Zum Inhalt springen

Partner

Kindernähtreff 15. bis 21. August 2011


Jezziez

Empfohlene Beiträge

Sieht aus wie ne bench jacke! Die ich mir ja immer schonmal kaufen wollte, aber sie einfach zu kurz finde... Und da ist doch selbstgemacht ne echte alternative!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 487
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2nut

    44

  • marlenesmama

    41

  • Dalo

    35

  • Elidaschatz

    34

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sieht aus wie ne bench jacke! Die ich mir ja immer schonmal kaufen wollte, aber sie einfach zu kurz finde... Und da ist doch selbstgemacht ne echte alternative!:D

 

genau so ging es mir auch =), deshalb hab ich nun meine verbesserte bench jacke :D

 

@ tanja danke:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stephanie: Die Äpfelchentunika ist ja echt klasse! Heute schneide ich auch die Äpfelchen an. :D Mal schauen was bei mir raus kommt.Ich habe ja nur den Jersey und nicht die Pope-Line:D

 

Ich muss noch Wäsche waschen, :buegeln: ist schon erledigt. Und was mach ich zu Mittag? Oh Mann, ich bin grad gar nicht entscheidungsfähig...

Bügelst du die Wäsche immer bevor du sie wäschst? :D

So hier kommen nun noch Bilder von SdG.

Waaaahhhhh!!!!! So ober genial! Ich hab ja in der Nacht nach unserem Treffen noch einen Meter Lovechirp gekauft. Da habe ich um halb drei aus Spass auf die FM Seite geklickt. Am Wochenende wurde ich ja ständig von links auf den Stoff angesprochen. Sonst hätte ich gar nicht mehr an das Outlet gedacht. Und was sehe ich da. Den Lovechirp. Und da hab ich zugeschlagen. :)

@ Silke

Wenn du so unzufrieden bist: pack sie ein und schick sie her... ich bin nämlich ganz verliebt. :ohnmacht:

Wem möchtest du sie denn anziehen? :D Farin oder Noah?

 

So und hier noch eine Information aus dem Hause Freudenberg: c9efd824643de16a2934139b63ab7721.png

Donnerkittel. Jetzt wissen nicht mal die Hersteller wie das Produkt ausgesprochen wird! Sodom und Gomera sag ich da nur! Andrea, ich hab da etwas für dich. Gegen was wolltest du noch mal tauschen? :D

@Andrea: Strike!!! *winkundgrinszuBärbel*

 

@Insa: Eeeeeecht? Wo gibbet das denn noch? Schickst du mir ne PN?

1. Wodsch Fuschd!

2. Keine Shoplins per PN an Silke. Sie hat genügend Bänder! :cool:

@Andrea: Pah. Ich bn trotzdem für Vlislein! :beleidigt

Genau! Fleislein heisst das! So!!!! Gemeinde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, ich war heut den ganzen Tag bei FM und hab auf die Aktion gewartet, dann gehe ich 5 mins zur Nachbarin, um ein Paket abzuholen, und als ich wiederkomme, ist alles weg...!! :mad::( Hmppppf!

 

Manchmal kommen ein 10-15 Min. wie 5 Min. vor:D:D:D dabei reichen ja schon 2 Min nicht vor Ort zu sein:mad:

 

Danke für´s Kompliment Monika!?

 

Stimmt doch auch:)

 

So hier kommen nun noch Bilder von SdG. Ich zähl gleich mal die Mängel auf. Passe ist nicht gespiegelt, sondern überlappt sich. Das liegt aber leider an der fehlerhaften Anleitung :( Sticki ist auch nicht ganz symmetrisch, das liegt am Fehler vor der Sticki :). Und der Musterverlauf stimmt auch net ganz. Liegt auch an mir. Dabei hatte ich mir dabei solche Mühe gegeben. Aber man sollte eben nicht nur unteres Vorderteil und Rückteil gleich zuschneiden sondern eben auch das Oberteil bedenken. Hinterher ist man ja immer schlauer. Also in der Anleitung von FM ist das Teil auf keinen Fall zu empfehlen. Ich hab vieles vom Ablauf her anders gemacht.

