Zum Inhalt springen

Partner

Kindernähtreff: Ostermontag bis 1. Mai


Elidaschatz

Empfohlene Beiträge

Mensch, habt ihr tolle Sachen gezaubert.

 

@Adelheid: der Hut ist echt super geworden. Tolle Idee, dass Mutter und Tochter jetzt den gleichen Hut haben.

 

@Stoffkörbchen: das T-Shirt sieht ja toll aus. Vor der Dino-Phase graut mir auch schon ein bisschen :o

 

@Alisna: schönes Osterkörbchen

 

@Heublume: die Beanies sehen ja schick aus. Danke für den Link zur Wendejacke.

 

@Stoffkörbchen: Die Hose ist ja spitze. Welcher Schnitt ist das denn? Angezogen sieht die Kombi ja genial aus.

 

@2nut: die Schlafis sehen ja echt schön aus

 

@Stoffbea: ich habe die Insa auch genäht. Du siehst sie in meinem UWYH. Du musst bei den Gummis nur aufpassen, dass du nicht zu sehr raffst.

 

@emmatje: schöne Sachen hast du wieder kreiert.

 

Ich habe endlich meine Krabbeldecke fertig bekommen. Bilder folgen.

 

Jetzt muss ich erst mal die Bedienungsanleitungen für meine neuen Maschinchen durchlesen.

 

Liebe Grüße

 

Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 518
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • santander

    62

  • stoffbea

    39

  • 2nut

    35

  • Elidaschatz

    34

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja. Das war ein Nachtnähen. :D Gibts schon etwas neues von Julia? Wann hat sie denn das letzte Mal Piep gemacht?

Offiziell piep hat sie heut noch nicht gemacht, aber ich habe gesehen, dass sie gg Mittag noch mal online war :)

 

Das Häkelfieber hat dich echt gepackt, oder?

Yep, jetzt wo ich doch so schöne Wolle hab :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

 

Ich auch, erst letzte Woche, wenn Du gucken magst: hier

Er ist hier in Weite 92 und länge ca. 98 (und das obwohl E. normal 104 Tträgt, zumindest in der Länge). Er fällt ziemlich lang aus. Auch die Passe hab ich gut 2 cm gekürzt.

 

 

Das kannst Du wohl sagen :), wie schaffst Du das?

 

 

Ohhh ja das nachtnähbaby, schon ein jahr her...vielleicht wird ja grad das Kindernähtreffbaby geboren ....

 

Ganz ganz süsse Schlafis!!

 

Ich war ja auch nicht faul und hab eben endlich die letzen beiden Shirts fertig bekommen. Ich hab mich sooo beeilt, weil ich noch vernünftiges Licht zum fotografieren haben wollte, hat leider nicht mehr ganz geklappt...anyway:

 

Antonia 1 (von gestern) Hier hab ich ganz viele Reststücke vom letzen Jahr verarbeitet (und rot :D)

 

[ATTACH]114136[/ATTACH]

 

Antonia 2 und Leni 2

[ATTACH]114137[/ATTACH] [ATTACH]114138[/ATTACH]

Der Campan ist dieser Jeansblaue, die Farbe kommt echt schlecht rüber mit Blitz und das Rot ist in Wirklichkeit auch nicht so grell :)

 

Hier sieht mans etwas schöner: [ATTACH]114139[/ATTACH]

 

So, damit hab ich am OsterWE zumindest 4 Shirts und 1 Osterkörbchen genäht und noch eine Passe für ein weiteres Häcktop gehäkelt (ich musste ja auch ab und zu mal raus in den Garten)...

 

Diese Woche muss ich endlich mal Hosen nähen...

 

Wow, sind das tolle Shirts, die würde ich im Laden sofort kaufen!!!!

 

 

Ich habe für Marie´s Geburtstagsgäste kleine Täschen mit dem eigenen Namen genäht und den Osterkörbchenschnitt ein wenig zweckentfremdet:D

 

img3416g.jpg

 

LG Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Bärbel, irgendwie habe ich Deinen Beitrag erst jetzt gelesen. Super süße Schlafanzüge.... der Schriftzug ist total genial. Nein ich guck jetzt nicht bei Peppauf.... nein!

 

Simone, wenn ich wieder schoppen gehe, dann weiß ich ja wen Rosa und Co stehen :D Aber leider ist mein Regal so verdammt klein, dass ich jetzt erstmal abbauen muss. Eigentlich habe ich genug bis zur nächsten Herbst/ Winter Kollektion :(

 

Bin gespannt auf Petras Stick-Werke :D

 

Die Antonia finde ich total cool!!! So einen ähnlichen Schnitt suche ich für Baby Ben. Hat der Schnitt auch eine Jungen- also begradigte- Version?

