Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

"Desigual" - Wer näht mit?


ina6019

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 355
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ina6019

    37

  • smart-girl

    31

  • slashcutter

    20

  • ulli13

    20

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi,

bisher war ich auch immer nur stille Mitleserin, da ich mich noch nie getraut habe so bunt herumzulaufen. Aber es gefällt mir wirklich gut ! Gestern bei einem Spaziergang durch diverse Modeläden, bin ich auch mal bei Disgual hängen geblieben und habe mir mal die Sachen von nahem angeschaut und dachte mir, so schwer ist das doch gar nicht :D

 

Gerade wie bei Flatlisa aufgenähte Kreise machen schon einen tollen Effekt.

 

Werde das ganze auf jeden Fall weiterverfolgen.

 

Liebe Grüße

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, das Kleid ist wirklich super:klatschen::klatschen:!

Da betrachte ich meinen eben gekauften Wollstoff mit ganz anderen Augen!

Na, vielleicht bekommen ich ja auch noch so ein tolles Desigual-Teil hin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Komplimente!!!!

Dabei war dieses Kleid sowas von einfach zu nähen und die Kreise habe ich an ein paar Abenden neben dem Fernsehen aufgenäht.

Das war mein erstes Stück aus Strickstoff - aber sicher nicht mein letztes!!!

LG Lisa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welch schönes Kleid! Davor wäre ich auch an jedem Schaufenster bewundernd stehengeblieben! :) Auch das Styling finde ich total passend, das Shirt, die Ketten, die Jeans dazu. Und sehr schöne Farben hast du gewählt, bunt, aber nich wie ein Malkasten, gefällt mir sehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Oh wie schön sind die Taschen, das Shirt und der Mantel geworden! Jedes Teil finde ich ganz toll gelugen, mein Kopmpliment!

Logopädchen das sind super Bilder von dir in deinem Blog, du strahlst so richtig Lebensfreude aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

die Tasche, Shirt und der Mantel sind echt der HAMMER :hug:!

Ich bin begeistert!

Heute war übrigens in der FAZ einen Bericht über den Geschäftsführer von Desigual drin.

LG

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

so ein buntes Shirt habe ich mir im Sommer auch genäht. Zu sehen in meinem Blog

petozi Design: T-Shirt-Refashion

Als ich letztens shoppen war, mußte ich unbedingt einen dieser Mäntel anprobieren. Allerdings ist er mir für diesen Preis etwas zu bunt, so daß frau sich vielleicht schnell sattsieht. Darum habe ich mir ein paar bunt-gedeckte blauschwarze Stöffchen wie Samt, Jeans, Cord, Satin.. gekauft. Jetzt muß ich nur noch einen geeigneten Schnitt finden, dann geht´s los. Ich möchte ihn bald anziehen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie versprochen wollte ich das nächste Shirt hier reinladen, das geht aber nicht, weil ich das Foto bereits in einem anderen Thread gepostet habe und das System ein doppeltes Posten nicht zu läßt (was ich auch eigentlich richtig finde).

 

Wollte nur kurz sagen: Das hochgeldene Bild hat einen Link und indem du diesen angibst wenn du auf "Grafik einfügen" klickst, kannst du das Bild auch direkt hier zeigen. So kann man es in mehreren Threads zeigen und es wird gleichzeitig verhindert, dass unnötig webspace verbraten wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Susanne! Mensch, dein Shirt mit Loop-Schal sieht klasse aus. So schön bunt! Gefällt mir klasse! Kannst du mir sagen, wie du den Loop-Schal genäht hast? Der passt hervorragend auf das T-Shirt. LG Dahlie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle! Ich hab die Seite gefunden, auf der erklärt wird, wie so ein Schal genäht wird. Muss ich gleich mal ausprobieren. Danke für den Denkanstoß - wenn ich euch nicht hätte.... LG Dahlie, die sich sehr freut, dass draußen so ein hässliches Wetter herrscht, weil sie dann nämlich an die Nähma kann, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, dass draußen die Gartenarbeit Salto schlägt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Mein "Desigual"-Rock ist endlich fertig geworden. Zwar nicht soooo sehr Desigual, aber auf jeden Fall von diesem Stil inspiriert. :)

 

picture.php?albumid=1985&pictureid=25203

 

Auf der ersten Seite dieses Threads hatte ich Stoff und Plan gezeigt. Hinten ist der Rock aber ohne Schlitzeinsatz geblieben, nur ein kleines, ungefüttertes Schlitzchen habe ich dort gemacht. Und an der unteren Rockkante habe ich gleich meinen neuen Rollschneider mit Wellenklinge ausprobiert.

 

 

Dahlie, könntest du uns den Link zum Loopschal hier vielleicht reinkopieren? Der ist ja auch absolut nachahmenswert. Sieht toll aus!

 

Und, geht's hier noch weiter? Hat noch jemand was gemacht (GuckhoffnungsvollindieRunde..)?

 

LG - Ina

Bearbeitet von ina6019
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Deinen Rock toll!

Ich habe am Sonntag auf dem Stoffmarkt "zugeschlagen" und wenn ich jetzt meine Weihnachtsgeschenke fertig genäht habe, kann ich hier vielleicht auch einmal etwas zeigen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Vielen Dank, Smart Girl! :)

 

Ich habe inzwischen Sikibo's Rock nachgenäht. Aus schwarzem Fleece. Und ohne jeglichen Desigual-Effekt. Ich wollte zwar was sticken - von Hand -, aber ich habe die Nadel nicht durch den Stoff gekriegt.. :rolleyes: Hier könnt ihr ihn sehen.

Vielen Dank, Sikibo!

 

Ist bei euch inzwischen noch was entstanden?

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön geworden - soweit man sehen kann :o - schwarz ist ja sowas von schrecklich zu fotografieren. Aber deiner Beschreibung nach ist er schön und (trotz Futter) bestimmt kuschelig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo Logopädchen, in der Galerie findet man ihn auch, Helma, ein Farbenmix. Mich würde interessieren, ob die Kreise appliziert wurden, überhaupt noch nähere Infos zur Technik und zum Stoff, ich find ihn einfach toll!

 

lG Deo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@logopaedchen: Ja, genau es ist Helma ;-)

@deo: Die Kreise sind appliziert, da hast Du Recht. Der Rock ist aus alten Hosen und Stoffresten entstanden. Ich habe die zerschnibbelt und dann alle zusammen genäht ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.