Zum Inhalt springen

Partner

The Next Fashion Talent auf Pro7


Capricorna

Empfohlene Beiträge

Aber die durften da nur 10 minuten drin einkaufen... wie blöd ist das denn!

Ich habe das gestern zufällig ein par Minuten gesehen.

Muss ich aber nicht mehr anschauen, da ist es in meinem eigenen Nähzimmer spannender!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Rumpelstilz

    8

  • Rosenrabbatz

    6

  • ute123

    3

  • Louise

    2

Ich hatte mich auch dafür beworben, bin aber nicht genommen worden.. war natürlich ne Riesen Enttäuschung.. aber irgendwie hat es mich jetzt auch nicht gereizt, mich deswegen nachmittags vor die Glotze zu setzen.. ich seh sowieso selten fern..

 

Aber ich glaub, einmal muss ich mir das doch mal ansehen..

Dann werde ich wahrscheinlich den Grund meiner Ablehnung sehen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hab gestern auch kurz reingeschaut und wenn ich mich nicht irre, ist das die 'Stoffabteilung' vom KaDeWe.

Ist allerdings in einem anderen Gebäude auf der gegenüberliegenden Straßenseite untergebracht.

So richtig zum KaDeWe gehört das glaub ich also nicht mehr.

Die Stöffchen da sind schon super, haben aber auch einen super Preis (als die Abteilung noch im KaDeWe war hab ich da mal einen Paillettenstoff gesehen, ich glaub der hat 5000 DM/Meter gekostet).

 

LG Donna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hab gestern auch kurz reingeschaut und wenn ich mich nicht irre, ist das die 'Stoffabteilung' vom KaDeWe.

Ist allerdings in einem anderen Gebäude auf der gegenüberliegenden Straßenseite untergebracht.

So richtig zum KaDeWe gehört das glaub ich also nicht mehr.

Die Stöffchen da sind schon super, haben aber auch einen super Preis (als die Abteilung noch im KaDeWe war hab ich da mal einen Paillettenstoff gesehen, ich glaub der hat 5000 DM/Meter gekostet).

 

LG Donna

 

Ja, genau das ist es :) Und es gehört wirklich nicht mehr hundertprozentig dazu ;)

 

Was die Preise betrifft, so ist es aber dort unterschiedlich. Es gibt auch guenstigere Stoffe, gerade auch in der Patchwork-Abteilung. Aber es kann auch gut mal vorkommen, dass man auf dem Grabbeltisch einen Rest fuer 75 € in der Hand haelt *hihi*

Aber für jeden der den Laden noch nicht kennt, ist es wirklich empfehlenswert, weil es da viele saemtliche (auch auslaendische) Naehzeitschriften gibt, sowie jeglichen Bastelbedarf, den man sich nur vorstellen kann :)

 

Gruss Bani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's gerade erst im Internet gesehen und glaube, in diesem Laden wäre ich

verloren :eek: Und mein Monatsgehalt wohl auch :rolleyes:

 

Übrigens: wie konnte der Unterwäscheexperte sich bloß entscheiden - ich fand

alle Outfits so toll, bei mir hätte es sechs Sieger gegeben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Auskunft! Wenn ich also mal in Berlin sein sollte, werde ich mir das nicht entgehen lassen - ohne EC-Karte und mit streng limitiertem Budget natürlich...

 

Ich fand es auch toll, was die in der kurzen Zeit gestaltet haben! Ob die irgendwie "Rohlinge" (schlichte schwarzer BH, Slip) zu Verfügung gestellt bekamen? Man sah am Anfang mal so ein Set. Und sonst hätten doch nciht alle schwarz genommen und die BHs hätten kaum so präzise gepasst, denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und sonst hätten doch nciht alle schwarz genommen und die BHs hätten kaum so präzise gepasst, denke ich.

 

Also, daß alle Schwarz gewählt haben, hat mich auch etwas überrascht - Deine

Idee mit den "Rohlingen" wäre eine Erklärung. Besonders der Body, ich glaube, von

Dawid, war für eine 0815-Eigenkreation einfach zu perfekt.

 

Trotzdem waren sie alle :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Anfang sah man mal ein ganz schlichtes, schwarzes Unterwäscheset auf dem Tisch liegen. Ich denke, es ging darum, dieses zu gestalten.

Auch BH-Cups hatten alle die gleichen - ich denke, es ist erstens nicht möglich, diese in der kurzen Zeit auch noch so perfekt zu gestalten und zweitens hätten es dann wohl kaum alle gleich gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's gerade erst im Internet gesehen und glaube, in diesem Laden wäre ich

verloren :eek: Und mein Monatsgehalt wohl auch :rolleyes:

 

..

 

Hallo Liese,

ich bin durch Zufall bei unserem Berlinurlaub vor 2 Wochen in dem Laden gelandet. Mein Erfolgserlebnis war, daß sie den von mir ersehnten Mantelschnitt da hatten. Als ich nach 2 verschiedenen Zeitschriften gefragt hab, wurde mir gesagt, daß diese bestellt werden müssen. Die Stoffe waren derart teuer, das hat mich fast umgehauen. Allerdings ist das Angebot an Bastelsachen usw. sehr groß.