 

übrigens: ich habe soviel genäht und nur heute betüddelt. Das will ich ganz besonders betonen :D Irgendwie komisch, das mit dem Dino Zeugs kam mir morgens direkt nach dem aufwachen... das ist doch nicht mehr normal!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

übrigens: ich habe soviel genäht und nur heute betüddelt. Das will ich ganz besonders betonen :D Irgendwie komisch, das mit dem Dino Zeugs kam mir morgens direkt nach dem aufwachen... das ist doch nicht mehr normal!!!

 

Hier schon.. :D

 

Ich werde mich mal ins Bettchen begeben - Schlaf nachholen. Morgen früh zwischen 6 und 7 ist die Nacht rum. :silly: Da gehts neben mir "Maaaamaaa, aaaallo!" Reagier ich nicht gleich, werden Kitty und Nuckel aus dem Bett geschmissen und dann geht die Sirene an. :cool: Wer hat eigentlich diese zweibeinigen Wecker auf so frühe Uhrzeiten programmiert? :D :p

 

Gute Nacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Sachen habt ihr über Ostern genäht. Superschöne Schlafis, tolle Shirts und Kleidchen usw. usf.

 

Ich habe auch einiges genäht aber posten kann ich es frühstens Mittwoch. Ach ja und heute Abend noch ein Minigeschenk für Bastian. Denn morgen feiern wir doch Bastians Geburtstag.

Wir freuen uns:hug:

 

Ab Mittwoch bin ich wieder aktiver hier, aber nu langt´s für heute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch einiges genäht aber posten kann ich es frühstens Mittwoch. Ach ja und heute Abend noch ein Minigeschenk für Bastian. Denn morgen feiern wir doch Bastians Geburtstag.

Wir freuen uns:hug:

 

Wir freuen uns auch schon! Wir gehen morgen ja zusammen in den Europapark mit den Männern und allen drei Kindern! Ich bin ja schon gespannt!

Ich habe Bastians Geburtstagsshirt und ein Kopftüchlein fertig bekommen. Jetzt gehe ich ins Bett damit ich morgen fit bin für die ganzen wilden Bahnen. :D Fährt Marlene eigentlich schon Silverstar Silke?:D

Ich bin gerade sentimental! Ein Jahr ist er jetzt schon alt mein Krümel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!

 

Wir sind wieder aus dem Urlaub zurück und ich musste über Ostern erstmal alles wieder in den Normalzustand bringen. Diese Wäscheberge nach dem Urlaub (und es waren ja nur ein paar Tage) sind unfassbar :rolleyes:. Aber der Playmobil-Park war toll und wir haben auch so noch viel von der Gegend "da unten" gesehen und uns gut erholt.

 

Gestern war ich das erste Mal wieder fleissig und hab gleich 3x den Schnitt "Funky Stripes" aus der aktuellen Ottobre zugeschnitten (das Röckchen mit Leggings). Ich hoffe ich komme heute abend noch zum nähen und dann hoffe ich auch dass sie passen, ich hab nämlich ziemlich auf "gut Glück" zugeschnitten....

 

Hallo Ihr Nähfreudigen:D

 

Heute möchte ich mal den Kindernähtreff eröffnen und gleich mit Augenfutter beginnen

picture.php?albumid=2617&pictureid=33941

 

Ich habe diese Madita am Wochenende fertig bekommen und gestern verschenkt. Dank Hilfe in meinem UWYH habe ich das Kleidchen mit der Blüte betüddelt, mir mir ist allein keine Verzierung für dieses Kleidchen eingefallen.

 

Die Madita ist wunderschön! Die Farben finde ich ganz toll!!! Wie hast Du denn das Blümchen hingekriegt?

 

@Adelheid: Jennifer meinte auch schon, dass der Halsausschnitt noch zu weit sei. Ich hab mich nur nicht getraut, sie noch enger zu machen, werd es aber bei der nächsten dann ausprobieren. :)

 

 

Ich gehe diesmal total planlos in die Woche. Einerseits würde ich gerne weitere

Elodien nähen, andererseits gefallen mir die Shirt-Short-Schnitte für Benjamin so gut, dass ich da gleich in einen neuen Marathon starten würde und in Massen zuschneiden würde.