[ATTACH]121472[/ATTACH]

Oh Silke, wenn Dir doch die Tunika so gar nicht gefällt kannst sie ja in den Harz schicken sie wird sicher geliebt werden.

 

Ich finde es voll die Gemeinde:rolleyes:, ich finde diesen Stoff sooo toll und da ist überhaupt nicht mehr ranzukommen uuuund du machst so eine tolle Tunika davon und sie gefällt Dir nicht mal.

Sooo eine Stoffveschwendung:wink:

 

Monika,

oooh, ein Taufkleid nähen, das wäre doch mal was. Andererseits bin ich gar nicht so religiös und meine Kids sind schon aus aus dem Alter.

 

Naja, ein Taufkleid für eine 1 jährige alsoetwas anders

 

und bunt

 

Und: Vielleicht sollten wir Harzer mal was mit Hexen drauf nähen, eine Brockenhexenhose oder sowas, mit extrastarkem Popobesatz für die langen Besenritte :D

 

Wo wohnst Du denn im Harz, ich dachte in Wolfenbüttel, ich hatte an meinem kleinen Peugot ein Brockenhexe aus window Color gemacht:D

 

Aber mit der Hose hast Du recht;)

 

 

aber kennt ihr das nicht, dass es euch nervt, wenn ihr euch Mühe gebt und es will so gar nicht klappen wie man es gern hätte?

 

nee, kennen wir überhaupt nicht neieiein:p

 

@all: sagt mal, gibts eigendlich bei FM-Outlet immer noch alle Stoffe zu kaufen??

lg

karen

Jedes mal wenn ich es geschafft hatte online zusein bei mVerkauf waren immer nur 3- 4 Stoffe da, aber immer schon reserviert bis 1 X der Wilfried Waschke und da habe ich jetzt was von:D:D

 

@ FreakyAngel;die pellworm jacke sieht sehrgut aus, man kann sie sich auch so gut vrstellen.

 

Auch die Wendejacke ist Klasse geworden schöne Stöffchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu ihr lieben

 

ich war ganz brav und hab alles nachgelesen..

 

mit der vlieseline wär ich nie drauf gekommen es anders auszusprechen... aber ich finde es sehr witzig das du nachgefragt hast...

 

ja sandra erst bügeln und dann waschen?? hast du den schlaf vom wochenende ncht nachgeholt??

vanessa guckt im übrigen so wie hanni heute den ganzen tag geguckt hat. hanni is krank und hat mich angesteckt.. heul

mir geht echt bescheiden.. hab fieber und keine luft und alles aua.. (sorry fürs auskotzen)

muss nun 2 mal elton häkeln.. und bekomme es sogar bezahlt.. also auch die arbeit nicht nur das material...ich finds ja mal toll..

 

@dalo/stephanie ich finds ja mal witzig das du elida die tunikabluse schickst.. und ich finde sie echt super schick.. mal sehen wie deine kleine zicke reagiert.. (so ein bisschen tut sie mir aber schon leid)

 

die pellworm jacke ist auch wunderschön geworden.. war ja am überlegen ob ich mir die und den johanna mantel kaufen.. hat jmd. erfahrung mit dem johanna mantel? wie hat sich pellworm denn nähen lassen? ging das gut?

auf jedenfall sieht er sehr schick aus

 

@me ich muss 4 weekender machen und eine Julie weil alle freunde hier schreien.. naja dan hab ich gleich geburtstagsgeschenke.. :D

noch irgendwer der bedarf anmeldet lach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bügelst du die Wäsche immer bevor du sie wäschst? :D

 

ja, das gehört so :D

Nee, im Ernst, das ist die Bügelwäsche, die mich seit knapp 4 Wochen immer vorwurfsvoller angeguckt hat :rolleyes: Normalerweise bügel ich kaum noch was, da ich es direkt aus dem Trockner zusammenlege. Es war eigentlich auch nicht viel, aber trotzdem schieb ich das Zeug genauso lange wie Fensterputzen *hüst*

Herzlichen Glückwunsch zum Lovechirp :hug: Ich glaube fast, jetzt muss ich doch noch jagen gehen. Aber ich hab auf das Gemehre keine rechte Lust..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!

