Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2013, 18:45
Benutzerbild von Eidi
Eidi Eidi ist offline
Ältestenrat
Sterne für Mitgliedschaft:

Downloads: 28
Uploads: 0
AW: Patchwork und Quilt Ufo's - kommt wir motivieren uns gegenseitig

Zitat:
Zitat von Junipau Beitrag anzeigen
... Und es sieht so aus, daß Du dieses Jahr wirklich mit dem Top fertig werden könntest, oder?
Das denke ich auch, zusammennähen, heften (*grusel*) und dann quilten. Ich habe eigentlich geplant, bis Ende des Jahres fertig zu sein. Bin ja nicht so der Schnellmacher und auf ein klitzekleines Jährchen kommt es ja nicht an

Wenn die Decke fertig ist, brauche ich naürlich ein neues Handnähprojekt. Und weißt Du, was ich vorhabe? Die Jewelbox, allerdings gelieselt. Habe schon mal probeweise Papierschablonen ausgedruckt . Eine Schablone für die Dreieicke habe ich auch bestellt, da kann ich immer schon mal Reste zerschnippeln. Auf die Decke freue ich mich schon jetzt. Aber ich muss brav sein...

Zitat:
Zitat von Junipau Beitrag anzeigen
Und die Dame mit Hund ist auch sehr schön geworden! Wirst Du das gute Stück noch irgendwie quilten?
Auf jeden Fall, aber noch ist sie ja nicht fertig. Ein paar Kleinigkeiten und die Schrift fehlen noch. Wie ich quilte, weiß ich noch nicht so genau. Wahrscheinlich die Figuren umrunden und dann ein Gittermuster oder sowas in den Hintergrund.

Page generated in 0,47273 seconds with 11 queries