Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

The Great British Sewing Bee - 2. Staffel


emmatje

Empfohlene Beiträge

*GÄÄÄÄÄHN*

Bin nach meiner Anmeldung hier im Forum gestern auf diesen Tipp gestoßen

- ich darf mich hier nicht so inspirieren lassen:D:;) - habe gestern abend bis spät diese Sendung geschaut, allerdings erstmal die erste Staffel..

Sehr interessant, obwohl ich wirklich Probleme mit diesem Akzent habe..:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 248
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • haniah

    24

  • Strickforums-frieda

    23

  • Quälgeist

    15

  • Schnuckiputz

    13

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sagt mal, erinnere ich mich eigentlich richtig, dass es bei der ersten Staffel nur wenige Folgen gab? Vier oder so? Und ist es richtig, dass es jetzt mehr gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mussten da jede Episode zwei Kandidaten gehen oder an jedem Tag (jede Episode umfasst ja zwei Tage) ein Kandidat??

Bearbeitet von Rumpelstilz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend hat noch niemand die 3. Folge in Youtube gesetzt...:kratzen:

 

Wieso dauert das jetzt SOOO lange???:banghead::fetch:

 

Ich habe es mit dem Tipp hier aus dem Forum angesehen. Lade Dir (falls Du das noch nicht hast) den Google Crome Browser herunter. Installiere das Hola Addon und stelle das auf England ein. Und dann kannst Du auf der BBC Seite die Serie immer in der Woche danach (also noch bis heute vermutlich) anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst das auch ohne Google Chrome oder sonst etwas heute ansehen - also Folge vier.

 

Gehe auf "filmon" und da kannst Du - völlig legal - live bei BBC2 dabei sein :) .

 

Die alten Folgen gibt es auf "tubeplus". Werbungsblocker einschalten, dann kommen auch keine merkwürdigen Popups.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Heibimmelzerbott! Wie kann man sich mit ein paar Nähfrei-Drückern derart anstellen!!!

Also ernsthaft!

Aber vielleicht sind die in GB nicht so verbreitet wie hier, ich weiß es nicht.

 

Grüßlis,

 

frieda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rolleyes: Ich muss zugeben, ICH hätte mich da auch etwas "angestellt" und hätte bei David um Schützenhilfe gebeten :D.

 

Es ist aber immer schön, zu sehen, dass das alles normale Hobbyschneider/-innen sind, bei denen - gerade auch unter Zeitdruck - so manches daneben geht.

 

Da fühle ich mich gleich besser :D.

 

So eine feine "Haberdashery" -Abteilung hätte ich wohl auch gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat die Situation eher beeindruckt, weil eben nicht der verbissene Konkurrenzkampf, wie wir ihn aus deutschen Sendungen kennen, im Vordergrund stand, sondern auch unter Zeitdruck untereinander Hilfe geleistet wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Ihr lieben PC-Expertinnen,

 

Ihr könnt/konntet die Sendung sehen - ich hatte einen nervous breakdown. Bei filmon war "BBC two not available in your region" und bei tubeplus soll ich den Mediaplayer 12.7 downloaden. Wenn der auf dem PC etwas zerlegt, reicht mein Mann die Scheidung ein ;) Ich bin aber so neugierig, wie´s bei den bees weitergeht. Habe noch nicht einmal die dritte Folge sehen können.

Könnt Ihr mir weiterhelfen?

LG

Karla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karla,

 

wenn Du weiter oben liest, wirst Du sehen, dass ich mit tubeplus auch meine Probleme hatte - ich hab's auch aufgegeben. Mir ploppte immer wieder irgendwas dubioses auf.

 

Geholfen hat mir jetzt Danielas Tipp mit dem Google Chrome-Browser und der Hola-Erweiterung (die habe ich gegooglet und dann installiert). Damit konnte ich direkt auf der Seite von BBC2 die Sendung anschauen.

 

Wie Daniela schreibt, kann man die dort jetzt noch ca eine Woche ansehen.

 

Viel Erfolg!

 

Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal: Du musst bei tubeplus nichts downloaden. Es wird einem ständig irgend etwas angeboten (download, update,...). Diese "Angebote" entweder ignorieren oder wegklicken.

Ignorieren, indem man einfach den "Play" Pfeil drückt oder "watch as free user" klickt oder "ignore and process to video".

Wegklicken, indem man das Kreuz klickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Martina, ich glaube Dir das ja, dass das bei Dir funktioniert. Und bestimmt funktioniert das auch bei anderen. Aber anscheinend ist bei meinen Einstellungen/Voreinstellungen/Eingaben am Computer/Browser irgendwas anders. Egal, ob ich auf das Kreuzchen klicke oder auf den Pfeil zum Streamen - es geht immer ein Fenster auf, wo ich umgeleitet werde und was downloaden soll. Deshalb habe ich einfach aufgegeben - Kreuzchen sollten nur zum Schließen da sein und nicht, um versteckte Umleitungen zu aktivieren :mad:

 

Ich weiß nicht, woran es liegt :nix: und das mit dem Chrome-Browser funktioniert gut und einfach. Also habe ich mich dafür entschieden.

 

Liebe Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich beneide Euch. Ihr könnt gucken...

 

Ich krieg zwar tubeplus an's ... naja, laufen kann man das nicht wirklich nennen:

2 Sekunden GBSB - 5 bis 10 Sekunden laden - 2, 3 Sek. gucken - wieder laden...

Da verzicht ich dann lieber. *Soifz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich beneide Euch. Ihr könnt gucken...