 

Wow, ihr habt wieder so wunderschöne Sachen gemacht! Tolle Jacken hab ich gesehen und eine super schöne Love-Chirp Tunika. Man sieht überhaupt nicht dass sie so geärgert hat....

 

Ich kann endlich auch mal wieder was zeigen. Ich hab mein minikleines Stückchen Fuchsig verbraten und die erste LA-Zoe für Moritz in 110 (das Kind wächst wie Unkraut) gemacht. Der Ausschnitt war eine Katastrophe, deswegen hab ich eben nochmal alles aufgemacht und neu angenäht. Jetzt sitzt es gut, aber ich musste schon ein bischen pfuschen :o. Na ja, man siehts zum Glück nur von innen.

 

791882626_Bild129.jpg.9fb042989b7943491ad40930b0a20336.jpg

 

@Insa: Ich hätte die Zwergenverpackung abzugeben! Nur einmal ausgepackt und angeschaut und nie was draus gemacht :o.... Wenn Du Interesse hast, dann melde Dich doch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ zeraphine die lies sich echt gut nähen =) die tasche war etwas fummelig aber das lag eher an meiner nähmaschine

 

und an der armbündchen verlängern bin ich etwas verzweifelt:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zum Lovechirp :hug: Ich glaube fast, jetzt muss ich doch noch jagen gehen. Aber ich hab auf das Gemehre keine rechte Lust..

 

Der Witz ist ja, das ich die ganze Aktion ja boykottiere und nur wegen Andrea rein geschaut habe. Und dann gab es auch noch den Lovechirp. Und als ich gekauft hatte war er such schon wieder aus dem Shop verschwunden! :o

Ich hab dann noch für Silkes Nähschülerin einen Haufen Stöffchen gekauft die sie wollte. Ich war da echt überfordert. ich hatte ja so gar nicht damit gerecnet und musste dann plötzlich entscheiden was ich mache. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich kann endlich auch mal wieder was zeigen. Ich hab mein minikleines Stückchen Fuchsig verbraten und die erste LA-Zoe für Moritz in 110 (das Kind wächst wie Unkraut) gemacht. Der Ausschnitt war eine Katastrophe, deswegen hab ich eben nochmal alles aufgemacht und neu angenäht. Jetzt sitzt es gut, aber ich musste schon ein bischen pfuschen :o. Na ja, man siehts zum Glück nur von innen.

 

Sieht echt toll aus das Shirt. Die Idee ist witzig mit der schrägen Teilung.

Und die Appli ist dir ja echt mal toll gelungen. Wie sitzt denn das Shirt. Die Schultern sehen so steil aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte heute wegen FM auch heulen können. Den ganzen Tag hatte ich den Lappy deswegen an, weil ich den blöden Candybugs und Lovechirp will und dann mach ich das Geschenk fertig mit dem Gummi und drück auf aktualisieren und da war schon wieder alles reserviert. Es nervt mich echt tierisch, dass ich es so oft erwische, wenn alle schon reserviert ist. Wenn ich es wenigstens verpassen würde, dann hätte ich ja nicht mal ein Problem damit. Naja, dafür ist das Geschenk jetzt nahezu fertig, fehlen nur noch minimale Kleinigkeiten.

 

Morgen werde ich wohl die Carina-Hose für Lisa nähen aus Jeans mit Flower of Hearts. Die passt gut zum Wetter, bei Sonne ist sie dünn genug für einfach so und bei schlechterem Wetter mit Strumpfhose drunter.

