Zum Inhalt springen

Partner

Elidaschatz benäht ihre Enkelkinder in Gr.92 und 110 und sich selbst


Elidaschatz

Empfohlene Beiträge

Monika, sieht schön aus, gefällt mir! Gut, daß jetzt doch noch alles geklappt hat, ich neige auch dazu erst die Anleitung zu lesen, wenn etwas nicht so klappt wie geplant! ;-) Ich bin schon sehr auf angezogen Fotos gespannt!

 

Liebe Grüße

Alisna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 558
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Elidaschatz

    206

  • Elawen

    31

  • TanjaK

    29

  • Jezziez

    26

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ahhhh das hab ich auch mal versucht. ist dir gut gelunken! ich hatte damals nur den falschen Stoff , das Oberteil ist mir zu kurz (an den Schultern saß es aber perfekt) und ich bin um die Hüften viel zu breit.

 

Bin gespannt, wie es an dir ausschaut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hast Du ja toll genäht, sehr schön. Dieser Schnitt hatte mir auch gefallen, ist nur leider nichts für mich.

Keine Hose drunter ziehen, ne Leggins oder blickdichte Strumpfhosen. Bin auf Bilder gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So viel Interesse an dem Kleid, aber ich muss Euch leider enttäuschen.

Stephanie hat mich zwar heute fotografiert, es war aber leider keine Speicherkarte drin.

 

Leider müsst ihr euch noch gedulden, morgen ist mein Mann wieder da, dann können wir neue Fotos machen.

 

@ Viola, es muß Viscose Jersey sein, ist sehr gut zu verarbeiten. Ich hatte es im Januar scon mal in pink.

@ Lieby, ich hatte auch erst geglaubt wird wohl an mir nicht aussehen, aber es trägt nicht auf, da ja ja nichts gerüscht wird, nur der Saum und es hängt ja runter.

 

Die Anleitung hatte ich mir ja durchgelesen, mehrmals sogar um auch alles zu verstehen. Ich hatte nur nicht geschaut wieviel Teile ich zuschneiden muß.

Das wo steht das das Vorderteil 2lagig zugeschnitten stand auf der Seite wo das Kleid in bunt abgebildet war.

Ich habe es aus der Anleitung selbst nicht gelesen.

@ Stoffkörbchen, leider musst Du Dich noch etwas gedulden

@ Fieberlein, ich hatte auch erst gut 10 cm länger zugeschnitten da ich dachte es sei zu kurz, bei meinen 1,60m ging es mir mit Roch fast bis zum Knie, Art Schareston Look.

@ Veronika, morgen fahren wir nach Hannover zum Stoffmarkt, mal sehen was ich da finde in der Innenstadt.

@ Elsna, es sitzt sehr gut und ich fühle mich wohl darin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es tut mir leid das ihr so lange warten mußtet, aber am Wochenende war einiges los an Terminen.

Wir waren gestern eingeladen und ich bin ständig auf das Schicke Kleid angesprochen worden.

Als ich gesagt habe das ich es genäht habe konnten einige es gar nicht fassen.

Ich würde darin aussehen als sei ich ein junges Mädchen sagte man bewundernd und das mit meinen 60 Jahren.

 

picture.php?albumid=1894&pictureid=40847

 

CIMG3425.jpg.81acb0958238932f44cdd5406093ea71.jpg

 

Das Kleid Verona aus der Ottobre 2/11

Es sitzt perfekt und ich habe mich sehr wohl darin gefühlt.

 

Jessica:hug:, es würde Dir auch sehr gut stehen

CIMG3424.jpg.71ee69721211aeed05e68df56bf7d473.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

es ist so toll geworden.

Ich hatte so auf meine Uni Überraschungspakete gehofft, leider nichts passendes.

Nun muss ich doch noch Stoff kaufen gehen(oder doch den nehmen, den ich dafür hatte?)

 

Es gefällt mir angezogen, wirklich gut.Ich werde es auf jeden fall nähen.

 

Liebe Grüße

Viola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

 

da muß ich doch glatt auch mal senfen- das Kleid sieht echt der Hammer aus.

