Zum Inhalt springen

Partner

Ab wann gehört das UFO in die Tonne?


Aficionada

Empfohlene Beiträge

Ab wann mutiert ein UFO zu einem TfT? Was ist die Halbwertszeit eines UFOs?

 

:D

 

Die Halbwertzeit eines UFOS ist bei mir eher unabhängig von stoff- und nähtechnischen Effekten. Es greifen viel eher Aspekte wie subjektiv verfügbarer Platz für das UFO oder etwa ein Umzug.

 

Mein Methusalix-UFO, ein eng anliegendes nachtblaues Shiftkleid, hat aber sogar den letzten Umzug überlebt. Es kommt demnächst in die Pubertät und ist die letzten Jahre so gewachsen, dass es mittlerweile sogar an mich dran passt.

Falls jemand UFOs hat, die diesen Wachstumsprozess nicht in den Griff kriegen, vermittle ich gerne den Kontakt. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Aficionada

    3

  • 3kids

    2

  • Pauline 62

    2

  • Devil's Dance

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Ach was, LiLo. Wir erfinden einfach eine kleine UFO-Erweiterung, nämlich die UFOFA (Unvollendete Flickaufträge). (Und wer die immer sofort erledigt, bekommt den UFOFA-Pokal)! :D

 

Yeah

und damit hier keine Mißverständnisse aufkommen: niemalsgarnienicht würde ich einen solchen Pokal bekommen :D - so gesehen ist die Flickwäsche mein jeweiliges ufo

:hug: < der hier für diejenigen, die so amüsante Schnapsideen haben :)

K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht trenne ich den Lederrock noch ab, der gefällt mir einfach zu gut.
Falls Pimpen etc. zum Thema des Motivationsmonat wird, kannst Du den Teil dann ja dafür nehmen :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine liebe Bratbecker'sche, ich freu mich, daß du hier auch wieder öffentlich sichtbar rum turnst :hug: ich hab schon bei den Nähten grinsen müssen

winkegrüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch UFOs die hauptsächlich historische Schnitte sind, bei denen ich nicht weiterkomme. Die zündende Idee kommt dann plötzlich. Hab auch schon 2 UFOs hier im Forum gekauft die mir ausgesprochen gut gefallen und somit zum Abbau beigetragen. Leider werden viel zu selten welche angeboten.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...