 

Wenn mein Geburtstag war, werde ich wohl Schuhe für die Kinder kaufen gehen (da bekomme ich immer nen 10 % Gutschein) und dann auch definitiv Stiefel, falls es schon welche gibt. :cool:

 

 

@Kim: tolle Jacken!

 

@Nina: Wow, die Idee mit der Teilung ist toll. Das ist so ein Jersey, bei dem ich vermutlich auch den letzten Futzel wieder aufhebe (so wie die gesammelten Töff Töff Stoffreste) um ihn irgendwann zu verbraten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waaaahhhhh!!!!! So ober genial! Ich hab ja in der Nacht nach unserem Treffen noch einen Meter Lovechirp gekauft. Da habe ich um halb drei aus Spass auf die FM Seite geklickt. Am Wochenende wurde ich ja ständig von links auf den Stoff angesprochen. Sonst hätte ich gar nicht mehr an das Outlet gedacht. Und was sehe ich da. Den Lovechirp. Und da hab ich zugeschlagen. :)

 

Donnerkittel. Jetzt wissen nicht mal die Hersteller wie das Produkt ausgesprochen wird! Sodom und Gomera sag ich da nur! Andrea, ich hab da etwas für dich. Gegen was wolltest du noch mal tauschen? :D

 

Donnerkittel, ist der escht für misch? :hug::hug::hug: schacka-001.gif

 

mit der vlieseline wär ich nie drauf gekommen es anders auszusprechen... aber ich finde es sehr witzig das du nachgefragt hast...

Ja, ich konnts echt nicht fassen, als einige immer "Fleislein" sagten :D:D, und sie mir nicht glauben wollten...:D

 

@78Polly: schöner Zoe! Und der Halsauschnitt sieht (grad für Zoe:-)) echt gut aus.

 

@emmatje das mit der vliseline druck ich mir aus, mein freund will mir das nicht glauben:mad:

 

Na, der hätt sich dann ja auf´m Treffen gut mit Bärbel und Insa verstanden :D:D

Schöne Jacken hast Du genäht! Musstes Du die Pellworm dolle ändern? Und welcher Schnitt ist die Jungsjacke?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bärbel

Na, Farin bekommt die Tunika natürlich angezogen. Wer sich wie ein Mädchen benimmt, darf auch so angezogen werden.

Und seit wann kannst du dich beim Stoffe shoppen entscheiden? Alles mein ist nicht entscheiden sondern hamstern :p Nicht, dass du wieder heimlich die Wäsche waschen musst.

 

@Fleislein....

Und Decovil heißt dann Dekövieh? Sieht doch ein bisschen französisch aus... :D

 

Und die Pope-Line mit den Käfers liegt hier immer noch als halbfertige Tasche. Menno, ich komm zu nichts. :(

 

@ Polly

Das Shirt ist echt lustig mit der Schräge. Tolle Idee.

 

@Sandra

Meine Bügelwäsche steht hier auch noch rum, gesammelt in den letzten Wochen. Meine Mama hat am WE schon das eine oder andere weg gebügelt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr fleißigen baschtler und schreiber!!!

 

nach einem langen tag mit streichen und laminat verlegen kann ich nur die ersten zwei teile vom WE zeigen.

das letzte shirt gibts dann morgen, da muß ich noch die ärmel und den saum umnähen.

hier die tasche Claire, die ich mit viel hilfe dann auch fertig bekommen habe.

ganz schön zeitaufwändig!!!

danke noch mal an euch, andrea, rike, bärbel und silke.:hug::hug:

 

dann noch ein shirt für gerit, das war schon überfällig, da sonst der stoff nicht mehr gereicht hätte.

631237429_gerit050.jpg.49694bf64937b2572400efe643ca6adf.jpg

1104023301_gerit046.jpg.2e77def1ccc003cffae432e7b0d07357.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Silke

pfffffff Bärbel und ich vernehen einfah nur noch Pope-Line & Körper, verstäürken tun wir nur noch mit Fleislein und Dekövieh.

