Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

 

ich werde sehr wahrscheinlich nie...nie nie..genau feststellen, was hier geändert wurde :D

 

Wollte nur schnell loswerden:

Daß ich es super finde, obwohl eine Umstellung schon viel Streß machen kann (neben der Arbeit), das hier aber trotzdem noch Zeit gefunden wird um den Usern bei Problemen durch die Umstellung immer wieder (auch wenn ein Fehler schon öfter angesprochen wurde) freundlich und ausführlich zu helfen. ;)

 

 

 

BTW: die Funktion alle ungelesenen Beiträge zu finden auf einen Klick wird es wohl nie geben, oder? Ich habe angeblich über 7000 :eek: bekomme bei ungelesen aber "nur" 30 Seiten gezeigt.

 

grüßle, sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 181
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • peterle

    47

  • FeeShion

    11

  • Benedicta

    8

  • Mystik

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

MMMMM, ich der Spätzünder.

 

 

Alle Fragen zum Abändern gehören hierrein und werden bearbeitet???

 

Das wäre Klasse .

 

 

LG ELKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche es jetzt einfach mal hier!!

 

Ich möchte mein Kissen vom RR zur Ansicht einstellen, nicht in die Galerie sondern ins Forum .

wie geht das???

 

Außerdem würde ich einen Block erstellen wollen, auch davon hab ich keine Ahnung und frage:

wie geht das?

 

 

LG ELKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warte noch ein paar Tage, dann bekommst Du eine ganz einfache Art Blogs in Hülle und Fülle zu erstellen. Hier eingebunden oder auch einen ganz nach eigenem Gusto auf eigener Domain.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche es jetzt einfach mal hier!!

 

Ich möchte mein Kissen vom RR zur Ansicht einstellen, nicht in die Galerie sondern ins Forum .

wie geht das???

 

Unter dem Feld beim Schreiben neuer Beitrag gibt es Anhänge verwalten und da lädst Du es einfach hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter,

 

Schau dir doch bitte meine Großbaustelle Galerie an.

Auch wenn schon einiges gerichtet ist, hab ich noch einen Fehler entdeckt.

 

Ich hab geschrieben

Meine schönstensten Arbeiten

 

 

Bitte ändere es ab auf :

Meine schönsten Arbeiten

geht das?

 

Ich gelobe Besserung

Liebe Grüße von Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peterle!

Jetzt habe ich fast alle 43 Seiten durchgelesen und weiß, daß du ganz fleißig bist.

Wenn Du mit allem fertig bist, kannst Du für einfache Menschen erklären, was sich geändert hat, und wie man es nutzen kann? Ich danke Dir schon jetzt dafür, von ganzem Herzen.

Viele Grüße sbridgidde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du mit allem fertig bist, kannst Du für einfache Menschen erklären, was sich geändert hat, und wie man es nutzen kann? Ich danke Dir schon jetzt dafür, von ganzem Herzen.

 

Die Kurzfassung : Alles. :p

 

 

Nein - kann ich dann gerne machen, ich hoffe auch bis Ende Mai fertig zu sein, sonst werde ich noch bekloppt. :o :rolleyes:

Bearbeitet von peterle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter,

kannst Du Mr. Wong so einstellen, dass man ihn über das Kontrollzentrum individuell ausblenden kann? Mir geht das auf den Keks ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine Link-Sammelseite im Netz, eine dieser unnützen Sachen, die das Verhalten von Usern öffentlich machen - gläserner User - siehe Beiträge von Doro, wahrscheinlich dazu da, um Webseiten für potentielle Werbung auszumachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter,

kannst Du Mr. Wong so einstellen, dass man ihn über das Kontrollzentrum individuell ausblenden kann? Mir geht das auf den Keks ...

 

Keks, hab ich nicht, aber ganz viele andere. :p

 

Schaut mal, was es da alles gibt und macht mir mal Vorschläge, was davon zu gebrauchen ist und was man stattdessen für Listen eingeben könnte, die in Deutschland auch jemand benutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehrlich gesagt, ich will das Zeug weg haben, jetzt ist es ja nur noch ätzend. Von diesen Links benutze ich keinen und Google kann ich auch händisch aufrufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut mal, was es da alles gibt und macht mir mal Vorschläge, was davon zu gebrauchen ist und was man stattdessen für Listen eingeben könnte, die in Deutschland auch jemand benutzt.

 

 

...also ich "wohne" mit meinen ganzen Lesezeichen bei Google:p Die anderen kenn ich alle nicht... Ich find´s aber praktisch, weil ich viel mit Lesezeichen arbeite...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kristina

Also, mich stört Mr. Wong und Konsorten nicht. Ich brauche das auch nicht. Da es aber ganz unten auf der Seite zu finden ist, ist es mir ziemlich egal.:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann sich die Lesezeichen doch im eigenen Browser anlegen, wozu brauche ich da einen externen Platz?

 

 

Das ist schon richtig, aber da ich nicht immer an meinem eigenen Computer bin, logge ich mich unterwegs bei Google ein und habe dann "meine Links" immer griffbereit... Vielleicht gehts auch anders, aber so hab ich´s mir einfach angewöhnt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir die Linksammlung so ansehe, frage ich mich, was diese Seiten mit der Hobbyschneiderei zu tun haben. Ohne jetzt jeden Einzelnen anklicken zu wollen, behaupte ich mal - gar nix -. Deshalb sind sie überflüssig und müllen nur den Cache zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal so aus Betreibersicht ...

 

Auch wenn ich es persönlich für Quatsch halte, gibt es immer mehr Menschen, die das gerne nutzen und haben wollen, also bieten wir das an und wer es nicht nutzen möchte, der lässt es halt.

Kurz:

Für Vorschläge, was rein soll und was nicht, bin ich auf jeden Fall zu haben.

Für ganz abschalten momentan nicht.

Individuell zu-/abschaltbar würde ich machen, wenn ich es könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Vorschläge, was rein soll und was nicht, bin ich auf jeden Fall zu haben.

 

Kann man das eventuell statistisch lösen? Nach einem Monat mal nachgucken, welche fünf oder zehn dieser Links am häufigsten genutzt werden und diese dann belassen? Ich finde es so auch ein bißchen viel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will die ja auch gar nicht alle da drin lassen, aber ich hatte keine Lust, die Liste von Hand zu übertragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kristina
unten ist gut:lol: ist die Liste doch mittlerweile gewachsen:rolley:

 

 

Bei mir ist das deswegen ganz unten, weil ich mir 40 Beiträge pro Seite anzeigen lasse. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hey

 

die galerien (zb brautmode) sind irgendwie nicht mehr nach datum sortiert sondern durcheinandergewürfelt...

 

kann man irgendwo ein "nach datum sortieren" einfügen?

wil ich meist gucke, was es neu gibt...

 

danke

melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich frage hier noch mit nach, bei meinem üblichem Problem- Galerie benutzen.

 

 

Wie kann ich mir nicht gelungene Bildeinstellungen in der Galerie löschen und bearbeiten

 

 

LG Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.