Zum Inhalt springen

Partner

Kindernähtreff vom 18.04.bis 22.04.2011


Heublume

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben

 

ich habe leider nicht so tolle Nachrichten ....

 

das Finanzamt will mich nicht =( .... Sie haben mich nur als Reserve eingetragen falls jemand abspringt .. =( ... doof gelaufen ...

 

Vielleicht klappts bei der nächsten Bewerbung ...

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 294
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • santander

    25

  • Leyona

    23

  • Elidaschatz

    22

  • Stoffkörbchen

    17

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

das Finanzamt will mich nicht =( .... Sie haben mich nur als Reserve eingetragen falls jemand abspringt .. =( ... doof gelaufen ...

 

Och man, das ist ja doof. Haben sie eine Begründung angegeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Lieben, ich hoffe von euch kann mir jemand weiter helfen. Ich suche einen kostenlosen Schnitt für ein Kopftuch. Vorne ist ein Jerseyband, das entweder im Nacken geknotet wird oder es wird dort ein Gummi eingesetzt. Hintern, also über dem Kopf ist es aus BW. Der hintere Teil besteht aus 2 Teilen. Ich habe jetzt schon die Suche bemüht, aber keine passende Anleitung gefunden.

 

Vllt. kann mir ja jemand von euch weiterhelfen. Ansonsten muss ich dann wohl oder übel doch ein ebook kaufen. Das gibt es bei nupnup. Nur falls ihr schauen wollt, wie es aussehen soll. Verlinken darf ich das ja nicht.

 

Danke schon mal für eure Hilfe.:hug:

 

Hatte nicht Andrea letztens solche Kopftücher gemacht? :confused: Ist vielleicht 2 oder 3 Wochen her, da hatte sie doch auch ungefähr erklärt, wie es geht.

 

 

Ich hab mich gestern Abend noch geärgert, als um 20 Uhr ne Mama anrief, sie kommt heute nicht mit der Tochter. Gut, hab es mir fast gedacht, weil ich am Freitag durch Zufall die Einladung im Kiga in der Schatzkiste von der Tochter gefunden habe und ihr die dann noch mal an den Platz gelegt habe. Aber eigentlich hatte ich der Mutter schon mündlich den Termin gesagt und auch, dass ich der Tochter die Einladung gegeben habe. Da hätte sie ja noch mal nachfragen können, wenn sie die nicht findet.

 

Naja, jetzt bekommt Lisa also eine "richtige" Tasche und ich hab ein Schlüsselband übrig (wie Lisa sagen würde: "als Reserve").

 

So, werde jetzt mal die Sachen von Monika und Elke eintüten gehen und nachher zum Briefkasten tragen. Danach muss ich Haus saugen und EG wischen, dann bin ich eigentlich fertig und muss nur noch die Luftaboms aufblasen und bisl dekorieren im Garten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och man, das ist ja doof. Haben sie eine Begründung angegeben?

 

Nein leider nicht =( .... ich habe es nur am Telefon eben erfahren ... vielleicht steht ja noch was in nem Brief falls einer kommt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte nicht Andrea letztens solche Kopftücher gemacht? :confused: Ist vielleicht 2 oder 3 Wochen her, da hatte sie doch auch ungefähr erklärt, wie es geht.

 

Ja, aber die sind komplett aus Jersey und nur aus einem Stück :)

 

Bianca, das ist aber echt blöd! Bestimmt klappt es beim nächsten Mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stoffkoerbchen: Hier extra für Dich mein taeglicher Pieps... :hug:

 

Ich bin auch schon maechtig fleißig. Heute morgen habe ich eine Ladung Muffins für Sarahs Kindergarten gebacken. Die Maus wurde am Freitag ja drei Jahre alt... *seufz*. Der Schlafi ist fertig und die erste Imke auch so gut wie. Bilder mache ich dann spaeter, wenn die Imke fertig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stoffkoerbchen: Hier extra für Dich mein taeglicher Pieps... :hug:

 

Ich bin auch schon maechtig fleißig.