Dann könnt ihr die ganze Popeline und Köper haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Donnerkittel, ist der escht für misch? :hug::hug::hug: schacka-001.gif

 

 

Ja, ich konnts echt nicht fassen, als einige immer "Fleislein" sagten :D:D, und sie mir nicht glauben wollten...:D

Na, der hätt sich dann ja auf´m Treffen gut mit Bärbel und Insa verstanden :D:D

Donnerkittel Frau Emmantje! Sig vorsichtig was du sagsch. Ich hab deinen Lovechirp in Geiselhaft! :D

@Bärbel

Na, Farin bekommt die Tunika natürlich angezogen. Wer sich wie ein Mädchen benimmt, darf auch so angezogen werden.

Und seit wann kannst du dich beim Stoffe shoppen entscheiden? Alles mein ist nicht entscheiden sondern hamstern :p Nicht, dass du wieder heimlich die Wäsche waschen musst.

 

@Fleislein....

Und Decovil heißt dann Dekövieh? Sieht doch ein bisschen französisch aus... :D

Dann würde ich aber gerne ein angezogenes Bild sehen! :D Und in dem Fall hab ich nicht gehamstert sondern brav abgegeben! Und zwar ALLES!!!!!

Und ich hätte noch Tschatschassio im Angebot. Klingt doch edel, oder? :D

 

hier die tasche Claire, die ich mit viel hilfe dann auch fertig bekommen habe.

ganz schön zeitaufwändig!!!

danke noch mal an euch, andrea, rike, bärbel und silke.:hug::hug:

Die Tasche ist so schön! *schnief* Passt der Pulli eigentlich? Ich habs ja nicht so mit Bärchenstoffen. Aber er ist dir echt super gelungen. :)

 

Mathilda hat heute im Zoo gesehen, dass die Affen Huckepack gespielt haben. Und einer ganz wild mit ganz vielen Frauen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für Euer Lob :) Ich bin gespannt obs Moritz morgen gefällt...

 

Sieht echt toll aus das Shirt. Die Idee ist witzig mit der schrägen Teilung.

Und die Appli ist dir ja echt mal toll gelungen. Wie sitzt denn das Shirt. Die Schultern sehen so steil aus.

 

Tja, ich bin gespannt wie es sitzt. Hanna hatte es noch mit dem alten Ausschnitt anprobiert (sie hat aber eig. 128). Da sass es ganz gut bis eben oben am Hals, da standen die Schultern schon ein bischen ab. Jetzt hab ich das Bündchen extrem gedehnt und da Moritz deutlich stabiler als Hanna (Spargeltarzan) ist, hoffe ich mal dass es sitzt. Jetzt ist er aber schon im Bett und ich kanns erst morgen testen...

 

hallo ihr fleißigen baschtler und schreiber!!!

 

nach einem langen tag mit streichen und laminat verlegen kann ich nur die ersten zwei teile vom WE zeigen.

das letzte shirt gibts dann morgen, da muß ich noch die ärmel und den saum umnähen.

hier die tasche Claire, die ich mit viel hilfe dann auch fertig bekommen habe.

ganz schön zeitaufwändig!!!

danke noch mal an euch, andrea, rike, bärbel und silke.:hug::hug:

 

dann noch ein shirt für gerit, das war schon überfällig, da sonst der stoff nicht mehr gereicht hätte.

 

Wow, die Tasche ist wunderschön geworden. Da hat sich jede Minute gelohnt!!!

 

Mit Teddys hab ichs allerdings nicht so, ich kann mit denen nichts anfangen :o. Vielleicht ein vergessenes Kindheitstrauma oder so :confused:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Silke

pfffffff Bärbel und ich vernehen einfah nur noch Pope-Line & Körper, verstäürken tun wir nur noch mit Fleislein und Dekövieh.

Dann könnt ihr die ganze Popeline und Köper haben.

