Zum Inhalt springen

Partner

pants for real people- dvd


charlotte

Empfohlene Beiträge

ich habe gerade entdeckt,dass es das jetzt auch auf dvd gibt. guckst du hier

 

 

ich wollte mir eigentlich das buch kaufen, wollte aber erst mal fragen, ob jemand die dvd hat und darüber berichten könnte.

 

dann bräuchte ich nur noch ein nähgo, das mit mir tissue-fitting betreibt. :rolleyes:

 

grúß

charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • charlotte

    9

  • Knappkantig

    5

  • eigenhaendig

    5

  • Darcy

    2

Toll!9.gif

Da kribbelts gleich bei mir in den Fingern, aber schade, daß es sowas nicht in Deutsch gibt 027.gif so gut ist mein Englisch nämlich nicht, auch wenn die Bilder vielleicht für sich sprechen!

 

Würde mich auch über Erfahrungsberichte freuen, ob es denn für Sprachgenies wie mich geeignet ist 021.gif

 

Gruß

Natascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das interessiert mich auch (lerne visuell leichter :rolleyes: )

 

Kann auch jemand was zu den Büchern sagen:

- Hosen die gut sitzen = Pants for Real People oder

sind das 2 verschiedene Bücher ? Und inwiefern unterscheidet sich die DVD vom Buch ?

 

Gruss,

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

'Hosen die gut sitzen' und 'Pants for Real People'

sind definitiv 2 verschiedene Bücher.

 

Von den amerikanischen Palmer-Pletsch Büchern gibt es keine deutsche Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo, da hat Frau doch mal einen echten Grund, das Englisch aufzupolieren. Aber das sind ja auch gleich wieder 2 DVD`s und ganz schön teuer, oder ? Werden denn beide Techniken in dem Buch abgehandelt, also Schnitt und nähen ?? Die beiden Bücher stehen noch auf meiner Weihnachts-Wunschliste....

Liebe Grüße

Sandra :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das sind ja auch gleich wieder 2 DVD`s und ganz schön teuer, oder

 

Hallo,

 

ich (als Büchersüchtige) sage mal, das ist relativ ;)

 

Für insgesamt 40 Dollar wirst Du sicher keinen Intensivkurs bekommen (speziell mit einer absolut geduldigen weltbekannten Referentin, die bereit ist, sich Wort für Wort hunderte von Malen zu wiederholen und dabei niemals unwirsch wird :D )

 

Und DVD's sind ja versandkostenmässig viel preiswerter als dicke schwere Bücher, so dass man bei so einem Kauf doch auch ordentlich was spart, oder??? :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in dem alten thread war nichts über diese dvds.

da werde ich mir das mal bestellen.

 

schwierigkeiten mit amerikanischen dvd's gibts doch nicht, oder?

 

bei vhs kassetten musste ich ja australische bestellen, um sie hier sehen zu können. ich nehme an, technische schwierigkeiten dieser art sind jetzt steinzeit, oder?

 

ich bestelle mir die über "fit".

 

ellen, das klingt, als hättest du schon mal einen kurs bei ihr gemacht? davon träum ich ja auch....muss ich mal sparen.

 

greets

charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Charlotte!

Leider gibt es bei den DVDs auch Probleme, da sind regionale Codes drauf. Wenn dein DVD Player codefree geschaltet ist, dürfte es keine Probleme geben, aber ansonsten kann er die DVD nicht abspielen.

Hier haben die DVDs Region 2.

Grüße,

Darcy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

schwierigkeiten mit amerikanischen dvd's gibts doch nicht, oder?

 

bei vhs kassetten musste ich ja australische bestellen, um sie hier sehen zu können. ich nehme an, technische schwierigkeiten dieser art sind jetzt steinzeit, oder?

 

 

greets

charlotte

 

doch... anderer region code....

also doch wieder australien...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, dieses mal nicht Australische! :D

Code 1: USA, Kanada

Code 2: Japan, Europa, Südafrika

Code 3: Südost-Asien

Code 4: Australien, Neuseeland, Pazifische Inseln, Mittelamerika, Mexiko, Südamerika, Karibik

Code 5: Indien, Afrika, Nord-Korea, Russland

Code 6: China

Dieses Mal Japanische ( mit oder ohne Sushi??) oder Südafrikanische! :D

Grüße,

Darcy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für den hinweis, tinili :D

 

das wäre auch ne idee. da muss ich aber erstmal das handbuch suchen....und nachschauen. daran habe ich überhaupt nicht gedacht.