 

Erstmal muss ich aber noch zwei der Näh-WE Röcke anpassen, die sind doch immer noch zu weit. Und dann endlich ein passendes Top zu einem bereits fertigen Rock machen. Abgesehen davon warten auch noch 3 zugeschnittene Sachen für Lisa auf mich, die aber nicht dringend wären.

 

Deine Elodie ist auch toll geworden, den Halsausschnitt kannst Du bestimmt noch verkleinern! Ich hab den Schnitt auch noch hier liegen und wollte daraus ein Einschulungskleid machen.....

 

Guten Morgen,

die Madita ist ganz zauberhaft geworden:super::super:

 

Ich hab mal eine Frage: Ist dieser Thread eine feste Gruppe, oder kann man bei euch noch mitnähen ? Ich nähe ja auch öfters Kinderkleidung für meine Enkeltochter. In den letzten beiden Wochen habe ich auch eine Madita, Oda, Vida und Destina genäht. Jetzt habe ich hier den Rockschnitt Insa liegen und den Hoverrock. Aber ich muß mir erst die Schnitte rauskopieren. Vielleicht schaffe ich das heute noch.

 

Hallo Stoffbea, Herzlich Willkommen!!!

 

für Mädchen finde ich ihn wirklich klasse! Vorallem die Farbkombi gefällt mir sehr gut.

 

Rot/ Weiß... da musste ich in meinem Fundus ganz schön suchen... aber ich habe etwas gefunden :D Sieht ein bißchen kruckelig aus das Shirt. Liegt aber nur daran, dass ich mich nicht traue groß dran rumzufummeln. Bärbel hat mir beim Treffen gesgt: die ersten Stunden nicht bewegen... die passende Hose liegt gerade unter der Maschine. Mal schaun ob ich sie heute auch noch fertig kriege...

 

Wow, das Shirt ist super, das würde Moritz Dir sofort klauen, wir sind nämlich auch voll im Dino-Wahn.... Ich möchte ihm gern noch ein Dino-Geburtstagsshirt nähen, weisst Du noch wo Du den Dino her hast? Er bekommt nämlich Playmobil-Dinos zum Geburtstag, das würde super passen...

Die Hosen sind auch toll geworden!

 

Hallo,

ich bin diese Woche wieder dabei. ich habe über die Ostertage sehr viel genäht. Wir haben Petras Sticki eingeweiht. DAs hat gedauert bis das alles gepasst hat. Dann habe ich für ein Mädchen das ich nähtechnisch adoptiert habe ein Häcktop, eine Xenia und ein Langarmshir genäht. Alles betüddelt bis zum geht nicht mehr. Hab aber vergessen Bilder zu machen. Dann habe ich ja die beiden Schlafis gemacht. Hier kommen die Bilder!

 

Jetzt mach ich mich noch mal an Bastians Geburtstagsshirt. :D Morgen ist es nämlich schon so weit!

 

Alles alles Liebe zu Bastians Geburtstag!!!!! Macht Euch einen schönen Tag, das Wetter ist ja super! Viel Spaß!!!

 

Huhu!

 

Ich auch, erst letzte Woche, wenn Du gucken magst: hier

Er ist hier in Weite 92 und länge ca. 98 (und das obwohl E. normal 104 Tträgt, zumindest in der Länge). Er fällt ziemlich lang aus. Auch die Passe hab ich gut 2 cm gekürzt.

 

 

Das kannst Du wohl sagen :), wie schaffst Du das?

 

 

Ohhh ja das nachtnähbaby, schon ein jahr her...vielleicht wird ja grad das Kindernähtreffbaby geboren ....

 

Ganz ganz süsse Schlafis!!

 

Ich war ja auch nicht faul und hab eben endlich die letzen beiden Shirts fertig bekommen. Ich hab mich sooo beeilt, weil ich noch vernünftiges Licht zum fotografieren haben wollte, hat leider nicht mehr ganz geklappt...anyway:

 

Antonia 1 (von gestern) Hier hab ich ganz viele Reststücke vom letzen Jahr verarbeitet (und rot :D)

 

[ATTACH]114136[/ATTACH]

 

Antonia 2 und Leni 2

[ATTACH]114137[/ATTACH] [ATTACH]114138[/ATTACH]

Der Campan ist dieser Jeansblaue, die Farbe kommt echt schlecht rüber mit Blitz und das Rot ist in Wirklichkeit auch nicht so grell :)

 

Hier sieht mans etwas schöner: [ATTACH]114139[/ATTACH]

 

So, damit hab ich am OsterWE zumindest 4 Shirts und 1 Osterkörbchen genäht und noch eine Passe für ein weiteres Häcktop gehäkelt (ich musste ja auch ab und zu mal raus in den Garten)...