 

:DIch glaube, das nennt man das Haus "putzen", bevor der Zwerg kommt. Ich schau auch jeden Tag, ob du noch "da" bist.:D

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:DIch glaube, das nennt man das Haus "putzen", bevor der Zwerg kommt. Ich schau auch jeden Tag, ob du noch "da" bist.:D

 

LG Heike

 

Auch bekannt unter "Nestbautrieb" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Finanzamt will mich nicht =( .... Sie haben mich nur als Reserve eingetragen falls jemand abspringt .. =( ... doof gelaufen ...

 

Och das tut mir leid für dich, ist ja echt doof. :hug:

 

Aber eigentlich hatte ich der Mutter schon mündlich den Termin gesagt und auch, dass ich der Tochter die Einladung gegeben habe. Da hätte sie ja noch mal nachfragen können, wenn sie die nicht findet.

 

Sowas hab ich auch schon erlebt, wirklich ärgerlich, aber gegen solche Leute kann man nichts machen.

An Kindergeburtstagen kann man so einiges erleben. Bei Leyla war mal ein Kind eingeladen, die ein Geschenk mitgebracht hat, was bei allen nur staunen und Kopfschütteln ausgelöst hat...aus dem eigenen Bad eine Seife in Geschenkverpackung, aber total dreckig und verstaubt...dazu mit Flüssigkleber statt Tesa in Geschenkpapier eingewickeln...das war eine riesen Sauerei, weil es natürlich auch noch nicht trocken war. :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bianca: Das tut mir leid für dich. Aber Reserve ist trotzdem schon mal nicht schlecht, bewirb dich einfach nächstes Jahr noch einmal, wenn du da noch nichts hast. Und vielleicht springt ja doch noch wer ab, meine Schwiemama erlebt das öfter beruflich (sie vergibt Stellen an der Berufsschule).

 

 

@Leyona: Na das ist ja ein krasses Geschenk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

die Röckchen gefallen mir gut!

 

@bianca

schade, daß es nicht geklappt hat, aber so ein Nachrückerplatz ist ja auch nicht schlecht!

 

Anbei mein genähtes Osterei, ist irgendwie ziemlich groß und nicht so richtig schön Eiferförmig...

 

Grüße

Alisna

ostereibecher.jpg.5248356b454b64fdc34db2829523082c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Anbei mein genähtes Osterei, ist irgendwie ziemlich groß und nicht so richtig schön Eiferförmig...

 

Grüße

Alisna

 

Toll, jetzt hab ich Hunger auf Schokolade!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam bin ich wirklich sauer! Vorletzte Woche hatte ich per Vorkasse Stoffe bestellt. Dann stellte sich, trotzt Auftragsbestätigung heraus das der für mich wichtigste Stoff fehlt und ich bat um Stornierung der Bestellung und Rücküberweisung meines Geldes.... das war letzte Woche Montag! Bis heute habe ich kein Geld zurück bekommen! Ich finde das total arm vom Händler!

Angeschrieben hatte ich dann gestern nochmals... ohne Antwort. ICH BIN SUPER SAUER!!!

 

Bianca: schreib weiter, lass Dich von einer blöden Absage bloß nicht demotivieren! Auf eine freie Ausbildungsstelle im kaufmännischen Bereich kommen oft mehr als 100 Bewerbungen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, ich hüpf auch mal kurz rein..

 

@Bianca: :hug: :hug: Nicht aufgeben. Bewirb dich weiter. Dann hast du vielleicht sogar das Glück, dass du wählen kannst :)

 

@Stoffkörbchen: Hast du mal telefoniert? Das kann man nicht so gut ignorieren wie E-Mails..

 

Eigentlich wollte ich noch ein paar Sachen zuschneiden, so Kleinkram für potientelle Geschenke, aber so richtig aufraffen kann ich mich noch nicht. Dafür ist es zu schön draußen. Vanessa macht noch Mittagsschlaf, dann gehts zum Spielplatz. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar lass ich mich nicht entmutigen ... ich habe da ja noch was wo ich hoffe genommen zu werden und Morgen bzw. Donnerstag Nachmittag ruf ich nochmal bei einem Zahnarzt an ... die Suchen für jetzt eine Praktikantin auf 400€ Basis und ab September würden die dann die Praktikantin bei Guter Leistung auch zur Ausbildung nehmen ... bin ich ja gespannt ...

