Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlusspfiff naht 16.02.2010


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Ihr Lieben,

erst mal vielen Dank für Euer Lob :o,Stolz sei.

Ich hab gestern nix mehr gemacht ,bin schon um 19:00 auf dem Sofa eingeschlafen .

Na,Christa,ob Dir Dein Unterbewußtsein da nicht einen Streich gespielt hat,damit Du noch mal los kannst :D ?

Schöne Tasche hab ich gesehen und den Rolli könnt mein TK auch brauchen :D

So wie ich das höre,bleibt SM heut zu Haus,er hustet ganz schön im Schlaf.

Erst mal wünsch ich euch einen schönen Tag,bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 172
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Topcat

    27

  • Angel56

    24

  • noiram13

    14

  • Näh-Nix

    13

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen Mäuschen!

 

Kaffee und Tee steht schon am Tisch, heute gibts frische Semmerln dazu mit Butter und Marmelde.

 

Freut mich wenn ich für Erheiterung gesorgt hab. Rotkraut ist auch noch eine gute Option für Flecken auf heller Kleidung :D.

 

Heute ist mein Tag wieder einmal verplant. Und zu Mittag hol ich das wettermäßig verschobene Mittagessen mit meinem Papa beim Chinesen nach :freu:.

 

Und ich hol mir doch einen halben Meter von der schönen Spitze, dann kann ich noch einen 2. Slip zum BH machen :p.

 

Ich wünsch Euch einen ruhigen Morgen, keinen Stress in der Arbeit. Allen Angeschlagenen und kranken Mäuschen daß sie bald wieder gesund sind :hug: :bussi:.

 

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iris, Deinen Kuschelpulli hab ich jetzt erst entdeckt. Der ist wunderschön. Aber bestimmt keine Farbe für mich. Den hab ich garantiert beim Gulasch- oder Spaghettiessen an, ich hab da eine eigenes Talent dafür.

 

Ich auch! :D

 

Heute will ich mal sehen, wie weit ich dann mit dem Kleid komme!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir einen guten Morgen!

 

Mei, habe ich mich heute lange hier herum getrieben, jetzt muß ich aber wirklich mal anfangen zu arbeiten :o

Mal sehen, ob ich heute Abend zum nachpfeiffen komme. Dann steht aber wirklich, wirklich, wirklich die Jacke auf dem Programm - seufz!

 

UND DANN GIBT ES GANZ VIELE BH'S! :D :D :D

 

Ich wünsche allen einen schönen, stressfreien Tag!

Liebe Grüsse

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Mäuse,

 

gestern hab ich nicht mitgepfiffen, aber ich denke, wenn es bei mir so gut bleibt, werde ich heute alles nachholen. Hab schon eine Veränderung im Wohnzimmer angefangen, die ich seit 2 Wochen im Kopf hab. Und es geht mir immer noch gut. Also gehts langsam aufwärts, auch wenn ich zwischendurch noch belle wie der berühmte Hofhund.

Tolle Sachen habt ihr gestern genäht. Shirt, Tasche, Höschen. Und Christa bedauer ich jetzt mal gar nicht, :D, nein, ich will mit ihr tauschen. Das Stoffgeschäft 2 Häuser von mir entfernt hat nämlich so rein garnienix für Dessous. Und recht teuer ist es noch obendrein. Aber dafür ist am 6.3. Stoffmarkt in Hannover.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christa das ist schön das du das essen mit deinem Dad heute nachholst, ich hoffe ihr habt ein paar nette Std.