 

Diese Woche muss ich endlich mal Hosen nähen...

 

Die Shirts sind alle super klasse!!! Die Farbkombis sind auch total schön! Vielleicht muss ich auch mal nach blauem Jersey schauen?:rolleyes::cool:

 

Ansonsten hab ich noch einige Osterkörbchen gesehen, die finde ich auch super, das Ebook hab ich mir schon gespeichert, irgendwann werd ich auch mal eins machen...

 

Ach, und die Beanies sind auch sehr hübsch geworden....

 

So, ich sitze jetzt den ersten Tag hier wieder im Büro und muss mich gleich mal an die liegengebliebenen Berge machen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Dino habe ich von einem Holländer auf dem Stoffmarkt. Ich meine die hätten auch eine Internetseite. Ich kann zu Hause gern mal nachsehen für Dich. Ich glaube das steht auf dem Zettel der dabei war. Jetzt sitze ich allerdings im Büro und muss mich an die Arbeit machen... ich bin 14 Tage alleine und habe Berge von Arbeit hier liegen :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

 

Hach, ich hab heute morgen schon so viele Schimpfworte gesagt, echt peinlich. Alleine beim Anziehen von Lisa zwei Mal, denn ich hab erst den komischen Montmartre-Rock anprobiert, der wirklich überhaupt nicht geht und in die Tonne fliegt und dann hinterher so ein gekauftes Hemdkleid vom Tchibo. Damit Lisa da rein passte (oben im Brustbereich hat es immer gespannt), hat der Opa Gr. 122/128 gekauft. Dadurch stimmen aber an ihr die Proportionen jetzt gar nicht mehr, also fliegt das auch weg.

 

Dann wollte ich im Lidl Sägeblätter für Männe kaufen gehen und hab dan Geldbeutel vergessen. Natürlich erst gemerkt, als ich schon vorm Laden stand. :rolleyes: Also zurück und da wär mir fast ein LKW reingefahren, weil er meinte, er müsste sich jetzt drängeln. Benjamin sagt jetzt seither ständig Schimpfworte, das tut mir richtig leid.

 

Aber falls ihr noch keine Nähkästen habt, kann ich euch die Frischhalteboxen vom Lidl empfehlen, die es heute gibt. Alles in einer praktischen großen Box und gut stapelbar. Hab ich mir gleich für die Näh-WEs gekauft, weil ich nicht wieder tausend Kartons anschleppen möchte. :p

 

Heute habe ich irgendwie noch gar keine Lust auf nähen, bin noch total müde, dabei haben beide Kinder mal durchgeschlafen in der letzten Nacht. :confused: Jetzt mache ich mir mal nen Kaffee und wache hoffentlich beim Haus saugen auf. Über die Feiertage haben wir nichts als Wäsche und Spülmaschine gemacht, das muss jetzt alles wieder aufgeholt werden. :rolleyes:

 

 

@Bärbel: Oh, dann mal alles Gute für Bastian und viel Spaß heute im Europapark. Da war ich zuletzt vor glaub so ca. 17 Jahren, hat sich bestimmt viel geändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!

 

Die Madita ist wunderschön! Die Farben finde ich ganz toll!!! Wie hast Du denn das Blümchen hingekriegt?

(

 

Zwei rund Blüten auf den Stoff gemalt, mit einen ganz engen Zickzackstich die gemalten Linien umrändert dann alles ausgeschnitten in der Mitte zusammengenäht und mit der Nähmaschine festgenäht.

Bei mir gibt es an der Maschine eine extra Einstellung die ich gut für Applis nutzen kann.

Ich habe ja einiges bei dem Treffen im April an betüddeln gelernt, deshalb auch die Zackenlitze unter den Blüten.

Bearbeitet von Elidaschatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen die damen..

 

Hoffe ihr habt die oster tage gut überstanden,ich hab mich mal richtig übel auf denn appel gelegt sonntag,jetzt hab ich ne steißbein verstauchung,das tut echt gut...

 

ihr habt tolle sachen gemacht,stoffkörbchen,hut ab zum t-shirt maraton nähen,echt schöne sachen...

 

die madita ist auch schön,hab denn schnitt auch hier und ganz am anfang mal genäht,aber weitaus nicht sooo schön..

