Zum Inhalt springen

Partner

REtro


bullybine

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nera

    3

  • bullybine

    3

  • Bueno

    2

  • Mina

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Also bei den Kleidern mit der Raffung über der Brust musste ich direkt an den Badeanzug "Alison" von Burdastyle.com denken, vielleicht kann man das mit dem Kleid 120 aus der Juli-Burda 2010 kombinieren:

 

alison_tech_dwg_large.jpg?1243868865

dfff02c8-c966-02c9-a788-68c37c007ebf.png

 

Die Zeichnung des Badeanzuges täuscht, diese Raffung über der Brust (und die Ansatznaht) ist Rechteckig und legt sich erst beim Tragen in Form.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, wenn du möchtest, dass wir dir helfen, solltest du

 

a) sagen, bei welchen schnittmusteranbietern du schon gesucht hast. Wenn du die großen (burda, butterick, simplicity, vogue, mccalls, farbenmix) noch nicht durch hast, dann solltest du das zuerst tun.

 

B) uns ein bild von deinem kleid liefern. Keiner hat lust, wenn er schon helfen soll, auch noch die ganze vorarbeit zu leisten. Denk daran, dass shoplinks nicht erlaubt sind. Du könntest direkt zum bild verlinken.

 

C) uns etwas mehr über dich erzählen. Kleidergröße wäre ein nicht unwichtiges detail.

 

danke!

 

zu A) Ich würde nicht fragen, wenn ich schon was geeignetes gefunden hätte. Ich gehöre nicht zu der faulen Sorte, die andere für sich suchen lässt.

 

zu B) Wie soll ich das machen, wenn ich keinen Job angeben darf. Daher der Name des Shopbesitzers, so braucht man den nur anklicken (zu viel aufwand?)

 

c) 46

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu A) Ich würde nicht fragen, wenn ich schon was geeignetes gefunden hätte. Ich gehöre nicht zu der faulen Sorte, die andere für sich suchen lässt.

 

Ja, aber da wir im Hellsehen nicht so gut sind, können wir nicht wissen, welche Schnittanbieter du überhaupt kennst. Deswegen können wir auch nicht wissen, wo du schon gesucht hast.

 

Und alles was du schon abgegrast hast, braucht ja hier sonst keiner mehr absuchen. Dafür bleibt mehr Zeit, Anbieter aus dem Gedächtnis oder der eigenen Linkliste hervorzukramen, die du noch nicht kennst. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich finde das Kleid für diese Größe weniger geeignet.

Hihi, ich hab mir kürzlich auch so 50er Style eingebildet.

Auch Größe 44-46

Hab mich dann auf Pattern Review umgeschaut.

Nö danke, mit passender Unterwäsche ist es mir im Sommer zu warm und überhaupt.......

Aber jeder wie er mog;)

Bearbeitet von Nera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich finde das Kleid für diese Größe weniger geeignet.

 

Echt finde ich gar nicht. Der weite Rock verdeckt super Hüftspeck und Speckschenkel und die schöne Taille (ja ist noch erkennbar) und das Dekollete kommt gut zur geltung. Aber vielleicht passt das auch nur zu meiner Sanuhrfigur. Bei Stau am mittleren Ring, passt es weniger, da geb ich dir Recht

 

Ich versuche das nun mal mit dem verlinken

Keine Shoplinks im Forum. Danke. Die Moderation.

Bearbeitet von nowak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann versuch ich mal mein glück mit hochladen..

 

neuer versuch

 

vorderansicht

zur schnittsuche kann ich leider nichts beitragen...

 

EDIT: der rock ist anscheinend aus einem Bordürenstoff, also wird er aus einem Rechteck bestehen, das in falten gelegt wird um die weite in der taille unterzubringen. Falten im oberteil vorne könnten auf ähnliche weise entstehen. Fehlende? abnäher, oder eng anliegender oberteil-schnitt aufgefächert und dann in falten gelegt?

 

 

lg

Warum hat es jetzt funktioniert und vorher nicht??? :confused:

Bearbeitet von Bueno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich als erstes versucht aber nur fehlermeldungen bekommen...

 

sry

 

jetzt hatts geklappt.. why ever

Bearbeitet von Bueno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...