 

gefällt mir so richtig gut - aber leider nichts für dicke popos:o-

 

Aber vielleicht so als T-Shirt ohne Rockteil ????- ich muß mal die Ottobre rauskramen

 

aber erstmal muß ich mein Nähzimmer wieder flott machen

 

schöne Woche :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es steht Dir wirklich hervorragend. Siehst toll darin aus. Und was heißt mit Deinen 60 Jahren? Deswegen muss man ja nun nicht in Rentnerbeige oder Kittelschürze rumlaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich möchte mich für das viele Lob und Eure lieben Kommentare bedanken, schön das euch das Kleid gefällt.

 

 

Hallo,

es ist so toll geworden.

Ich hatte so auf meine Uni Überraschungspakete gehofft, leider nichts passendes.

Nun muss ich doch noch Stoff kaufen gehen(oder doch den nehmen, den ich dafür hatte?)

 

Es gefällt mir angezogen, wirklich gut.Ich werde es auf jeden fall nähen.

 

Liebe Grüße

Viola

 

Ich hatte den Viscosejersey vom Stoffmarkt, hat 6 Euro der Meter gekostet, also ein sehr günstiges Kleid,

 

Guten Morgen

 

da muß ich doch glatt auch mal senfen- das Kleid sieht echt der Hammer aus.

 

gefällt mir so richtig gut - aber leider nichts für dicke popos:o-

 

Aber vielleicht so als T-Shirt ohne Rockteil ????- ich muß mal die Ottobre rauskramen

 

schöne Woche :hug:

 

so einen dünnen habe ich auch nicht, ja als Shirt ein bisschen länger sieht es bestimmt auch sehr schick aus.

 

Es steht Dir wirklich hervorragend. Siehst toll darin aus. Und was heißt mit Deinen 60 Jahren? Deswegen muss man ja nun nicht in Rentnerbeige oder Kittelschürze rumlaufen.

 

Nein so meinte ich es ja auch nicht, es hat mich ja auch stolz gemacht *Strahl*

 

Rentnerbeige:lachen::roller:

Bearbeitet von Elidaschatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Monika, du siehst umwerfend damit aus. Kein Wunder, dass du soviel Lob einheimsen konntest. :) Völlig verdient!

 

Und was heißt mit Deinen 60 Jahren? Deswegen muss man ja nun nicht in Rentnerbeige oder Kittelschürze rumlaufen.

 

Jupp, so isses. :super: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke SchneFiMa ja der Spruch von Veronika ist wirklich gut.

Eigentlich würde ich gern wissen wie Rentnerbeige aussieht.:D:verwirrt:

 

Na dann guck mal in der Stadt, wenn die Rentner alle Kaffeetrinken gehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schick geworden, Monika. Auf dem Bügel konnte ich es mir noch nicht so richtig vorstellen, aber jetzt angezogen ist es ein Traum. :super:

 

Machst du es noch mal bunter für den Sommer? Kann ich mir nämlich für dich auch sehr schön vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jessica, ja ich könnte mir vorstellen so etwas auch noch mal in bunt zu nähen.

 

Aber auch für Dich könnte ich es mir gut vorstellen.

 

So,nun habe ich meine Reha hinter mir, es geht mir wieder richtig gut.

Nun heißt es aber in Bewegung bleiben damit nicht wieder was einrostet

p020.gifn055.gifn010.gif

Bearbeitet von Elidaschatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:hug: hallo Helga, schön das Du Dich auch zu Wort meldest.:D

Die Antwort auf Deine Frage:

Weil ich gerade heute erst mit meiner Reha fertig bin, ich keinen Stoff dafür gekauft habe auf dem Stoffmarkt.........ich mir jetzt überlegen muß was ich als nächstes nähen möchte.

Morgen hat mein Mann erst einmal Geburtstag und ich hoffe nicht das wir ab danach wieder in Köln sind weil meine Enkeltochter im Kindergarten nicht schlafen will:rolleyes:

Bearbeitet von Elidaschatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...