Zum Inhalt springen

Partner

INFO: Die Community ist wieder online - Relaunch 4. Oktober 2012


peterle

Empfohlene Beiträge

Pooohhhhh, bin ich froh, dass es das Forum wieder gibt, oder so ähnlich!!!

Viiiielen Dank Peter! :D

Das ist so schön, viele vertraute Namen wieder zu lesen und sich wieder über Nähen und Nämas austauschen zu können :D :ja::jump::ja::jump::ja::jump::ja::jump::ja::jump::ja::ja::ja::ja::ja::ja::ja::ja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 554
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Stoffkörbchen

    21

  • nalpon

    19

  • Sumpfmolch

    11

  • gottima

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Ach das ist ganz einfach: Frau wundert sich, dass das Forum weg ist. Frau wundert sich, dass das Forum plötzlich unter anderer Adresse wieder auftaucht. Interessierter Ehemann guckt kurz nach, wem alte und neue Seite gehören. Und wundert sich immer mehr. Und stellt die Informationen ind er Hoffnung der "neue" Eigentümer der Seite nimmt konkret Stellung hier rein.

 

Auch meien Frau möchte durchaus wissen, ob die Forendaten gerade Inhalt eines Rechtstreites sind und das Forum eventuell doch wieder weg muss. Dann würde Sie sicher gern alle wichtigen Daten vorher sichern.

 

Eigentlich sind wir doch hoffentlich aus dem Zeitalter raus, wo die Männer für ihre Frauen geredet haben :rolleyes:.

Und Frau darf ruhig selber Hirn anstellen und feststellen, daß es digital und gar im www niemals völlige Sicherheit gibt.

Wieviel Sicherung man bereit ist zu betreiben, ist einem völlig freigestellt.

 

Viele Grüße

 

Nina, die sich freut hier sein zu können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehässig? Sumpfmolch....

 

ICH habe Dir die Hand gereicht so von User zu User, habe mir sogar die Arbeit gemacht und Dir eine PN mit dem Link zu den Vorstellungen geschickt.

 

Und DU nennst mich gehässig???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Peter,

danke, daß du dir für uns die Nacht um die Ohren geschlagen hast, um das Forum schnell wieder verfügbar zu machen!! :hug:

Von den Querelen, die es gegeben haben soll, habe ich nichts mitbekommen, aber das ist wohl auch gut so.

 

Mir ist es egal, wie die Forendomain lautet, welche Farbe das Forum hat, und wer letztendlich der Foreninhaber ist (Anne oder Peter oder beide). Ich bin dankbar, DASS es das Forum in dieser Form (jetzt wieder) gibt. Mir hat es jedenfalls echt gefehlt, als es nicht funktioniert hat.

 

Nochmal: Danke, Peter, für deinen Einsatz!! Das kann man gar nicht genug würdigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaum ist man mal ein paar Tage weg... :)

 

So ganz habe ich zwar nicht verstanden, was hier los war, aber Hauptsache ist doch, dass das Forum wieder da ist. Es hat mir schon so oft weitergeholfen und ist in seiner Form einzigartig.

 

Von daher auch von mir vielen herzlichen Dank an Peter und alle, die sich bemühen, diese Seiten weiterzuführen.

 

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an Sumpfmolch

 

ist dir eigentlich bewusst, dass der Admin die IP sieht und auch vegleichen kann, wer du bist????? - woher du kommst - und warum du stänkerst , ohne überhaupt was konkretes mitzuteilen?

 

LASS es doch einfach und melde dich ab und sag "deiner Frau", wenn sie mag, dass sie sich ja anmeldenkann, dann kannst du dich wieder abmelden.

Solche wie du brauchen wir hier nicht und wollen sie auch nicht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Peter,

gerade nach Hause gekommen, habe ich probiert,

ob das Forum noch existiert und war sehr erleichtert,

ein lebendes Forum zu finden.

Danke! :hug:

Ich wünsche uns allen einen weiterhin lebhaften

und freundlichen Austausch miteinander!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

etwas überraschend viel Aufmerksamkeit...

 

Ach das ist ganz einfach: Frau wundert sich, dass das Forum weg ist. Frau wundert sich,

 

..und Deine Frau braucht Fürsprecher? Sorry bin ich im falschen Film.:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut OT.... hast Du da als Avatar ein "Wackelbild"? Wie macht man denn das? Also... digital... oder sieht das nur so aus? :confused:

 

 

...ich antworte dann auch völlig OT

 

...nee Du, das ist einfach nur zwei Fotos übereinander"gezogen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo in die Runde

So Einiges ist an mir vorbeigegangen in der letzten Zeit.

Nun bin ich wirklich Froh das Peter nochmal in großer Aufmachung den Weg gezeigt hat hier weiter in der Runde bleiben zu können.