Christa du hast mich nur drauf aufmerksam gemacht das ich nicht allein so schusselig bin bei heller Kleidung. Ich hab es letztens sage und schreibe geschafft Rotbeete rutscht mir von der Gabel und rutscht mir in meine Sweatshirtjacke auf mein weißes Unterhemd und nach dem essen ich natürlich gleich ins Bad schnell ausziehen und so Fleckenzeug drauf da sehe ich im Spiegel das selbst der weiße BH bis am Unterbrustgmmi die blaurote Farbe von der Rotenbeete. Ist aber alles rausgegangen. Aber das geläster meiner Männer hättest du hören müssen und da hab ich schon gedacht sowas passiert nur mir.:D

Wie gut das ich den BH gestern nicht fertig zugeschnitten bekommen habe, hab eben beim aufräumen gesehen das ich die falsche Größe erwischt hatte. Den braunen angefangen komme ich auch einfach nicht weiter, kann mich da einfach nicht reinversetzen. Deshalb hoffe ich wenn ich jetzt einen so von anfang an nähe das ich den braunen auch fertig bekomme.

 

So euch noch einen schönen Tag allen angeschlagenen gute Besserung!:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen Nachmittag Mädels!

 

Als Ausgleich für das gute Mittagessen stell ich Euch eine Kanne Kaffee her.

 

Den halben Meter hab ich, jetzt gehts ans Nähen - und extrem aufpassen, das nichts mehr verkehrt rum liegt :D.

 

Doro, schön, daß es Dir besser geht. Da läßt sich auch Alles viel leichter nachholen :hug:.

 

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Christa, Kaffee kann nicht schaden...

 

Heute ist es wärmer geworden und nach einem sonnigen Vormittag, den ich mit meinen vanillegelben Materialien verbracht habe, schneeregnet es jetzt wieder...

Ich hoffe nur, dass das Glatteis ausbleibt!

 

Zu Mittag gab es Kartoffeln, Rahmspinat und leckeres Rührei.

Gerade habe ich die ersten Nähte gemacht und muss doch zwischendrin mal schauen, was ihr so treibt...

So ein paar finstere Gedanken über mögliche Diagnosen haben sich heute mal wieder eingeschlichen, ich wünsche mir sehr, dass die elende Warterei bald vorbei ist, egal, was dann heraus kommt...

 

Einen schönen Nachmittag und bis später,

 

lg von AnneQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo auch von mir...

 

nach einer dreistündigen Wanderung mit Hund hier durch die Gegend bin ich jetzt dezent müde und irgendwie ist mir total kalt. Brrrr... aber schön war´s, viele nette kleine Dinge gesehen.

 

Nähen muss ich heute auch wieder anfangen, sonst wird mein 1-Meter-Projekt nicht fertig. Mein Sohn hat freundlicherweise schon zusammengesteckt... ich muss da jetzt nur noch von der "Ommas Tagesdeckenoptik" ein bisschen wegkommen *breitgrins*.... haaach, herrrrlich... schade, das ich eure Gesichter dann nach dem Einstellen nicht sehen kann. Und: es ist diesmal jugendfrei. Aer es wäre ja super langweilig, wenn ich nicht irgendwie aus der Rolle fallen würde (wovon ich ausgehe...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christa danke für den Kaffee!

Ich muss gleich noch ein wenig Wäsche machen und dann darf ich auch meine BH zuschneiden, wenn das schneiden überhaupt klappt. Meine Finger sind so geschwollen und dadurch ganz steif. Naja ich werds auf jenfall versuchen.Pass gut auf das du deine Spitze diesmal richtig zuschneidest.;):hug:

 

Eben hab ich mir für morgen einen Termin beim Frisör für morgen geholt und ich hoffe das dem morgen was dazu einfällt wo er meine Wünsche drin einfliessen lässt.:D Ach wenn ihr den Kaoten nur einmal miterleben könntet.:D Ich freu mich schon auf den Fiagro. Allein der Anruf war schon wieder lustig.

Wir aber auch allerhöchste zeit, ich mag mich selber nicht mehr sehen.:D

 

Bis später!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, hier ist Ruhe eingekehrt. Alle Kids aus dem Haus. Gleich noch 'ne Maschine Wäsche aufhängen und dann bin ich im Nähzimmer verschwunden.

