Zum Inhalt springen

Partner

Vorschau Burda easy fashion


Lederhexe

Empfohlene Beiträge

hallo,

scheinbar reagiert Anne nicht auf Dein *blinkerblinkerblinker* oder sie hat dein Thread noch nicht gelesen.

Wir brauchen eben noch etwas Geduld :) :D :)

 

Gruß Gabi :) :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • verlockend

    8

  • Feuerchen

    6

  • Bluesmile

    5

  • SlicKy

    5

morgen ist es soweit!!! :)

hoffentlich hat unser bahnhofskiosk das heft auch schon ab morgen... letztes smal hat's nämlich nochmal einige tage gedauert :(

bin echt schon gespannt! (ist vielleicht doch taktisch klug von burda, das heft nur 2x/jahr rauszubringen, dann freut man sich richtig drauf... )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Anne :jump: :jump: :jump: !!!!!

 

Ich freu mich vor allem schon mal auf die Hosen und die Kurzjacke!!!!!!! Klingt echt super :D

 

Noch EIN mal schlafen und daaaaaaaaaaaannnnnnn :D

 

Frieda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

da muss ich morgen dann wieder vor der Arbeit ganz schnell zum Zeitschriftenladen, da ich sonst mir den ganzen Tag überlegen muss, was denn nun wirklich drinnen ist.

 

Viele Grüße

 

Alexandra

 

P.S. so eine kleine Vorschau wäre schon toll und würde mich heute Nacht auch ruhiger schlafen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Anne !!!!

 

 

Du bist s o g e m e i n !!!!!! Bitte , bitte zeig doch mal :D :D

 

Na wenn du es mit so wenigen Sätzen schaffst die Spannung noch mehr zu erhöhen , dann habe ich Mitleid mit deinem Junior , der hat dann wahrscheinlich vor Weihnachten nie mehr schlafen können , grins ;) :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube da sind schon noch genug gedruckt worden ;)

 

Unsere Bahnhofsbuchhandlung, und ich schätze mal auch andere, verkauft viele Zeitschriften vor dem Erscheinungstag. Ich kaufe dort meine meisten Zeitschriften, da dort die beste Auswahl zu finden ist.

 

Rein geguckt habe ich noch nicht so richtig, ich muß jetzt erstmal was essen.

 

Schöne Grüße

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OHohoh. Da glaub ich muss ich heut dann auch ganz dringend zur Bahnhofsbuchhandlung. Bei uns in Neumarkt gibts die nämlich auch immer einen Tag vor Erscheinungstermin.

 

Ich hab schon richtiges Kribbeln im Bauch wegen der Zeitschrift.

 

Auf die freu ich mich ganz besonders. Aus der letzten hab ich nämlich so ziemlich alles rausgemacht was es so gab.

 

Gruß Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

ich werde morgen früh direkt zum Kiosk laufen hoffentlich haben sie dann auch welche da bin ja schon sooooooooooo gespannt endlich ist es soweit :klatsch1:

Werd mir diesmal aber aus reinen Sicherheitsgründen gleich 2 kaufen ;) Frau verlegt ja auch schonmal was!

Ach freu mich schon so

Liebe Grüße

Larissa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Anne,

habe ich da richtig zwischen den Zeilen gelesen???? Mehr was für die jüngere Generation?

Also fürs Mittalalter (hach, ich gehöre ja noch ein Jahr auch dazu, wie mir am Samstag mitgeteilt wurde) wohl weniger geeignet.

Na, dann brauche ich ja auch nicht so heiß drauf zu warten. Schade.

Viele Grüße Biggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die pullis finde ich auch schön. na dann heißt es wohl wieder wolle kaufen und stricknadeln raussuchen. ;)

aber die kombination mit dem schlauchkleid, der hose dem gürtel und dem jeansblazer finde ich auch klasse. nur die weißen bömmel würde ich weglassen.

 

freue mich schon auf morgen

lg sarah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...