Zum Inhalt springen

Partner

Warum wird Roos 2043 so teuer gehandelt?


bb2111

Empfohlene Beiträge

Wooow sind das Preise:eek: ,da ist es ja eine Überlegung wert,mir von meinem 2043A die Größe die ich brauche abzuzeichnen und den Orginalschnitt wieder zu verkaufen.Soviel Liebe Grüße Anja

 

 

und da ein echter Sammler das NIE machen würde, deshalb sind die Preise sooo hoch, denn die ihn haben geben ihn nicht ab.

 

Ich hab ihn auch in groß und klein aber würde den NIE verkaufen, obwohl ich das Geld gut gebrauchen könnte *gg*

 

Mit den Eva Schnitten ist es genauso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • bb2111

    7

  • Stellaluna

    4

  • Sunny1966

    4

  • wuppiuschi

    3

hallo birgit,

 

zum normal preis wird der 2043 sicher nicht mehr zu bekommen sein.....

 

was mir auffällt, grad z.b. dieser schnitt wird immer wieder bei ebay angeboten, teilweise auch vom selben verkäufer......

 

so viele originale kann der oder die doch gar nicht haben, vorallem als privater verkäufer.....

 

leider hab ich schon oft vergeblich bei roos angefragt, ob solche beliebten schnitte wie der 2043 oder der mützen schnitt 2010 nicht nochmal aufgelegt werden könnten, aber das machen sie leider nicht...:(

 

ich bin immer noch auf der suche nach dem 2010, aber den gibts auch nur bei ebay und ob ich bei dem preispoker mitmachen soll???

nachher gehts mir wie alke und ich bekomme nur ne ein-größenkopie, das würde mich sehr ärgern....

 

leider habe ich nirgends anders solche schönen mützen als einzelschnitte finden können:(

 

liebe grüße

martina

Zum Thema, wenn man mit paypal zahlt, hat man immerhin die Möglichkeit bei Falschbeschreibung der Artikel sein Geld zurückerstattet zu bekommen, so minimiert man wenigstens etwas das Risiko auf die Nase zu fallen, denn ich bin da auch schon gebranntmarkt (schreibt man das so) daher habe ich mich bei paypal angemeldet und da hat man ja Käuferschutz....das wichtigste ist da halt immer der vers. Versand, nur als kleiner Tipp am Rande...lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab meinen 2043 auch von Ebay, und der lief nachts aus, da haben alle anderen schon geschlafen *gg* da hab ich ihn für 11 Euro gekriegt. Das war dann ein Schnäppchen :rolleyes: Ich glaub das höchste was ich gesehen habe war irgendwas um 42 Euro mein ich.:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sind denn Eva Schnitte?

 

 

Da kriegst du über die Suchfunktion hier reichlich Infos. Bilder findest du im Netz keine mehr, habs gestern über google versucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kriegst du über die Suchfunktion hier reichlich Infos. Bilder findest du im Netz keine mehr, habs gestern über google versucht.

 

Ich habs auch versucht zu ergoogeln und wenn ich hier suche nach Eva Schnitte bekomme ich das da:

 

Die folgenden Wörter sind sehr allgemein und wurden in der Suchanfrage ignoriert: eva

 

Na denn.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

hallo, also letztens in ebay wollte jmd glatte 80 E haben f den schnitt, ich habe nachgefragt ob 8E gemeint seien, aber nein. 80E sind trotzdem der pure Wahnsinn finde ich :(.

Ich habe einen der bis Gr 104 geht und habe ihn gottlob günstig bekommen aber der größere ist anscheinend so selten und begehrt...

Lg nicola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...