 

Anne::hug: Das Warten ist immer das Schlimmste (egal um was es geht).

 

Angel: Viel Vergnügen morgen.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mäuschen!

 

Nein, Kirsten, ist von mir ein bisschen arg weit weg, leider :D :hug:!

 

Cups im UBB eingeheftet, jetzt gehts mit dem Socken weiter.

 

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doro das werde ich sicher wieder haben.:D Allein das Haarewaschen ist schon super und dann die richtige Rock´en Roll Musik und denn fliegen die Haare und die Schere. Der hat aber auch bei einem ehemaligen Weltmeister gelernt und ist genauso verrückt.:D

 

Jetzt habe ich doch glatt den ganzen Nachmittag verquatscht, aber das muss auch mal sein. Aber ich werde gleich auf alle fälle noch den BH zuschneiden, da ich ja eh um 24Uhr erst die letzten Pillen schlucken kann. Hab ja beim quatschen auf dem Sofa gelegen und mich ausgeruht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arme AnneQ das Warten ist der schlimmste Albtraum und niemand kann etwas tun, damit es kürzer wird. :(:hug::hug:

 

Bei uns ist auch immer noch Bangen, die kleine Nichte, nimmt nicht zu, wahrscheinlich muss sie jetzt zum dritten Mal in die Kinderklinik. Was kann das nur sein?? Die Ärzte sind echt ratlos im Moment. :(

 

Heute hab ich für eine Freundin ein Auftrags Portemonai genäht, war ich locker 2 Stunden dran und zum Schluss wende ich es und ratsch :eek: ist der Stoff gerissen!!!!!!! :banghead: Also alles wieder aufgetrennt, RV raus, neu zugeschnitten, neu eingenäht und gaaaaaaaanz vorsichtig wieder zusammen. Das war ein Nachmittag!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christa gute Nacht schlaf gut und träume was schönes, du bist ja schon wieder ganz schön weit gekommen bei deinem BH.

 

Sandra das ist übel wenn selbst die Ärzte ratlos sind.

 

Anne 3-6Wo. wartezeit ist leider fast immer so wenn man nicht als Notfall aufgenommen wird.:hug: Ich weis wie ätzend das ist, habs ja schon oft genug durch.

 

So ich habe jetzt den Brendaschnitt neu kopiert und das Laminat zugeschnitten, so das ich jetzt nur noch den Miederstoff und Spitze zuschneiden muss. Mal schauen wie weit ich heute noch komme.

Schau später noch mal rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe Mäuse,

liebe Doro-Du,ich wünsch Dir alles alles Gute zum Geburtstag

 

:happybirthday::happybirthday:

 

Dem kleinen Mäuschen von Skannas Familie und AnneQ viele liebe Gedanken an Euch :hug:,ich fühle mit Euch .

Ansonsten lieget SM flach,hat Fieber,Husten,naja und bei TK und mir kratzt es auch und die Nase fühlt sich auch nicht so frei,grrr ich mag dies Jahr nicht !!!

Bis später Euch allen einen schönen Tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mäuschen!

 

Liebe Doro, auch von mir alles Gute zu Deinem Ehrentag! Laß es Dir gut gehen, fast alle Deiner Wünsche mögen in Erfüllung gehen und das Wichtigste: bleib gesund :)!

 

par36.gif par34.gif par36.gif .

 

Heute gibts zu einen zu diesem Anlaß gedeckten Tisch, die Semmeln und das Brot sind frisch vom Bäcker geholt, der Kaffee grad durchgegluckert und frischen Tee :).

 

Ich hab heute einiges im HH zu erledigen, dann gehts weiter mit der Unterwäsche.

 

Für die kleine Maus in Sandras Familie die besten Wünsche, hoffentlich wird die Ursache bald gefunden :hug:.