 

Sooo .. das Meerjungfrau Shirt ist fertig hoffe es gefällt .. und ich muss mal meinen Blog wieder einigermaßen auf den neuesten Stand bringen nachdem ich in letzter Zeit fast nichts darin geschrieben habe ....

 

LG

K640_IMG_6369.jpg.2551d1ff47aeeee35fc73350127a3695.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo .. das Meerjungfrau Shirt ist fertig hoffe es gefällt .. und ich muss mal meinen Blog wieder einigermaßen auf den neuesten Stand bringen nachdem ich in letzter Zeit fast nichts darin geschrieben habe ....

 

LG

 

*KLAU*

 

Ich drück dir die Daumen, dass es funktioniert. Das mit dem Zahnarzt klingt doch schon mal sehr positiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Meerjungfrau - Shirt ist ja zu süß! :)

 

Hab eben noch einen weiteren Sommerrock für Fiona fertig bekommen. Konnte mich nicht wirklich für eine Zackenlitze entscheiden und so hab ich sie einfach beide genommen. :D

SDC18382.jpg.4682a7406a4e7deabe859c12ac897c91.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Süsses Meerjungfrauen-Shirt, Bianca!

 

Und noch ein Sommerrock, Leyona, du bist ja schnell! Und du stellst Dich auf einen warmen Sommer ein, oder ;)?

 

Heute kann man hier allerdings auch in richtigen Sommersachen raus, es ist ja richtig warm!! E. "durfte" heute auch schon dass Häcktop (über nem Kurzarmshirt) anziehen :).

 

Ich hab ca. 1/3 des Zauns fertig, puh!! Das war allerdings auch der kniffligste Teil, da vor dem Teil des Zauns Bambus wächst, den ich erst wegbinden muss und dann dazwischen rumtreten muss um an den Zaun dranzukommen, und dahinter ist direkt das Wasser. D.h. ich muss mich im Bambus stehend über den Zaun beugen um die Rückseite zu streichen :eek: War wieder ne gute Show für die Nachbarn:D.

Der Rest geht hoffentlich schneller, da ich gut von allen Seiten drankomme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann jetzt auch mal vorbei schauen.:)

@arven, auch von mir herzlich willkommen, schöne weste und puschen.

vor dem stoff stand ich auch schon, habe mich aber dagegen entschieden, weil unser enkel noch zu klein ist.

 

@ronja1505, gute besserung und am besten schohnen.

@xxcrazyme, schade, das es nicht geklappt hat. ich drück dir die daumen fürs nächste mal.

mein sohn sucht auch schon ellenlang!!!!!!!:mad:

aber eine hübsche meerjungfrau hast du gestickt, da bekommt man schon lust.

 

@alisna , das osterei sieht doch gut aus. du kannst es ja mit anderen sachen ins fenster hängen, da sieht man es auch gut.

@stoffkörbchen, das ist ganz, ganz ärgerlich. ich wünsch dir, daß sich das doch noch regeln läßt.ich mache auch oft vorauszahlung, bis jetzt hatte ich glück.

@leyona, das sind ganz süße röckchen, die sehen auch richtig nach sommer aus.

ich habe mal eine hose für inga angefangen, mal sehen, was es wird.

es ist nämlich kein dehnbarer stoff und ich habe immer das gefühl, das paßt nicht.

heute ist meine pomponwolle gekommen, sieht ganz gut aus. aber so eine schöne, wie sie bärbel mit hatte, habe ich noch nicht gefunden:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch ein Sommerrock, Leyona, du bist ja schnell! Und du stellst Dich auf einen warmen Sommer ein, oder ;)?

 

Jaaa...ich bin ganz optimistisch! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...