Zum Inhalt springen

Partner

Piezis Geburtstagsliste 2010


Freude am Nähen

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • akinom017

    95

  • Freude am Nähen

    90

  • gartenfee

    89

  • smunkert

    77

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Liebe Konstanze,

 

für den heutigen Tag alles Gute und luck00073.gif

 

Hab einen schönen Tag mit herrlichem Stöffchen-Bad:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Konstanze,

 

für den heutigen Tag alles Liebe und viel Spaß mit den Stöffchen.:)

 

Sag doch bitte mal Bescheid, ob mein Umschlag schon da ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, liebe Konstanze,

 

und alle Liebe zum Patchworkgeburtstag, das hab ich in der Aufregung auch noch vergessen :hug::hug::hug:

 

Viele liebe Grüße,

 

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kuckuck,

 

alles Liebe zum Patchworkgeburtstag :hug:

 

 

Ich hoffe, du hast heute auch Zeit zum auspacken und renovierst nicht nur.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Konstanze!

So ein Patchworkgeburtstag ist schon toll.

Wünsche Dir viel Spaß beim auspacken und Stoffe streicheln.

 

LG

Mannu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch einen wunderschönen Patchwork-Geburtstag. Ich habe ganz doll an dich gedacht, als ich heute cuf dem Stoffmarkt deinen Stoff gekauft habe.

 

Er geht also erst morgen in die Post. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Konstanze,

 

ich wünsche Dir viel Spass beim Stöffchen streicheln und hoffe Dir gefällt meine Wahl :)

 

Hihi wie gratuliert man zum Nicht-Geburtstag ????

 

alles Liebe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö oder doch, ach egal wir wünschen dir jederfalls viel Spass mit deinen Stöffchen.Ja und ganz tolle Ideen zum vernähen.

 

@Andrea

Foto´s :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz lieben Dank für eure schönen Briefe. Ich bin völlig überwältigt, welche schönen Stoffe und Beigaben ihr verschickt habt.

Da noch ein paar Briefe fehlen, habe ich noch keine Bilder gemacht. (da habe ich im Moment auch nicht die Ruhe zu, denn unsere Küche ist bis auf den Herd und die Spüle komplett ausgeräumt, Paneele von der Decke entfernt, fast die ganze Tapete abgepult und neue Steckdosen und Kabel in die Wände einsetzt!!!Morgen müssen noch die neuen Wasseranschlüsse gelegt werden, dann geht es ans aufhübschen. Und Dienstag nach Pfingsten wird dann die neue Küche geliefert und aufgebaut)

Also, wenn es vorher nichts mit den Bildern wird, bitte nicht böse sein.

 

So ein Nicht-Geburtstag, bzw. Halb- oder Patchworkgeburtstag ist toll, ich weiß auch schon, was ich mir für's nächste Jahr wünsche...

 

 

Apropos Wünsche: Ich wäre denjenigen vom 2. Halbjahr, die noch keine Wünsche geäußert haben, dankbar, wenn sie es bald machen, da ich immer 40km bis zum nächsten PW-Laden fahren muss oder auf das Internet angewiesen bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos Wünsche: Ich wäre denjenigen vom 2. Halbjahr, die noch keine Wünsche geäußert haben, dankbar, wenn sie es bald machen, da ich immer 40km bis zum nächsten PW-Laden fahren muss oder auf das Internet angewiesen bin.

 

Meine Rede :-)

 

LG

Mannu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Konstanze,

 

mir ist etwas Hammerpeinliches passiert :o:o:o

 

Heute Morgen wollte ich das Auto aussagen und da hab ich unterm Sitz Deinen Umschlag gefunden.......ich war der festen Meinung ich hätte ihn auf der Post mit abgegeben......tut mir superleid..........habe ihn dann nach dem Saugen sofort auf die Post gebracht

 

Oh neee........