Vielen lieben Dank Anne und Peter.

Euer Durchhaltevermögen und positive Energie sollte ein Beispiel sein für Viele.

Liebe Grüße Astrid -Stickoma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an Sumpfmolch

 

ist dir eigentlich bewusst, dass der Admin die IP sieht und auch vegleichen kann, wer du bist????? -

 

.........nicht, wenn der-/diejenige über einen Proxy kommt........ weiß nicht, ob das hier möglich ist......

Wäre es mein Forum, würde ich diese Funktion ausschalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lass sie doch alle anmelden,zeigt ja nur,das Sie ohne Forum nicht können:D

Stoffkörbchen:cool::super:

Auf FB isses aber auch langweilig jesses nee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche mir einen neuen Smiley:

 

Kennt ihr diese drei Affen, die sich Mund, Augen und Ohren zuhalten?

 

mx24.gif

 

Selbst das funktioniert noch... :rolleyes: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag sie doch. Kannst sie auf Facebook erreichen.

 

Hat doch schon jemand gefragt und bisher keine Antwort erhalten...

 

Gehässig? Sumpfmolch....

 

ICH habe Dir die Hand gereicht so von User zu User, habe mir sogar die Arbeit gemacht und Dir eine PN mit dem Link zu den Vorstellungen geschickt.

 

Und DU nennst mich gehässig???

 

Zitat von Stoffkörbchen Beitrag anzeigen

ach jetzt wartet doch erstmal ab.... der ist bestimmt ganz lieb!

 

Er kann doch nichts für seine Frau

 

Verstörend ist, dass es dir selber nicht mal mehr auffällt. Das beantwortet aber meine Frage, ob du immer so bist schon ziemlich gut...

 

 

an Sumpfmolch

 

ist dir eigentlich bewusst, dass der Admin die IP sieht und auch vegleichen kann, wer du bist????? - woher du kommst - und warum du stänkerst , ohne überhaupt was konkretes mitzuteilen?

 

LASS es doch einfach und melde dich ab und sag "deiner Frau", wenn sie mag, dass sie sich ja anmelden kann, dann kannst du dich wieder abmelden.

Solche wie du brauchen wir hier nicht und wollen sie auch nicht!!!

 

Natürlich weiß ich das. Ich seh auch keinen Grund irgendwie die IP durch einen Proxy zu tarnen. Der "Admin" kann allerhöchstens eine Verbindung zum Account meiner Frau herstellen, was mir aber egal ist. Für meine Post bin ich allein verantwortlich und meine Frau für ihre.

 

..und Deine Frau braucht Fürsprecher? Sorry bin ich im falschen Film.:confused:

 

Och nö. Meine Frau hat das mit dem Forum nur beiläufig erzählt und ich bin halt neugierig. ;)

 

 

Ich werd mich aber ab jetzt etwas zurück halten und die weitere Entwicklung anschauen. Abschließend will ich aber noch was los werden an beide (ehemaligen) Forumsbetreiber:

 

Bei einem Forum dieser Größe hat man auch eine große Verantwortung. Verantwortung gegenüber den Usern, die hier gelegentlich oder gar täglich reinschaun, still mitlesen oder sich aktiv beteiligen. Dieser Verantwortung wird man NICHT gerecht, wenn man so ein Forum einfach schließen will - egal aus welchen Gründen. Man kann die Leitung auch geordnet an jemanden anderen abgeben.

Genausowenig wird man seiner Verantwortung gerecht, wenn man sich mit den anderen Betreibern zerstreitet und aus (falsch verstandener) Nähe zur Community vielleicht überstürzt handelt, wie es durchaus den Eindruck machen muss: ein Betreiber kündigt die Schließung an mithilfe eines Anwalts und der andere packt das Forum über Nacht plötzlich auf seine eigene Website.

 

Ich kann nur an BEIDE Seiten (einer liest ja schon den gesamten Nachmittag hier still mit, wie man im Profil erkennt ;) ) appelieren sich zusammenzuraufen im Sinne der Community einen für beiden Seiten tragbaren Abschluss zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Bei einem Forum dieser Größe hat man auch eine große Verantwortung. Verantwortung gegenüber den Usern, die hier gelegentlich oder gar täglich reinschaun, still mitlesen oder sich aktiv beteiligen. Dieser Verantwortung wird man NICHT gerecht, wenn man so ein Forum einfach schließen will - egal aus welchen Gründen. Man kann die Leitung auch geordnet an jemanden anderen abgeben.

 

Na endlich ein Geistesblitzt. Scheint ja nicht alles verloren zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CHAPEAU!!!

 

vielen lieben dank für deine mühe und vorallem deine geduld dieses gezänke und gezicke ausgehalten zu haben und vorallem auch trotzdem uns diese plattform erhalten zu wollen.........<3-lichen dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...