Zum Inhalt springen

Partner

Geburtstagsliste Patchwork 2007


Piezi

Geburtstagsliste 2008 - was würdet ihr ändern? (Mehrfachantwort möglich)  

56 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Geburtstagsliste 2008 - was würdet ihr ändern? (Mehrfachantwort möglich)

    • Gar nichts, ich würde alles so lassen.
      21
    • Ich würde mehr TeilnehmerInnen zulassen.
      7
    • Bis zu 3 Teilnehmerinnen pro Monat wären auch okay (wenn es nicht JEDEN Monat ist.)
      15
    • Bis zu 4 Teilnehmerinnen pro Monat wären auch okay. (In Ausnahmefällen.)
      3
    • Ich würde die Anzahl nicht erhöhen, sonst wird es mir zu teuer/zu viel Aufwand.
      10


Empfohlene Beiträge

Hallo ihr nächsten Geburtstagskinder

hat sich bei euren wünschen etwas geändert oder bleibt es wie in der Liste gewünscht?

@Sanne wo haste denn die tollen Smylies her.Lache mich immer schief,wenn ich die sehe

Liebe Grüße

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Piezi

    189

  • gartenfee

    133

  • Veri

    102

  • Nähschachtel

    99

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo ihr nächsten Geburtstagskinder

hat sich bei euren wünschen etwas geändert oder bleibt es wie in der Liste gewünscht?

Liebe Grüße

Ute

 

 

 

Hallo Ute,

 

also bei mir steht ja in der Liste BLAU.

Ich denke auch ich laß das so.

Wenn einen allerdings ein WEINROTER Stoff so richtig anspringt und sagt, er will zum Knuffelchen, darf er mir auch gerne so einen Stoff schicken. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt hab ich auch endlich mal für gleich drei auf einmal die nächsten Stoffe gekauft, bzw. kaufen wollen, und da ist ausgerechnet der nächste ausverkauft.

Ich wollts halt mal auf Vorrat machen, von wegen Urlaubszeit und so.

Muß ich halt doch noch suchen gehen.

 

Also meine Angaben sind im Großen und Ganzen auch geblieben.

 

Blümchen halt - egal ob pastell oder kräftig

nur nicht zu große Blumen (also keine 10cm Blüten)

und bitte FQ

 

als ich die ersten Angaben machte, kannte ich mich ja so gut wie gar nicht aus.

Aber jetzt hab ich gemerkt, wenn schon dann FQ lieber.

Ich will irgendwas in Kaffe Fassett Art machen, fürs Schlafzimmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von mausebär

Hallo ihr nächsten Geburtstagskinder

hat sich bei euren wünschen etwas geändert oder bleibt es wie in der Liste gewünscht?

Liebe Grüße

Ute

 

@mausebär: Ich hatte vor einiger Zeit mal einen Änderungswunsch kundgetan:

 

Hallo Susanne,

dass ist aber lieb, dass Du nochmal nachfragst. Ja, ich hätte noch einen speziellen Wunsch, nämlich dunkelblau mit ganz wenig Muster (am liebsten irgendwie fast Ton-in-Ton), dann würde er super zu meinem frisch angefangenen Blumengarten passen. Denn irgendwie hat mich der Blumengartenvirus auch erwischt ...

Danke im voraus.

 

Dunkelblau marmoriert (@ Susanne: danke, das Wort vergesse ich nimmermehr..), das wäre fein. Aber auch, wenn dieser Wunsch nicht mehr berücksichtigt werden kann, freue ich mich schon sehr auf Eure Umschläge. Bald ist September, dann bin endlich ich dran ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

jetzt bin ich aber erschrocken...mann fleurette...du hast doch erst im NOVEMBER.

 

Habe einen schönen, schönen Stoff gefunden. Der hat ganz laut geschrien "nimm mich bitte, bitte mit"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O je jetzt muss ich mich erstmal durch Briefumschläge wühlen,smilie_happy_015.gif

ob ich auch alles richtig zugeordnet habe.Männo macht mich doch nicht ganz Malle in Kopfsmilie_sr_001.gifSchon klar hatte alle Wünsche notiert.Knuffelchen wollte Lila ,Ute Schweinchenrosagestreift und Fleurette :kratzen:ah Riesige Schwarze Vergissmalnicht.

smilie_gr_92.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr nächsten Geburtstagskinder

hat sich bei euren wünschen etwas geändert oder bleibt es wie in der Liste gewünscht?

