehr akzeptabel. Kann ich nur wärmstens empfehlen.

 

Heute .............. ja heute............. würde ich natürlich die Sticki d´rüberschnurren lassen -- was ich ja auch schon tue, auch wenn nirgends auch nur das kleinste Krümelchen von Loch zu sehen ist, erst heute wieder an gestern neu gekauften (Klein)-Kinderkleidung ........

 

Viel Erfolg beim Flicken

 

"Seven-fifty"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...