 

tolle schlafis...und herzlichen glückwunsch an denn kleinen mann,2nut...

 

so ich mag jetzt mal zeigen was ich geschafft habe,ist zwar nichts zum anziehen,aber für laras neues zimmer...

die decke musste ich unten einschlagen,sonst hätte ich sie nicht auf das foto bekommen..

SL271802.jpg.82c7e874de724971a7485c6f8e405771.jpg

SL271801.jpg.e0001ce3b1e303faa7e32550ed6b46ab.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei rund Blüten auf den Stoff gemalt, mit einen ganz engen Zickzackstich die gemalten Linien umrändert dann alles ausgeschnitten in der Mitte zusammengenäht und mit der Nähmaschine festgenäht.

Bei mir gibt es an der Maschine eine extra Einstellung die ich gut für Applis nutzen kann.

Ich habe ja einiges bei dem Treffen im April an betüddeln gelernt, deshalb auch die Zackenlitze unter den Blüten.

 

Danke für die Erklärung! Meinst Du mit runden Blüten so richtige "Blütenblätter"? So wie Kinder die auch malen? Ich glaube das versuche ich auch mal, das sieht wirklich toll aus....

 

Guten morgen die damen..

 

Hoffe ihr habt die oster tage gut überstanden,ich hab mich mal richtig übel auf denn appel gelegt sonntag,jetzt hab ich ne steißbein verstauchung,das tut echt gut...

 

ihr habt tolle sachen gemacht,stoffkörbchen,hut ab zum t-shirt maraton nähen,echt schöne sachen...

 

die madita ist auch schön,hab denn schnitt auch hier und ganz am anfang mal genäht,aber weitaus nicht sooo schön..

 

tolle schlafis...und herzlichen glückwunsch an denn kleinen mann,2nut...

 

so ich mag jetzt mal zeigen was ich geschafft habe,ist zwar nichts zum anziehen,aber für laras neues zimmer...

die decke musste ich unten einschlagen,sonst hätte ich sie nicht auf das foto bekommen..

 

Wow, die Decke sieht toll aus! Super Farben!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, ist die Decke schön! Toll!

Solche Decken stehen auch noch auf meinem langen Plan, aber dafür braucht man so viel Stoff und Baumwollstoffreste, die zusammenpassen habe ich nicht wirklich. Außerdem müsste ich davon 5 machen, da es hier sonst Gemekcer gibt:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben:hug:

@emmatje und Tanja, schöne Insas habt ihr genäht:super: Und danke für eure Tips, hab sie leider erst heute morgen gelesen und bin schon fertig mit meinem Röckchen, ich muß nur noch das Bundgummi einziehen. Dann gibt es ein Foto.

Mals schauen, wie das Röckchen sitzt und wo ich die Veränderungen anbringen muß.

 

@ alle, hier gibt es ja richtig schönes Augenfutter:D Tolle Sachen habt ihr genäht.

emmatja, deine Shirts gefallen mir auch sehr. Mal schauen, ob ich mich auch mal ran traue. Ich habe hier 2 Shirts liegen, die ich nur pimpen muß. Eins davon werde ich passend zum Röckchen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke ihr lieben das tut gut,mein mann meinte nur:ist was bunt!!!

 

ja es war wirklich viel stoff,hab von dem türkis auch nichts mehr übrig,da die rückseite komplett damit ist.

 

hab noch 3 leihnwände mit dfem stoff bezogen,ein spielzeug verstecker ist in arbeit,aber sonst?!mir fällt fürs zimmer eindach nichts mehr ein...manchmal bin ich sowas von unkreativ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die Gummis habe ich eingezogen und ein Bild von meiner Insa gemacht. Schade, die Farben kommen etwas blass rüber. Aber ich bekomme kein besseres Foto hin.

Ich bin ja gespannt, wie das Teil angezogen aussieht. Aber das geht nicht vor heute nachmittag oder morgen. Ich muß das Röckchen ja zu meiner Tochter bringen, oder sie holen es ab.:D Jetzt werde ich noch meine Apllikation für das Shirt nähen, dann ist das Kleid komplett;)

206906634_Meshwork1279.jpg.7c1dd751b857aeec54ff6ae8dd11242d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

 

tolle Decke, schöner Rock und schöne Elefantenshirt :-) Hast Du die selbst entworfen?