 

sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhhhh mann ey, ich krieg hier bald die Motten!!! nach meinem Computercrash Anfang des Jahres, musste ein neuer her.Den habich nun und das elende Ding hat keine Treiber für gar nix drauf.Dieser neue kann nun den Kartenleser nicht lesen -weil kein Treiber!!!Ich brech echt gleich zusammen.Desgleichen bei meinem Telefon.Es gibt von samsung keinen Treiber,damit die Bilder auf den Pc geladen werden können.

Hat nicht irgendjemand ein 12 jähriges Computergenie zuhause sitzen das mir helfen kann???ich dreh gleich durch.......und ihr müsst noch auf Bilder warten!!!

 

*warumimmerich*:banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das ein ganz "normaler" ich sag mal handelsüblicher Kartenleser ?

 

Hast Du die Möglichkeit Dir eine CD/DVD zu brennen

dann pack Dir ein Knoppix drauf starte mal damit dann kommst Du vermutlich an die Bilder auf der Karte auch dran

KNOPPIX - Live Linux Filesystem On CD

Das ist keine Installation, das läuft direkt von der CD und ändert an deinem System nix ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok.monika...danke dir :hug:hab ich gemacht und nun kann er das nicht öffnen, weil nicht bekannt!Ich versuchs weiter.....angefressene Grüße:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andrea,

 

ich gehe jetzt mal davon aus, das du dauerhaft mit dem Netz verbunden bist.

Hast du dann schon versucht den Kartenleser anzustöpseln und unter Systemsteuer - Hardware nach kürzlich installierter Hardware suchen zu lasen? Gehe mal das Szenario durch. Normal müsste er sich den Treiber selbst suchen. Außer du hast das neue Windwos 7 und dein Kartenleser ist ober asbach Uralt und es wird kein Treiber dafür zur Verfügung gestellt.

 

Einen Kartenschlitz hast du nicht direkt am PC, wo du die Karte einstecken kannst?

 

Drücke die Daumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze einen einfachen USB-Kartenleser, da muss auch kein Treiber oder Software installiert werden.

 

Nachdem in den letzten Tagen noch 4 Umschläge eingetroffen sind, werde ich mich heute Abend oder morgen, wenn der meiste Dreck aus dem Haus verbannt ist, an die Fotos machen.

Ich bin immer noch völlig überwältigt. So ein Geschenketag mitten im Jahr ist richtig klasse, zumal es im November oft Winter- oder Weihnachtsdeko gibt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MALHEUR passiert :banghead: :klatsch: :hammer: :freak: :( :traurig:

 

In den letzten Wochen habe ich immer mal wieder nur ein bißchen (Tennis-Ellenbogen) an meinem Hochzeitsquilt gearbeitet.

 

Nun ist das gute Stück fast fertig: die Fäden vom Maschinenquilten habe ich diese Woche abends auf dem Sofa so nach und nach ins Vlies vernäht.

 

Beim Abschneiden eines der letzten hereingezogenen Fädchenreste passiert ES: Mit der Spitze der Schere habe ich dabei eine kleine Klinke (sieht aus wie ein V) in den PW-Stoff von einem äußerem Eckquadrat) geschnitten. :fetch: :ohnmacht:

 

Nun ist guter Rat teuer :idee::

also ein Stückchen vom passenden Stoff mit Vliesofix hinterbügelt, über das Loch platziert und aufgebügelt. Das ganze geflickte Malheur habe ich dezent unter einem Blüten-Yoyo mit zwei Blätter versteckt :cool: :rolleyes: :D

 

Wenn ich unsere Digi wieder habe (ist mit Töchting unterwegs), stelle ich Fotos ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elisabeth,

du lässt ja ganz schöne Schocks los! Aber deine Lösung hört sich wirklich gut an. Sonst könnte man vielleicht noch eine kleine Rose draufsticken.

Da bin ich wirklich auf die Fotos gespannt. Deine Werke sind allesamt so schön geworden und die Decke ist wirklich ein Rosentraum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...