@Sanne wo haste denn die tollen Smylies her.Lache mich immer schief,wenn ich die sehe

Liebe Grüße

Ute

Klick mal auf einen von meinen Smilies

 

smilie_gr_192.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

jetzt bin ich aber erschrocken...mann fleurette...du hast doch erst im NOVEMBER.

 

................mit"

 

Ja leider erst..... aber ich wollt meine neue Meinung doch mal kundtun. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och herrje, ich bin erstmal zurück geschreckt wegen der Monstersmileys :D

 

aber da gibts ja richtig viele - zum Teil recht witzig. Na dann mal noch fröhliches Smilen :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Veri,

also dein Umschlag ist fertig. Soll ich noch ein bisschen warten mit dem Abschicken oder möchtest du ein bisschen kreisen??? :D

Ich konnt mich ja fast nicht aus deiner Liste entscheiden, was ich dir schenken soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Veri,

also dein Umschlag ist fertig. Soll ich noch ein bisschen warten mit dem Abschicken oder möchtest du ein bisschen kreisen??? :D

Ich konnt mich ja fast nicht aus deiner Liste entscheiden, was ich dir schenken soll.

 

Das ging mir ganz genausoooooooo und dann habe ich diesen.....mit den......der wie geschaffen ist für dich gefuuuuunnnnnddddeeeennnnn :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen,

 

ja ja, hier wird gequält - Frau glaubt es kaum. Ich habe gestern sogar einen Umschlag aus Island :eek: erhalten! Ich bin gleich unsere Geburtstagsliste durchgegangen, weil mir der Name nichts sagte - der Umschlag ist von Nadelglühen.

Zitat von smunkert Beitrag anzeigen

also dein Umschlag ist fertig. Soll ich noch ein bisschen warten mit dem Abschicken oder möchtest du ein bisschen kreisen???

 

ihr könnt ruhig schon schicken ;) Zur Zeit sind es 4 Umschläge, die ich umkreise. Da kommt's auf ein paar mehr nicht mehr an. Am schlimmsten war der erste Umschlag. Aber jetzt ist es ja auch nicht mehr so lang.

- noch drei mal schlafen , dann werd' ich wach

- heissa dann feier' ich meinen Geburtstach :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, heute morgen um 8:55 Uhr war der Umschlag in der Postfiliale :)

....jetzt muss nur noch der Postbote pünktlich morgen vormittag bei Dir ankommen.

 

Liebe Grüße

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... jetzt sind es schon 10 Stück ...

... heissa - einmal schlafen gehen ...

... dann kann ich in die Umschläg' sehn' .... :D

 

Jetzt mal ernsthaft, am liebsten würde ich heute Nacht schon reinschauen um 00.01h. Aber wenn schon denn schon möchte ich die ganze Pracht auch auf einem Haufen liegen sehen :) Ich werde die morgige Post noch abwarten. Die kommt zur Zeit immer um 9.00h . Das müsste auch noch zu schaffen sein :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Veri,

ich muß dir leider was gestehen.

Mein Schwager hat mit 46 Jahren ganz plötzlich einen Herzinfarkt bekommen. Das hat uns echt alle total aus der Bahn geworfen. Ich habe jetzt erst am Sonntag wieder an deinen Umschlag gedacht.

Entschuldige bitte. Habe ihn zwar gleich zur Post gebracht, aber der ging bestimmt heute erst auf die Reise. Ich hoffe sehr er ist bis morgen bei dir. Aber verzeih bitte, wenn es einen Tag länger dauert.

Ich könnt mich so über mich ärgern, weil er schon fertig war.

Hoffe wirklich, daß er noch rechtzeitig zu deinem Ehrentag ankommt.

Ganz liebe Grüße

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise reicht ja ein Tag. Ich schicke ja gern zwei Tage vorher los, nur um sicher zu gehen, aber das ging ja schlecht, weil's ein Sonntag war, und ich war ab Donnerstag weg und konnte auch da nichts einwerfen, deshalb ausnahmsweise nur einen Tag vorher. Ich denke aber schon, dass unsere Umschläge dann pünktlich da sind! Und freu mich mit Veri und schon auf Fotos ...

 

Viele Grüße,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

smilie_geb_049.gif

 

Liebe Veri,

 

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche Dir einen schönen Tag mit viel Spaß und Freude beim Auspacken - lange genug hast Du ja schon an den Umschlägen geraschelt, jetzt darfst Du endlich auspacken. smilie_geb_055.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Veri,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute und ganz viel Spass beim Auspacken.

Ich wünsche dir einen richtig schönen Geburtstag, nette Gäste, lecker Kuchen, viele Geschenke und wunderschöne Stoffe

 

LG Johanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...