 

Ich krieg zwar tubeplus an's ... naja, laufen kann man das nicht wirklich nennen:

2 Sekunden GBSB - 5 bis 10 Sekunden laden - 2, 3 Sek. gucken - wieder laden...

Da verzicht ich dann lieber. *Soifz*

Dann probiere das nächste Video! Bei mir war auch eines nervig und das nächste ging.

Jedenfalls bedanke ich mich für den Hinweis auf tubeplus! Ich habe auch immer Werbeblocker drin (mit einzelnen Ausnahmen:D)

LG

Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du mußt "aufladen". Wenn es läuft, stoppst Du es und wartest so 15 min. und machst etwas anderes. Danach drückst Du auf den Pfeil und das Video läuft ungestört. An der orangenSchiebeleiste unten siehst wieviel Du vorgeladen hast.

lg

heidi

ich finde die Sendung einfach schön!

Bearbeitet von stofftante
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du mußt "aufladen". Wenn es läuft, stoppst Du es und wartest so 15 min. und machst etwas anderes. Danach drückst Du auf den Pfeil und das Video läuft ungestört. An der orangenSchiebeleiste unten siehst wieviel Du vorgeladen hast.

lg

heidi

ich finde die Sendung einfach schön!

 

Genau dieses Problem hatte ich letzt Woche auch! Ich habe bestimmt 20 Minuten vorladen lassen, konnte dann 20 Minuten schauen, musste dann wieder ewig laden damit ich wieder ein paar Minuten schauen konnte, für (wie lang ist eine Folge?) 55 Minuten habe ich über 2,5 Stunden gebraucht, bis ich durch war...war schon ein bisschen frustrierend, aber lohnt sich bei dieser tollen Serie doch! :)

 

Ich glaube ein deutsche Format würde hier nicht so toll werden, das würde alles "sensationsgeil" aufgezogen werden! Immer tolle Rückblenden mit Schiksalsschlägen der Teilnehmer und es würde immer ein starkes Konkurrenzgefühl (vielleicht auch künstlich) aufgebaut werden, um es für den Zuschauer "interessanter" zu machen. :mad:

Da verzichte ich doch lieber drauf! Und schau mir die englischen Folgen an, Ich kann zwar längst nicht alles verstehen, aber lernen kann man trotzdem viel! (Und die Kandidaten sind so herzig :D besonders die Frau mit dem Hörfehler gefällt mir!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Martina,ich habe auch keine Probleme mit dem Link,weil ich dort nie etwas runterlade und alles weg klicke.

 

Nachdem ich auf die Hola Seite ging und mir dort den add-on Hola Unblocker mit Google Chrome runtergeladen habe geht es ganz einfach das Sewing Bees Video anzuschauen Man kann den Hola Unblocker auch mit Firefox runterladen. ;)

 

Nachdem ich den Hola Unblocker schon letztes Jahr runtergeladen hatte habe ich erst mit Google Chrome auf den kleinen grauen Hola oben rechts auf dem Bildschirm geklickt.Dann hat sich die Farbe verändert und der Hola sah so wie hier orange/rot aus.

 

Dann habe ich diesen Episode 4 Link gestern oben in den Browser "gepasted",(das ist Denglisch :D).Rechts oben sehe ich dann eine englische Flagge anstatt den orange/roten Hola.Dann konnte ich mir das Video,(sowie alle anderen Videos vorher),ansehen wann ich wollte.In meinem Fall habe ich Episode 4 einen Tag später gesehen weil ich vorher keine volle Stunde Zeit hatte.

 

Dazu muss ich noch schreiben,das Video konnte ich ungefähr eine Stunde,oder etwas länger,nach der originalen Sendung sehen.Nicht sofort ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Ihr Lieben,

 

ich bin mittlerweile froh, dass ich episode 1 und 2 auf tubeplus sehen kann. Dann erscheint tatsächlich der Pfeil "play" oder "watch it now". Bei episode 3 und 4 werde ich ständig aufgefordert und über dubiose Seiten verlinkt, etwas downzuloaden, was ich nicht wage. Ich denke, nach Ablauf von ca. 2 Wochen wird auch die nächste Folge jeweils in tubeplus für mich zu sehen sein.

Auf alle Fälle - danke für Eure Tipps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Martina,ich habe auch keine Probleme mit dem Link,weil ich dort nie etwas runterlade und alles weg klicke.

 

Nachdem ich auf die Hola Seite ging und mir dort den add-on Hola Unblocker mit Google Chrome runtergeladen habe geht es ganz einfach das Sewing Bees Video anzuschauen Man kann den Hola Unblocker auch mit Firefox runterladen. ;)

 

Nachdem ich den Hola Unblocker schon letztes Jahr runtergeladen hatte habe ich erst mit Google Chrome auf den kleinen grauen Hola oben rechts auf dem Bildschirm geklickt.Dann hat sich die Farbe verändert und der Hola sah so wie hier orange/rot aus.

 

Dann habe ich diesen Episode 4 Link gestern oben in den Browser "gepasted",(das ist Denglisch :D).Rechts oben sehe ich dann eine englische Flagge anstatt den orange/roten Hola.Dann konnte ich mir das Video,(sowie alle anderen Videos vorher),ansehen wann ich wollte.In meinem Fall habe ich Episode 4 einen Tag später gesehen weil ich vorher keine volle Stunde Zeit hatte.

 

Dazu muss ich noch schreiben,das Video konnte ich ungefähr eine Stunde,oder etwas länger,nach der originalen Sendung sehen.Nicht sofort ! ;)

 

:powerknutscher::powerknutscher::powerknutscher:

 

Zum eine für die Anleitung, die ih auch verstehe und zum anderen dafür, dass ich das jetzt auch in Ruhe schauen kann und dadurch auch andere Sendungen sehen kann.

 

LG

 

flocke1972

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.