Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Toff Togs


Kiki Tomato

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

gerne würde ich ein Kleid im TT Stil nähen, so in der Art wie hier zu sehen :

 

http://s86973042.einsundeinsshop.de/sess/utn;jsessionid=154218eb3b3e99a/shopdata/index.shopscript

 

dann Toff Togs, Koll 3219 Butterfly , Kleid

 

jetzt google ich mir schon die Finger wund nach einem Schnitt, den ich als Grundlage dafür nehmen kann (hab schon Ottobre, Abacadabra, Miou und Roos durchgeschaut, ebenso wie Burda, Neue Mode, Vogue, McCalls, Simplicity,...) aber was ich bisher gefunden habe, war irgendwie anders. So langsam werde ich auch Schnittblind ;) .

Vielleicht hab ich ja was übersehen, oder ihr könnt mir einen anderen Tip geben (eine zeitschrift die ich nicht habe *g*)

 

Liebe Grüße

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • stoffsucht

    1

  • Kiki Tomato

    1

  • sweetcaroline

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Kristina!

Eigentlich ist das doch ein ganz simpler Trägerkleid-Schnitt mit weitem Unterkleid, dass an den Seiten mit einem Gummi etwas ballonförmig gerafft wird.

Hast Du nicht so einen einfachen Schnitt? Auf die schnelle fällt mir leider auch keiner ein...

ROOS 2053 hat einen netten Grundschnitt dafür, allerdings mit geknöpften Trägern...

Viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2093 roos--würde ich sagen ist der grundschnitt-und zwar das sommerkleid mit den kurzen ärmel!-die kann man ja weglassen,.man kann einen doppelrock machen-den oberen kürzer und mit bögen-den unteren an der seite mit gummi einhalten.

tt hats in doppelrockoptik gemach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.