Für meinen Enkel wollte ich einen Frosch-Aufnäher haben, den hat er sich extra gewünscht. Den hab ich dort nicht bekommen aber dafür im Carè am

Alexanderplatz ( gegenüber der Marienkirche, seit kurzem gibt es dort einen brother Nähmaschinenhändler, der auch Stoffe, Zubehör und andere Handarbeitsartikel führt).

Der KaDeWe-Stoffladen ist halt nichts für meinen Geldbeutel aber es gibt ja auch noch anderswo eine schöne Auswahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Stoffe waren derart teuer, das hat mich fast umgehauen.

 

Das habe ich mir auch so gedacht, deshalb ja mein Entsetzen schon bei der Vor-

stellung, da mal rein zu geraten, denn ich gehe höchst selten mit einer konkreten

Vorstellung in einen Stoffladen, ich lasse mich lieber inspirieren ;)

 

Und das kennen wir ja wohl alle, daß die Muse uns dann besonders gern küßt, wenn

der Preis extra-hoch ist - oder habt Ihr da etwa andere Erfahrungen?

 

Und dann mit nur 50 Euro in diesen Laden :confused: Mußte ja schief gehen...

*jetzt sind wir wieder on Topic*

Bearbeitet von Rosenrabbatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir auch auf youtube die ganzen Folgen von Project Runway USA, Canada, Australien und Catwalk Großbritannien reingezogen.

 

Die deutsche Produktion dagegen ist ja wohl ein Witz!

Wie unfähig müssen denn die Macher bei Pro 7 sein, um eine derart gute Vorlage so schrecklich zu verhunzen. :klatsch::klatsch::klatsch:

Wenn die sich nur mal die Komentare zum Project Catwalk - bisher die schlechteste Umsetzung, hauptsächlich wegen Sprecher, der alles ständig noch mal zusammenfast, als ob die Leute zu blöd wären und nicht mehr wissen was vor der Werbepause lief und einem Mentor, der meint er wäre die Hauptperson - durchgelesen hätten, hätten sie eigentlich wissen müssen, was die Leute sehen wollen.

 

Während sich in der US Jury die Stars die Klinke in die Hand geben - zugegeben auch erst nach dem großen Erfolg der ersten Staffel - sitzt bei uns eine überheblich grinsende Moderatorin, die, außer nett aussehen und andere Leute kleinreden , nix kann. Und gerade Deutschland hat doch große Designer zu bieten.

 

Anstelle von Pfaff, die den 3 Besten ja je eine Creative Vision sponsern, würde ich das Angebot glatt zurückziehen.

Die sind doch bestimmt mit dem Vorbild von Project Runway geködert worden und jeder vernünftige Richter muss doch zugeben, dass die Pro7 Sendung von 12-13 min als Beitrag in einer anderen Sendung im Spätnachmittagsprogramm nichts mit dem Vorbild zu tun hat.

 

GSD ist der Fernseher bei mir seit Monaten nur noch sporadisch an und ich tue mir den Mist, mit dem Sat1/Pro7 und Konsorten uns berieseln nicht mehr an.

 

Statt Next Fashion Talent werde ich mir mal noch Project Runway Malaysia und Phillippinen auf youtube ankucken. :p

Bearbeitet von Sticktante33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Grunde ist es das gleiche Format wie bei Popstars, Topmodell oder Ähnlichem. Schade.

 

Das Problem der privaten Sender...

Oder ist es eher unser Problem? Der Durchschnittsgucker ist wahrscheinlich gar nicht so anspruchsvoll :rolleyes:

 

Schau Dir mal im Inet die Fotostrecken zur Sendung an, da kann man eindeutig

mehr rausholen. Es fehlen dann zwar immer noch die Kommentare der Designer,

aber immerhin :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich guck´s mir im Internet an, weil ich die Ideen klasse finde.

Die Umsetzung ist ein Witz, da geht´s nicht ums Designen, wie auch, bei grad mal 15min und wenn man Vorspann und Vorstellung und sonstigen Mist abzieht, bleiben wahrscheinlich grad mal 10min für alles übrig.

Echt schade, denn die Leute haben was drauf, denen würd ich gerne beim Arbeiten über die Schutel gucken und nicht beim gegensetigen Anzicken :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Behnam - wer hätte das gedacht...

 

Mir gefiel ja die Kollektion von Franzi um einiges besser.

 

Schade war, daß Dawid nicht mehr dabei war, von dem hätte

ich noch viel erwartet.

 

Oder habt Ihr gar nicht mehr geguckt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schon. Ich fand es sehr spannend und hätte gerne mehr von "Entstehungsprozess" gesehen. Meiner Meinung nach hat Behnam sich sehr entwickelt. Mir hat seine Kollektion gut gefallen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Wurde diese Sendung wieder eingestellt?

Ich hab das 2008 leider total verpasst. Bin grosser Fan von Project Runway (USA Version mit H. Klum)

 

Hat jemand mehr Infos ob und wann das wieder stattfindet?

 

PS:

sei dank... hier kann ich es nachträglich nachschauen ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...