Zum Inhalt springen

Partner

Janet Arnold Tageskleid c1870-1 mit Zubehör


SchwarzerFaden

Empfohlene Beiträge

Scheeee wars :) .... Und weils eh im TV kam, darf ich hoffentlich nen Link dazu einstellen: Videos ;) den Rest gibts später, ich bin noch in Hamburg im Hotel.... Die Hochzeit war lang und anstrengend :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 170
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SchwarzerFaden

    65

  • Caroline

    23

  • SoMi

    17

  • Brigantia

    14

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Rate mal, wer noch gerade von Montag Abend bis gestern Nachmittag in HH war? ;)

 

Toll sehr ihr aus!

 

Die Berichterstattung ist wirklich ein wenig sondersam. Wie schon die Standesbeamtin schaut.... ai ai... hoh, zwei "Aliens" heiraten... oh, er trinkt einen Schluck A L K O H O L, das ist ja fast verwerflich....

Da werden wieder alle Klischeeschubladen aufgerissen :rolleyes:

 

Abba det sind we ja jewohnt.

 

Ich will aber noch nen Bild von Euch in "nicht-schnell-Kamera-drüber-schwenk"

 

Der Herr hat sich ja auch einen Zylinder gegönnt ;) Steht ihm super das Outfit. Und Du bist auch der Hammer.

 

Drückt und grüßt die beiden mal nachträglich von uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte schwer zu kämpfen am Schluß und sowas von keine Lust mehr. Irgendwie ging alles schief - zwei Tage fürs Umändern, Perlen ausgegangen, Einlage und Filz nicht bekommen, Schirm ohne Futter usw.

 

Das beste war das Handschuhdrama: die wollte ich Freitag noch besorgen, denn Köln ist groß, die haben das mit Sicherheit - ja von wegen :mad: Nach 3 Std. verzweifeltem Rumgerenne mit einem angefressenen Mann im Schlepptau war mein letzter Versuch ein Sexshop :D Das letzte Paar schwarze Handschuhe trug eine Schaufensterpuppe und hatten nen kleinen Fleck. Bis die die rausgerückt hatten.... Ich war kurz davor zu morden... Nunja, nun hab ich sexy Handschuhe *haha

 

Männlein hat es auch schon geschafft, die Hose zu schrotten! Schatzi, der Knopf ist ab. Kann nicht sein. So, wie ich die annähe, gehen die nicht ab... Und siehe da, er hat den Knopf mitsamt dem Futter rausgesprengt :mad::mad::mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun bin ich ausm Urlaub zurück. Wir hatten die ganze Woche traumhaft schönes Wetter, aber vor allem zur Hochzeit! Somit gabs dann auch ein paar nette Bildchen. Zum Glück hat sich jemand von den Gästen erbarmt, mit uns durch den Park zu stapfen. Das Bierfäßchen war zu der Zeit noch nicht angestochen :D

 

Wie man sieht, bin ich trotz der guten 5kg zuviel sogar in das Oberteil gekommen (aber es hat auch reichlich gezwickt und die Taille mußte etwas nach oben rutschen... *hust :o) Es war ein wunderschöner Tag, aber ich war sowas von froh, als ich aus dem Fummel draußen war und in meine Kampftrinkerklamotten steigen konnte :p (übrigens wurden wir morgens um 7 Uhr vom Hausmeister rausgefegt, sonst wären wir wohl noch länger geblieben *hähä)

 

wip01.jpg.0cdf9ac079aa517f42885606d2ff0856.jpg

im Rathaus von Köln, morgens zum Glück mit Mantel da bitterkalt

 

wip02.jpg.823daee6c690a72d98d300c15c89428c.jpg

im Friedenspark Köln

 

wip03.jpg.cd55a99ed559f662d4ed626211b0641a.jpg

 

wip04.jpg.d7c05ea047068e87e89a757fab5bea75.jpg

 

wip05.jpg.530f0b1035e4b10088ebdf722155d467.jpg

 

wip06.jpg.656e6f10d5a362ca01c2be0817fee291.jpg

 

wip07.jpg.ad5d360e177e2f97b828777c11493dc5.jpg

 

wip08.jpg.745fd8084ba102921da6f2b2dc11fd08.jpg

 

wip09.jpg.ef1054143cc87b098795ea704335eded.jpg

 

wip10.jpg.186b234ae82551bf968a241971c97bff.jpg

Bearbeitet von sisue
Du kannst die BIlder aus dem Album löschen, sie sind in diesem und dem gedoppeltem Beitrag angehängt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Blumen :)!

 

Vielleicht ergibt sich nochmal irgendwann die Gelegenheit zum gemeinsamen Flanieren - irgendwo schwebt immer noch das WGT im Hinterkopf rum... hoffentlich klappt es damit nächstes Jahr.

 

Für das nächste Großprojekt liegen auch schon Schnitte und Stoffe bereit, allerdings werde ich damit erst irgendwann ab März '12 starten. Im Moment arbeite ich mit Hochdruck an ner ganz anderen Baustelle oder wie man so schön sagt: änd nau for samsing komplitli diffrent :D

 

@angel: vielleicht klappts irgendwann mal, daß ihr das Outfit live seht... unser Programm für nächstes Jahr steht fast vollständig ;)

Bearbeitet von SchwarzerFaden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwo schwebt immer noch das WGT im Hinterkopf rum... hoffentlich klappt es damit nächstes Jahr.

 

 

Das wäre toll. Falls ich noch eine Bleibe finde, die Hotels sind schon fast alle ausgebucht. :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich hab ich mir darüber noch gar keine großen Gedanken gemacht. Notfalls muß der WoWa herhalten, wobei Männe den ja grad gegen was anderes eintauschen will... mal sehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...