Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

SWAP Gelb-Orange hat gewonnen!!!


barbarissima

Empfohlene Beiträge

Das Top ist wirklich ein Traum geworden!

Bei der Gelegenheit fällt mir ein, dass ich die gelb-orangen Quadrate ja auch noch herumliegen hab......

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 365
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • barbarissima

    111

  • BiZi

    35

  • nähschaf

    23

  • Zambonie

    20

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Vielen Dank für euer Lob :winke:

 

Ich habe keine Ahnung, wie ich die Decke quilten werde. Aber ich muss vorher auch noch mal ein Stück auftrennen. Bei meiner Verkleinerungsaktion (eine Reihe abtrennen, umdrehen und wieder annähen) sind die Sterne zu sehr auf die eine Seite gerückt :ups: Das ist mir natürlich erst aufgefallen, als ich das Bild hier im Forum angeschaut habe :banghead: Ich denke, ich werde am oberen Rand noch mal einen halben Stern einsetzen. Dann müsste das Gleichgewicht wieder hergestellt sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bärbel,

 

das ist eine gute Idee! Mir ging bei den Hexagons auch häufig so, dass ich erst nach dem Zusammennähen gesehen habe, dass es nicht ausgewogen war, oder eine Farbe dann doch nicht passend war.

Aber wenn alles klappt , wird die Woche noch kleine sechseckige Tischdecke aus Hexagonblumen fertig.

 

Liebe Grüße aus der Pfalz

 

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen Abend allerseits!

 

Ja die Weste wird auch bald fertig, ich kontte mich nur lange nicht entscheiden, wie ich die Kanten bestalten soll.

 

Und wenn beide fertig sind, habe ich ganz fest vor, über Winter endlich meine Sternendecke fertigzunähen, aber das gehört eigentlich zu Lotte's UFO Thread.

 

Grüße aus der Pfalz

 

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Nachdem ich jetzt fleißig aufgetrennt und Sterne eingesetzt habe und das Top zwischendurch erst wieder ein Weilchen im Schrank warten musste, bis ich mich aufgerafft habe, weiter zu machen, ist jetzt tatsächlich noch ein Quilt draus geworden :freu:

 

picture.php?albumid=373&pictureid=25451

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schön :)

Ob ihr´s glaubt, oder nicht, ich mache mir schon die ganze Zeit Gedanken, wie ich den zweiten Stapel gelboranger Scraps am besten verarbeite :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

ich habe total vergessen diese Decke zu zeigen, sie ist aus einem Teil der gelb-orangenen Quadrate dieses Swaps und aus einem Blau-Swap entstanden.

emilia2.jpg.27dea424d4f52f53c04a6c4f8b8ea253.jpg Er war für ein kleines Mädchen, inzwischen kann sie schon laufen, wie die Zeit vergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Was für eine wunderschöne Decke :klatsch1: Gelb und Blau ergänzen sich prima. Bestimmt hat die junge Dame noch jahrelang Spaß an ihrem Quilt :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.