 

Habt einen ruhigen Arbeitstag, den Kranken und Angeschlagenen (Tanja und Jungvolk eingeschlossen) baldige Besserung :bussi:.

 

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Doro Du:king: ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag und ganz tolle Geschenke ,liebe Kinder,leckeren Kuchen,viele Heinzelmännchen und einen gaaaaaanz streßfreien Tag:):happybirthday:

Melanie:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir einen guten Morgen!

 

Und

 

:happybirthday: Happy Birthday, liebe Doro! :happybirthday:

 

Auf das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen! Ich hoffe, du hast heue einen schönen Tag!

 

Gestern Abend war ich doch recht faul, habe an GöGa-Socken ca. 7 Reihen gestrickt und dann keine Lust mehr gehabt. Aber aufgrund des Wetters habe ich aber auch sowas von trockenen Händen! An der linken Hand ist mir an Daumen und Zeigefinger die Haut aufgeplatzt (mein Mann spricht von Kenen oder so ähnlich) und das tut ar...-weh! Da kann ich abends dick Creme drauf schmieren und mit Handschuhen ins Bett gehen, hilft alles nix! Grrrrr! Hat da vielleicht jemand einen Tip?

 

Ich denke da nur an die BH's die ich doch bald (nach der Jacke - seufz) wieder nähen will. Da bleibt mir ja alles an den Fingern hängen. Seufz!

 

Naja, muß jetzt mal langsam wieder ran!

 

Ich wünsche allen einen schönen, stressfreien Tag!

 

Liebe Grüsse

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

liebe DoroDu, alles Liebe und Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr!:bier:

 

Danke für euren Zuspruch, ich bin ja eigentlich ganz brav und geduldig, aber an manchen Tagen macht sich dann doch die Angst etwas Platz und kommt rausgekrochen, um nach 1, 2 Tagen wieder zu verschwinden bis zum nächsten Mal...

Vielleicht war ich auch einfach zu blauäugig, habe mich riesig über die Notfall-Einweisung "gefreut", ist eben doch keine Garantie für Schnell-Drankommen :(

 

Jetzt geht es mit dem BH weiter...

 

@Christa: Du benutzt doch auch die Komfortbügel und das 10mm Bügelband?

Da muss man wirklich auf dem letzten Millimeter nähen, da die Pufferabdeckkappen doch etwas breiter sind?! Klappt das bei Dir gut oder nicht?

Da habe ich momentan die meisten Bedenken...

 

Bis später, lg von AnneQ

 

Skanna: Reflux etc. ist schon ausgeschlossen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr lieben Mäuse,

 

vielen Dank für Eure Glückwünsche, heute Früh hat mich im Esszimmer eine Riesenüberraschung erwartet. Nein, der Tisch war nicht schon gedeckt, aber auf meinem Stuhl lag ein Karton, darin ein weißes Etwas. Dieses hat sich als Laptop erwiesen. Ich hab jetzt meinen eigenen Compi, an dem meine Kids nichts zu suchen haben. Juchuh. Ich hab mich so gefreut, dass ich sogar Tränen in den Augen hatte. Jetzt kann ich Dienstags :schneider: und gleichzeitig hier bei Euch :chat:. :freu::freu: Hab natürlich auch gleich ausprobiert, ob ich mit den derzeit installierten Programmen etc. klarkomme. Alles kein Problem. Nur der Touchscreen ist noch etwas ungewohnt. Aber auch das wird.:)

So jetzt noch etwas HH und Kuchenbacken für heute Nachmittag (Familiengeburtstagskaffee) und dann genieße

ich den Tag.

Gestern hab ich übrigens wirklich nachgesessen. Kann aber leider kein Beweisfoto einstellen, da es zum Ein-Meter-Projekt gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Liebe und super so ein tolles Geschenk!!!:hug:

 

@anneQ: doch Reflux ist wohl diagnostiziert aber die Arzte sind sich unsicher ob das die einzige Ursache ist. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...