 

Hat jemand von Euch schon einmal eine Tatüta genäht? Möchte für 2 Freundinnen die bald Geburtstag haben welche nähen. Sie voll mit Vlieseline verstärkt werden, damit sie auch mit nur wenigen Tatü´s Stand hat. Hat jemand nen Tipp welche ich da nehmen sollte? Für die Osterkörbchen habe ich ja einmal ein Bodenwischtuch und einmal Decovil benutz, eignet sich aber beides nicht, da zu dick und dann zu kubbelig in den Ecken:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Erklärung! Meinst Du mit runden Blüten so richtige "Blütenblätter"? So wie Kinder die auch malen? Ich glaube das versuche ich auch mal, das sieht wirklich toll aus....

Wow, die Decke sieht toll aus! Super Farben!!!

 

Ja genau, ganz einfache Blüten ausmalbilder für ganz kleine.

@Stoffbea, superschön Deine Insa und diese Shirts mit den Elefanten dazu einfach süß, es passt sehr gut zusammen.

 

@Stina84, ich mache das ja auch erst seit kurzem so, sonst mache ich auch gerne Applis. Eine Tolle Decke hast Du da genäht.

 

Unser Besuch ist nun wieder abgefahren, nun gehts daran das Haus wieder auf vordermann zu bringen.

Elida ging an sämtliche Dekorationen, so dass alles außerhalb ihrer Reichweite gestellt werden musste. An die Blumenerde ging sie mit einem Löffel, sie war hier ausser Rand und Band:D.

Nun bekommt alles wieder seinen angestammten Platz.

Bearbeitet von Elidaschatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt alle im Chor:

Haaapppy birthday to you, haaaapppyyy birthday too youuu, haaapppyyyy birthday, liebe Rike, happy birthday to you!

:bier: :happybirthday:

k015.gif

 

wie jetzt..ehrlich?

 

Happy Birthday liebe Rike, wünsch dir alles Liebe und Gute:hug:

 

Auch von mir, liebe Rike, alles Gute zum Geburtstag.

 

Feiere schön und lass dich reich beschenken.

 

LG Heike

 

Oh, ich auch noch, bevor es zu spät ist:

 

Liebe Rike: :happybirthday: :hug:

 

:rose::rose::rose: :happybirthday: :rose::rose: :rose:

 

Rike alles Liebe zu Deinem Geburtstag

 

Von mir auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag, Rike!! Feier schön!

:rose::happybirthday::rose:

 

Liebe Rike Alles Gute zu Deinem Geburtstag!!!:bussi::rose::klatschen::suff::freu::winke:

:banghead::klatsch: Oh Mann, ohne Sandra, wären wir wohl angeschmiert gewesen, dabei stehts ja fett in deinem Blog.

 

 

Hab mit gesungen Rike! :hug: Alles Gute auch von mir!

 

Oh, liebe Rike, auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburstag. :hug:

 

Erst einmal: Herzlichen Glückwunsch nachträglich , liebe Rike!!

 

woaaahhhh, ganz laut mitsing........................:D:D

 

rike, auch von mir alles, alles liebe nachträglich zu deinem ehrentag. tolles wetter hattest du ja auf jeden fall schonmal.....................tja, jedem das was er verdient...........:hug:

 

@ Rike: Auch von mir alleg gute nachträglich!!! :freu: :freu: :freu:

 

Liebe Rike, auch von mir einen ganz Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, wenn auch nachträglich :hug:

 

Rike, herzlichen Glückwunsch (nachträglich) :hug::hug:

 

Och, ihr seid ja alle süß!! Dankeschööön!

 

Wir sind am Donnerstag zu meinen Schwiegereltern gefahren und am Freitag nachmittag dann weiter zu meinen Eltern, haben also viel Zeit auf der Autobahn verbracht. Bei meinen Eltern war Land unter, weil die am Dienstag mit ihrem kompletten Hausstand wieder zurück ins eigene Haus gezogen sind. Wir haben dann mit den Kindern viel Zeit draußen verbracht, Ostereiersuchen im Wald, Eisessen, Spielplatz und sowas. Deswegen meld ich mich auch erst jetzt ;) Aber schön wars... Geschenke hab ich allerdings außer von meinem Mann bisher keine bekommen.

 

Gekommen ist er dann am 10.12. und das ohne jegliche Käseschmiere, war also tatsächlich schon reif.
Greta kam einen Tag nach ET und war voll mit Käseschmiere. Ansonsten war aber alles "reif" ;)

 

 

Mit welchem Garn näht denn ihr?

 

Mit Alterfil und ich bin ganz begeistert davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...