Zum Inhalt springen

Partner

Endlos- Reissverschluss


bunny-55

Empfohlene Beiträge

Hallo

Wie kauft ihr den?Man kauft ja den Reißverschluss und die Schieber einzeln.Habt ihr da ein Rechenbeispiel oder einfach z.B.: ich nehme 3 m und dazu 7 Schieber....?

Ich habe nämlich mittlerweile fast 2Meter Reißverschluss,aber keine Schieber liegen.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    1

  • 3kids

    1

  • bunny-55

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe beim Ersteinkauf Standard-Pack gekauft X Meter mit Y Zippern gekauft. Wenn das zur Neige geht, muss ich überlegen und wohl Zipper nachkaufen, die kriege ich hier auf dem Markt oder auf Stoffmärkten auch einzeln.

 

Mit einem Muster in der Hand sollte es möglich sein, passende zu finden.

 

Außerdem habe ich meine Packs bei einem bekannten Händler gekauft und denke mal, ich kann da auch fragen, ob die aktuellen Zipper noch zu meinen RV von 2010 passen. Der Händler verkauft die auch einzeln, danach hatte ich geschaut.

 

Ein Stück RV habe ich für eine bestimmten Zweck gekauft - hier auf dem Markt, da habe ich für jeweils 40cm einen Zipper gekauft.

 

Hilft dir das?

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt völlig drauf an, was du nähst...

 

Ich habe kürzlich für ein Kleid einen endlosen Naht-RV gekauft. Gekauft einen Meter, jetzt habe ich 20cm und zwei Schieber übrig. (Das kam schon fertig aufgefädelt in bestimmten Abständen.)

 

Wenn du hingegen viele Minitäschchen brauchst, kann es auch sein, daß du auf 10 oder 12 cm einen Schieber benötigst.

 

Wenn sie vorgefädelt sind habe ich meistens einen Schieber auf 50cm gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...