Zum Inhalt springen

Partner

Engelsschwein, die Schnauze sieht nicht aus...


jesssica

Empfohlene Beiträge

Hallo, seit gestern hab ich nun auch mein erstes Tilda-Buch, das Schwein hat es mir angetan.... Ich hab s heute mal genäht, der reine Körper sah eher "ups" aus, aber mit Ohren und Augen und Beinen siehts gar nicht mal soo übel aus. Jetzt verzweifle ich allerdings an der Schweineschnauze, das sieht, egal was ich probiere, so gar nicht nach dem zarten Näschen im Buch aus.... Vor allem weil die Füllung immer wieder aus der Nase "rausflutscht", wenn ich die Nadel von hinter dem Ohr nach vorne drücke.... Wer hat da Tricks? Bei den meisten Schweinchen in der Galerie sieht das soooo schön aus....

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • jesssica

    4

  • Sacomo

    2

  • patchelchen

    1

  • teddyfee

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das wäre ein guter Tip gewesen :) vor dem Anfangen. Wenn ich das nächste baue, versuche ich das mal....

Hier mal ein Bild, ich hab die Schweinenase jetzt behelfsmäßig "eingestülpt" und so hält es. Aber so richtig sieht das nicht aus.... Na ja ist ja nur Probe.

 

Danke für den Tip

LG

P1000798.jpg.6797846e4d0988212aee3b4b54d0a760.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich rate Dir auch dazu die Naht zu öffnen und etwas Watte (in kleinen Stücken) nachzustopfen. Anfänglich habe ich auch immer zu große Stücke Watte in die Figuren gestopft so bekamen meine Figuren immer Krampfadern. Weniger ist manchmal mehr und schneller geht es eigentlich auch, da man ja nur noch nachstopft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist eindeutig zu wenig Füllwatte drin!

Aber aus Fehlern lernt man,meine ersten Tilda-Figuren waren auch nicht so dolle ...:D

 

Ich sollte wohl stopfen, bis die "schwarte" kracht, ja? :) Jetzt muss es so gehen, aber für s nächste weiss ich s dann besser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sollte wohl stopfen, bis die "schwarte" kracht, ja? :) Jetzt muss es so gehen, aber für s nächste weiss ich s dann besser...

 

Es geht auch anders, schau

 

DSC00019a.jpg.384514a6840688609e9bd5cb8f987b7a.jpg

 

mit der großen Nadel die Füllwatte nach Vorne ziehen.

 

Beim nächsten Schweinchen nehme doch vorne Holzwolle, und du kannst

sticken wie eine Göttin.. lach.

Probier es aus. Viel Spass dabei.

 

LG Hannelore

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sollte wohl stopfen, bis die "schwarte" kracht, ja? :) Jetzt muss es so gehen, aber für s nächste weiss ich s dann besser...

Neeeeeee,kuuuurz vorher aufhören:D,die Naht kann schnell aufreißen - woher ich das wohl weiß;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*grinst* Ein Schweinerl auf Diät ... aber ist ja auch Fastenzeit ;)

Aber das Tierchen ist trotzdem total süß geworden. Das Gesicht mit den rosa Wangen ist allerliebst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...