 

ich bitte um nachsicht. ich benutze technik immer nur.... aber davon verstehen tue ich nicht wirklich.

 

oder wie sagt mein lieblingsschüler immer: "käääh ahnung!"

 

 

charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander,

 

es gibt aber auch codefree DVD´s. Die Code´s wurden speziell für Filme geschaffen, bei Musik-DVD´s z.B. gibt es sie oft nicht. Daher würde ich mal direkt dort anfragen.

Wichtig ist aber, daß Dein DVD-Player NTSCT abspielt, sonst ist alles schwarz-weiß. Die meisten Player haben damit keine Probleme, aber einer meiner mochte es nicht.

 

Die Computerlaufwerke sind auch an die Codes gebunden, können aber mit Software freigeschaltet werden. Ich weiß aber nicht mit welcher, da einer meiner Player codefree ist. Aber irgendein Compuspezi kann bestimmt helfen, evtl. auch mal googlen.

 

Gruß

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe diverse (ja, ich sammele) amerikanische Näh-DVDs und es gibt keinerlei Probleme, weder am Laptop noch am Fernseher-DVD. Diese Art von DVDs sind im Gegensatz zu geschützten Spielfilmen codefrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Charlotte,

 

berichtest du uns, wenn du die DVD dein eigen nennst, dann bitte, ob sie was taugt?

 

Würde mich brennend interessieren.

 

Grüße

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wild entschlossen habe ich bei palmer pletsch bestellen wollen und bin dann am ende doch zurückgeprallt.

 

die dvd für 19 öre kostet noch einmal so viel an porto :freak:

 

bei amazon und co bin ich leider nicht fündig geworden.

das porto für ein kleines leichtes scheibchen finde ich einfach too much.

 

 

schaaaade.

 

charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Charlotte,

 

das ist ja in Deinem Fall noch 'günstig', mir wollen sie über $ 22 in Rechnung stellen :confused: :(

 

Das ist wirklich heftig. Ich kaufe ja oft in USA-Canada und bin andere Frachtraten gewöhnt. Auf jeden Fall habe ich Palmer Pletsch erst einmal eine Email in dieser Sache geschrieben, mal schauen, wie sie diese Preise erklären. Vielleicht ist es besonders exklusives Packpapier.... sozusagen, 'massgeschneidert' bei Patti Palmer. :D

 

Unabhängig davon habe ich Sue Neal, sie ist der Boss von Palmer Pletsch Australia, angeschrieben. Vielleicht gibt es ja eine preiswertere Möglichkeit, die Produkte bei ihr zu bekommen (wäre nicht das erste Mal....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, das Buch ist mit den Bildern sehr informativ und bei Amazon nicht wirklich teuer!

 

Bei mir scheitert aber alles daran, dass ich niemanden für die Paßformarbeiten an meiner Figur habe! :banghead:

Mein Mann kann Röcke abrunden, Stilkritik üben und kochen, wenn ich nähe :D

ist ja schon eine Menge! (Und er schaut nie skeptisch in mitgebrachte Stofftüten!)

 

Wenn sich eine Hobbyschneiderin im Ruhrgebiet zur Zusammenarbeit findet - das Buch habe ich schon mal und das Wesentliche übersetzen könnte ich auch!

 

LG

Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir scheitert aber alles daran, dass ich niemanden für die Paßformarbeiten an meiner Figur habe! :banghead:

LG

Inge

 

 

Hi,

 

genau das ist auch mein Problem! (Mein Mann kriegt schon die Krise, wenn er Stoff nur mal anfassen soll, abstecken ist da gar nicht drin).

 

Ich habe mir jetzt auch noch das Buch "Fit for real people" gegönnt und bin absolut begeistert. Die amerikanischen Autoren sind einfach toll in ihrer Art zu beschreiben.

Aber auch hier braucht man/Frau immer eine zweite Person :banghead: :banghead: .

 

Leider wohne ich vom Ruhrgebiet zu weit entfernt. Schade, sonst könnten wir uns zusammentun. :(

 

Grüße, Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...