Zum Inhalt springen

Partner

Ich bin rund und grün ;)


noz!

Empfohlene Beiträge

schliesse mich an und zitierte eine uralte werbung eines bekannten deutschen reiseveranstalters: "ich will kühe"

 

in diesem sinne: life's a zoo

 

 

Genau seid dieser Werbung und diesem Spruch sammel ich Kühe!

 

 

Also Katja, wir warten! :D :D :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • noz!

    8

  • Knudel

    5

  • Knuffelchen

    3

  • connylotti

    3

Hallo Katja

 

Danke für diese neue Superanleitung. Weiss bald nicht mehr, was zuerst nähen. Der Frosch ist einfach super genial (wie Deine bisherigen Muster). So eine Kuh, mmhhh aber auch Hasen und Hühner, das wäre nicht schlecht.:)

 

Also, jetzt bist Du gefordert und hast wohl keine Zeit mehr für PN?

Grüessli aus der Schweiz

chroettli

 

Hallo Chrorttli

Bei Dir muss doch schon ein ganzer Hühnerstall sein......:D :D :D :D

Kühe sind aber immer gut... und Hasen und Hühner auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich warte auch noch auf NoZi, ob sie ne Kuh zaubert :D

 

Sabine, du bist aber ungeduldig!!! Ich sitz ja schon den ganzen Vormittag an der Kuh ... *euchneugierigmach* ;)

 

........................................ wusch ....................... und weg ............ *abzisch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nozi

nachdem ich meine Hühner fertig gemacht habe, bin ich an der Schafproduktion und 1-2 grüne Hüpfer möchte ich auch noch nähen. Also keine Eile mit der Kuh :D . Je mehr ich sehe, desto mehr möchte ich machen und komme noch mehr ins Trudeln. Das ist, wenn man alles nachmachen will ;)

Aber trotzdem ganz herzlichen Dank für deine Arbeit:super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@knudel:

danke für den Tip!

So komm ich zu meinen Entchen und Nozi braucht sich um diese Spezie nicht mehr zu kümmern (da stehen ja noch allerhand an: Kühe, Hühner, Schweine, Elefanten...);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@knudel:

danke für den Tip!

So komm ich zu meinen Entchen und Nozi braucht sich um diese Spezie nicht mehr zu kümmern (da stehen ja noch allerhand an: Kühe, Hühner, Schweine, Elefanten...);)

 

 

das Lob gehört aber Badfan und nicht mir ;) ;) ;) ;) ;) ich habe das entchen doch nicht gefunden...finde es einfach nur süss.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nozi

 

Danke für die suuupppperrr Kuhanleitung. Einfach toll, was Dir so in den Sinn kommt. Da wird es wohl in nähster Zeit nichts mit Erdbeeren nähen, oder???

Was kommt als nächstens???

Puh, meine Arbeitsliste wird immer länger!

 

Hallo Knudel

 

Die Hühner sehen mit Deinem Stoff gut aus. Sind aber recht arbeitsintensiv (dabei habe ich kaum Zeit zum Nähen), aber die restlichen Hühnerteile werden bis Ostern auch noch zusammengefügt. Der Hühnerstall wartet schon, mmhhh, bei Nozi's Ideen baue ich glaube lieber gleich einen Alzweckstall.

Grüessli

Chroettli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Lob gehört aber Badfan

...hast natürlich recht, aber ich bin von Nozis Tierzucht so begeistert und das Entchen ist auch meine Wellenlänge, so dass ich scheinbar nicht mehr richtig lesen kann.

 

DANKE BADFAN!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nozi

 

Danke für die suuupppperrr Kuhanleitung. Einfach toll, was Dir so in den Sinn kommt. Da wird es wohl in nähster Zeit nichts mit Erdbeeren nähen, oder???

 

Ach, sag das nicht ... wenn der Stoff da ist, dann sind die Tiere alle fertig und ich kann mich in aller Seelenruhe über die Erdbeeren hermachen, während ihr euch mit Gehörnten, Berüsselten und Befederten abplagt *g* ;)

Und wenn ihr fertig seid, dann mach ich euch mit meinen Erdbeeren neidisch ;)

 

Was kommt als nächstens???

 

Nu, ich glaub, als nächstes kommt der Elefant dran und dann der Rest von einem Bauernhof - Hase, Pferd, Ziege, ...

 

Puh, meine Arbeitsliste wird immer länger!

 

Na wir wollen doch nicht, dass euch langweilig wird :)

 

Hallo Knudel

 

Die Hühner sehen mit Deinem Stoff gut aus. Sind aber recht arbeitsintensiv (dabei habe ich kaum Zeit zum Nähen), aber die restlichen Hühnerteile werden bis Ostern auch noch zusammengefügt. Der Hühnerstall wartet schon, mmhhh, bei Nozi's Ideen baue ich glaube lieber gleich einen Alzweckstall.

Grüessli

Chroettli

 

Na der Stall ... okay, den mach ich zum Schluß auch noch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Nach den bauerhof und den stall...... vielleicht ein Nillpferd:confused:

;) schnecken sind doch auch auf einen bauerhof...oder:D

und welche erdbeeren... hab ich etwas verpasst....:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... schnecken sind doch auch auf einen bauerhof...oder:D

 

Schnecken im Haus, noch dazu selbst gemacht, sind allemal besser als echte im Garten :D

 

LG

Annette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo,

 

gerade erst entdecke ich diesen Frosch und habe mir die Anleitung und den Schnitt gleich ausgedruckt! VIELEN DANK!!!

 

Wenn meine Schafherde fertig ist, gibt es auf jeden Fall noch einen Frosch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...