Zum Inhalt springen

Partner

...bin sauer!


Toplappen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Fachfrauen,habe mir unter anderem bei Hemmers den roten Kombi-stoff zu dem Elchstoff bestellt.50%BW &50% Poly.nach dem Waschen in der Maschine hat er jetzt an den Knickstellen einen feinen weißen Strich.Erst dachte ich Waschmittelreste-also ohne wm. noch mal gewaschen.Die Striche sind geblieben.Auf Nachfrage wurde mir gesagt-Handwäsche! Aber wer wäscht denn solch ein derben Stoff mit der Hand?Jedenfalls kein Reklamationsgrund:eek: Hat jemand einen Rat für mich,wie ich den Strich doch noch raus bekomme? Herzlichen Dank Toplappen:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Toplappen

    2

  • Capricorna

    1

  • hobbypatcherin

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hm,

 

das ist ja blöd :(

 

Wenn das vergleichbar ist mit den Strichen, die bei Cord oder Jeans nach der Wäsche auftreten, ist da kein Kraut gegen gewachsen, fürchte ich. Denn es handelt sich um einen Abrieb von Material, und etwas, was nicht mehr da ist, kann man leider nicht mehr zurückbringen... :o

 

Kannst du vielleicht beim Zuschneiden was retten? :confused:

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach dem Waschen in der Maschine hat er jetzt an den Knickstellen einen feinen weißen Strich.

 

Hallo, Toplappen,

 

Ich kann Deinen Ärger nachfühlen, ich habe das im letzten Jahr bei Übergardinen von I*ea auch gehabt. Sie waren leider nicht mehr zu retten.

 

LG Ingrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...