Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

alle stoffe lieferbar?-


Muffeljäger

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe gerade den Link unter Bizzkids besucht: dort sind ja alle Stoffe schon abgebildet, also lieferbar? Denn wie ich von meinem Händler gehört habe, darf man die Stoffe doch erst nach Lieferung abbilden oder gilt hier für die niederländischen Shops etwas anderes? Denn bei vielen Stoffen steht : in Kürze lieferbar, also sind sie noch nicht lieferbar. Ausserdem wundert mich, dass hier - trotz Eingabe http://www.stoffenkraam.nl dann doch der Link mit stoffenplaza kommt, eine Seite von Bizzkids.

 

http://www.stoffenplaza.nl/webshop/stoffenkraam/

 

Was haltet ihr davon?

 

LG Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Muffeljäger

    3

  • exclusive-stoffe Sabine Ge

    1

  • bisonmuffel

    1

  • nadelhannes

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Zu Deiner 1. Frage kann ich nichts sagen.

 

Ich habe heute auch bei stoffenkraam vorbeigeschaut und fand das auch sehr komisch, dass man bei einigen Rubriken dann bei stoffenplaza landet :confused: Ich fand deren Seite nicht so berauschend, die Ausschnitte von den Stoffen sind viel zu klein, da kann man noch nicht mal das Muster erkennen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr zwei,

 

ich habe mich als stoff-online-shop an Bizzkids gewandt und dieses thema angesprochen.

 

der nette mitarbeiter dort bemüht sich darum ,mit seinem chef das abzuklären und gibt mir wieder bescheid.

 

diese bilder, die bei stoffenkram da zu sehen sind, sind aus der kollektionsübersicht., die jeder bekommt, damit er überhaupt weiß, was er alles bestellt hat.

 

lt. bizzkids kann das jeder laden oder shop machen, der bizzkids stoffe verkauft und kann sich dann einen webshop aufbauen und einen direkten link zu seiner homepage machen.

 

da die seite aber noch nicht super funktioniert, geht das bei den meisten händlern noch nicht.

 

deshalb kommt man da dann auch von stoffenkram zu stoffenplaza.nl, das ist sein webshop auf der stoffenplaza seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, so, ..... :confused: ich habe die stoffenkraam Website schon einige Zeit in meiner Linkliste und bisher kann ich mich nicht daran erinnern, dort jemals so viele Stoffe von BBG gesehen zu haben. Da haben sie ganz schön zugelegt, da ja alle Stoffe aus den aktuellen Schnitten ( ROOS, BLIXEM, BIZZKIDS )im Moment dort zu bekommen sind.

Bin ja nun wirklich gespannt, wann die nächsen Online -Shops verlinkt werden. ;)

Gruß bisonmuffel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... warte auch schon lange drauf, endlich mal verlinkt zu werden... Kriege nichtmal ne Antwort auf meine mail, schmoll! :mad:

Und das tollste:

Wenn man auf die Deutschlandkarte klickt, ist Lübeck (das ist da gaaaaanz oben im Norden) zwar verzeichnet, aber man kriegt keinen Kontakt zum shop... also gibts da keinen??? Doch... mich! Schluchz! :( Ganz im Gegensatz zu Hamburg, Kiel.... Naja, gebe die Hoffnung nicht auf!

Grüße, Insa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach man kann dann alle Onlineshops über diese Seite abrufen? Da habe ich dann doch meine Zweifel, wie sie das alles unter einen Hut bekommen möchten. Braucht doch auch eine Menge Platz auf dem Server. Oder soll es vielleicht bloß so was wie eine Liste werden? Aber dem widerspricht der gefundene Shop (s.o.), wo ja wirklich alle Stoffe aus den abgebildeten Bizzkidsbilder mit abgebildet sind.

 

Na dann, gute Nacht.

 

Tatze (zieht jetzt Fratze) :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo insa,

 

glauben kann ich das auch noch nicht ganz, daß das gehen soll, weil es ja doch noch einige schwierigkeiten gibt.

 

ich komm nicht mal mit meiner deb.nr. rein, also existiere ich auf der seite auch noch nicht. :rolleyes:

 

versuch doch mal mit erwin oder karin von bbg zu telefonieren,die sind super nett und bemühen sich wirklich die probleme zu beheben.--sind halt auch keine pc experten.

 

wenn man bei meiner plz 8 draufklickt, kommt z.b. harry kids mit plz 5, aber keine aus dem 8-er gebiet. :banghead:

 

kommt zeit, kommt ......

 

ja, das ist mir auch schon aufgefallen, daß stoffenkram, plötzlich die ganzen einzelschnitte, die hefte ,stoffe von bbg, stenzo... hat.

 

aber der ist wohl auch recht groß, er geht ja auch auf die stoffmärkte in holland.

da setzt er wohl auch solche riesen mengen um.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

diese 'Vorschrift' von BBG nur im Shop abbilden zu dürfen, was auch im Laden ist,kam doch daher, daß es Shops gab, die einfach alles aufnahmen, aber später nur einen Teil liefern konnten!!!!

Alles was fehlte, war halt schon wieder ausverkauft!

 

Nicht ganz fair - aber ...

Sollte man jetzt das ganze Programm in seinen Shop direkt von BBG runter laden können, wäre damit die 'Vorschrift' von BBG ja wieder von BBG selbst ausser Kraft gesetzt!

 

Im übrigen ist wirklich noch sehr viel zu tun bei der Internetpräsenz von BBG. Ich verstehe auch nicht, weshalb die einzelnen PLZ-Gebiete mit Web-Shops von weit her gefüllt werden.

Wie man zu einem Shop innerhalb von stoffenplaza kommt, darüber fehlt mir auch die Information!

 

Grüsse von Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.