Zum Inhalt springen

Partner

International School of TextilArt -ISTA


Zumsel

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels,

ich würde gerne wissen, ob es hier im Forum jemanden gibt, der diese Schule besucht bzw. eine Schulung via Internet gemacht hat.

Ich würde mich gerne da anmelden, hätte aber gerne mit gleichgesinnten ein paar Gedanken dazu ausgetauscht.

 

 

LG Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Zumsel

    5

  • dede

    2

  • Rumpelstilz

    1

  • Wienerin60

    1

Royal School of Needlework - | The Royal School of Needlework is an exciting, forward-looking organisation dedicated to keeping the art of hand embroidery alive in the 21st Century - Home

 

Schau mal, wie spannend. Ich habe mich angemeldet für die Online-Ausbildung. Ich hoffe, dass ich das hier schreiben darf, oder ist das Werbung:confused:?

Ich hoffe mir damit ein berufliches Standbein zu schaffen nach gefühlten tausend Jahren Hausfrau:rolleyes:

Ich freue mich riesig drauf.

 

 

LG Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elke,

 

ich gratuliere Dir zu Deiner Entscheidung. Für mich ist es bei näherer Betrachtung nicht so interessant, es geht wohl hauptsächlich ums traditionelle von-hand-sticken.

Bitte berichte doch von Zeit zu Zeit, wie es Dir in der Ausbildung geht.

 

Gruß Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, wie versprochen ein paar Zeilen, ab und zu...

Klar, hier geht es überwiegend nur um das Sticken. Aber ich lerne Flächengestaltung und wer den Link genau angeschaut hat, der sieht, welche tollen Arbeiten da entstehen... auch in Verbindung mit anderen Techniken wie z.B. Patchwork. Ich mache seit 10 Jahren Patchwork und mein Ziel ist es, tolle Landschaftsquilts zu schaffen.

Und natürlich muß ich das von Grund an lernen- weil- sticken war bisher auch nicht mein Ding. Was ich auch besonders liebe, sind die Häuser aus der Bretagne. Da hab ich in unseren Urlauben schon so viele Fotos geschossen- die will ich irgendwann mal alle nacharbeiten.:p

 

Letzte Woche kam dann mein erstes Studienprojekt. Zuerst mußte ich mir Farben aussuchen und dann kam das Päckchen mit Anleitung.

Ich hoffe, dass ich das Copyright nicht verletze, wenn ich das so schreibe. Ich muß vier verschiedene Stiche arbeiten, und nachdem die Arbeit fertig ist, kann ich sie zur Korrektur einschicken.

 

So, Mädels, wenn ihr mehr darüber lesn wollt... ich schreibe demnächst mehr...:)

 

 

LG Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elke!

 

Mir ist schon mal jemand untergekommen der in London diese Ausbildung gemacht hat: Bärbel Ingeborg Zimber von Tentakulum Manufaktur in Frankfurt/Main! Sie war(ist) so begeistert von ihrem Tun, ich denke sie kann bei Fragen auch Hilfestellungen geben. Und bei ihr gibt es auch die schönsten und ausgefallensten Stickgarne.....

 

Viel Spaß und Erfolg und zeig uns auch mal Bilder...

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...