Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Maileg Nisser /Buch ??? Schnittmuster???


Frieda Frost

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

 

ich mal eine Frage, weiß jemand ob es von den Maileg Nissern ein Schnittmuster gibt, oder ob es ein Buch gibt in dem von Maileg Schnitte sind???? Habe im Urlaub die süßen Nisser gesehen, leider hatte das Geschäft zu , so konnt ich noch nicht mal einen kaufen, schnieff.... aber natürlich würd ich die viel lieber selber nähen. Ich hab mal gehört das so ein Schnitt in einer Zeitung gewesen wäre, aber nur wo?????

 

Habt ihr vielleicht die süßen Kerlchen schon genäht oder einen Schnitt dazu gesehen???? Wäre doch schön in der Weihnachtszeit so ein Kerlchen auf der Fensterbank oder auf dem Sofa sitzen zu haben. Ich hätt Euch gerne ein Bild angehängt , doch leider klappt es nicht, weiß nicht was ich da falsch mache.

 

Fragende Grüße

 

Frieda Frost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Frieda Frost

    3

  • Little-Lucy

    2

  • birgit2611

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen,

 

ich mal eine Frage, weiß jemand ob es von den Maileg Nissern ein Schnittmuster gibt, oder ob es ein Buch gibt in dem von Maileg Schnitte sind???? Habe im Urlaub die süßen Nisser gesehen, leider hatte das Geschäft zu , so konnt ich noch nicht mal einen kaufen, schnieff.... aber natürlich würd ich die viel lieber selber nähen. Ich hab mal gehört das so ein Schnitt in einer Zeitung gewesen wäre, aber nur wo?????

 

Habt ihr vielleicht die süßen Kerlchen schon genäht oder einen Schnitt dazu gesehen???? Wäre doch schön in der Weihnachtszeit so ein Kerlchen auf der Fensterbank oder auf dem Sofa sitzen zu haben. Ich hätt Euch gerne ein Bild angehängt , doch leider klappt es nicht, weiß nicht was ich da falsch mache.

 

Fragende Grüße

 

Frieda Frost

 

Ups , hat es vielleicht doch geklappt ???? Jipiiii... es hat geklappt.

dd27_1.jpg.732dd98e0977c7684c9db2b2bd3a679b.jpg

df0e_1.jpg.1851cf46f0e836acdfe4d4abb4799a08.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

 

Frag doch mal bei Katrin Klose nach. Sie hat einen Shop, in dem sie viele skandinavische Schnittmuster und Bücher verkauft. Vielleicht kann sie Dir weiterhelfen.

Hier der Link zum Shop: Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

danke für Eure Antworten. Die Katrin Klose kenn ich auch, hab auch ihre Figuren, allerdings sind die Nisser von Maileg irgendwie noch anders. Die Frieda Frost , von Katrin hab ich auch :D, jetzt wißt ihr auch wie ich auf den Namen gekommen bin.

 

Vielleicht hab ich ja noch Glück und jemand weiß in welchen Buch oder Heft diese süßen Kerlchen sind.

 

Alles liebe

 

Frieda Frost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

 

Katrin verkauft aber nicht nur ihre eigenen Schnittmuster, sondern hat in ihrem Shop auch ganz viele andere Bücher/ Zeitschriften/ Schnittmuster.

Vielleicht fragst Du sie einfach mal, ob sie das entsprechende Buch o.ä. hat bzw. ob sie es besorgen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.