 

Wir sind eben Koniferen! Und die anderen nur Tannen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier die tasche Claire, die ich mit viel hilfe dann auch fertig bekommen habe.

ganz schön zeitaufwändig!!!

danke noch mal an euch, andrea, rike, bärbel und silke.:hug::hug:

 

Die Claire ist wirklich richtig toll geworden!! Die Ecken aus Leder sind soo klasse!

 

 

Donnerkittel Frau Emmantje! Sig vorsichtig was du sagsch. Ich hab deinen Lovechirp in Geiselhaft! :D

:D:D , bei Dir hat er es ja gut....so viel Gesellschaft von anderen Stöffchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, vielleicht sollten wir mal ein ebook verfassen, mal sehen, ob sich dann noch jemand findet, der freiwillig probenäht bzw. irgendwann mal jemand dafür Geld ausgeben will.

Ich sag nur:

Und Morgen früh, wenn Gott will, wirst du wieder gewürgt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D:D , bei Dir hat er es ja gut....so viel Gesellschaft von anderen Stöffchen!

Die frage ist ob er dann wirklich noch gehen möchte. Ich muss ihn dann mal fragen. :D

Hm, vielleicht sollten wir mal ein ebook verfassen, mal sehen, ob sich dann noch jemand findet, der freiwillig probenäht bzw. irgendwann mal jemand dafür Geld ausgeben will.

Ich sag nur:

Und Morgen früh, wenn Gott will, wirst du wieder gewürgt :D

 

:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann endlich auch mal wieder was zeigen. Ich hab mein minikleines Stückchen Fuchsig verbraten und die erste LA-Zoe für Moritz in 110 (das Kind wächst wie Unkraut) gemacht. Der Ausschnitt war eine Katastrophe, deswegen hab ich eben nochmal alles aufgemacht und neu angenäht. Jetzt sitzt es gut, aber ich musste schon ein bischen pfuschen :o. Na ja, man siehts zum Glück nur von innen.

 

[ATTACH]121537[/ATTACH]

 

!

 

Wunderschön das Fuchsshirt, super

 

Herzlichen Glückwunsch zum Lovechirp :hug: Ich glaube fast, jetzt muss ich doch noch jagen gehen. Aber ich hab auf das Gemehre keine rechte Lust..

 

Wie, was, wer hat den Lovechirp wenn ich geschaut habe war der immer nicht dabei:mad:

Der Witz ist ja, das ich die ganze Aktion ja boykottiere und nur wegen Andrea rein geschaut habe. Und dann gab es auch noch den Lovechirp. Und als ich gekauft hatte war er such schon wieder aus dem Shop verschwunden! :o

:o

ach hattest das Glück, na dann gratulier ich auch schön, wenn er auch nicht für Dich ist.

 

hallo ihr fleißigen baschtler und schreiber!!!

 

hier die tasche Claire, die ich mit viel hilfe dann auch fertig bekommen habe.

ganz schön zeitaufwändig!!!

danke noch mal an euch, andrea, rike, bärbel und silke.:hug::hug:

 

dann noch ein shirt für gerit, das war schon überfällig, da sonst der stoff nicht mehr gereicht hätte.

 

Hallo Elke:hug: na Du fleißige Dichterin, süß ist die Tasche, ganz reizend.

 

auch das Shirt für den Enkel sieht auch sehr gut aus, der Teddystoff gefällt mir gut.

Bearbeitet von Elidaschatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elke,

 

die Tasche ist echt toll geworden, ich glaube ich werde auch noch zur Taschennäherin :)

 

Das Shirt für Gerit gefällt mir auch gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mir auch meine erste Tasche nähen und zwar die Julie (wurde hier letzte Woche auch gezeigt). Ich habe das Muster schon länger zuhause wurde durch das schöne Bild wieder einmal motiviert. Habe noch nie eine Tasche genäht... aber das kriege ich schon hin!

Morgen werde ich mir das Zubehör besorgen. Tagsüber kann ich nicht nähen, bin ausgebucht und abends muss ich etwas für den Kindergarten machen, da habe ich was versprochen...

Aber Donnerstag werde ich starten :) freu mich schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...