Zum Inhalt springen

Partner

Rebecca: extreme Änderungen bei falschen Proportionen


Broody

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 157
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Quetschfalte

    27

  • Broody

    27

  • Topcat

    14

  • anagromydal

    13

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Die Träger sind Totalrecycling. Ich habe die aus verschiedenen Gummis zusammengebastelt, die teils neu sind (das grüne obendrauf) und teils aus Fehlkäufen von Fertig-BH´s stammen. War eine böse Friemelei, aber irgendwie hat es mich am Samstag gebissen, weil der BH mir sonst echt zu dröge ausgesehen hat. Ursprünglich wollte ich nur das schmale grüne nehmen, aber das war erstens arg schmal und zweitens langweilig.

 

liebe grüsse

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht toll aus an dir. Ich finde die Farbzusammenstellung gar nicht so übel. Meine "Testteile" sind schnöde weiß. Und passen noch nicht so gut wie deine Kampfversion. Version 4 ist kurz vor der Fertigstellung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, so toll kann ein Rebecca aussehen. Gratuliere! Ich fand den Rebecca an mir immer etwas Panzermäßig. Da kann bei dir aber gar keine Rede von sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Euer Lob, das tut gut nach der ewigen Herumschusterei und den vielen Enttäuschungen!

Obwohl ich den Stoff und die Spitze nicht unbedingt so toll finde, werde ich diesen BH trotzdem lieben, einfach weil das mein erster Passender ist. Der ist so bequem (hab ich jetzt die ganze Zeit an und kann meine Silhouette im Spiegel wesentlich besser leiden als vorher:D), dass ich den kaum merke, obwohl er ne Menge zu tun hat.

Nachdem ich nun diese Hürde genommen habe, geht die Schlacht erst richtig los.....meine Wäscheschublade ist nämlich fast leer! Irgendwann möchte ich auch noch den Elan 645 ausprobieren, aber vorher geht Rebecca in Serie, Slips und Hemdchen brauch ich auch noch.......:schneider:

 

Einen schönen Abend wünsche ich Euch noch!

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Sabine... ich freu mich so dolle für dich! Ich find den BH auch garnicht hässlich... mir gefällt sowas gut - aber ich näh ja auch BHs aus Stoff der aussieht wie Retrokravatte :D . Nein im Ernst, ich find der hat was... rein optisch. Einfach mal was ganz anderes.

 

Es ist einfach nur traumhaft wenn man einen BH hat der nicht zwickt und drückt und rutscht, gell? Ich bin auch immer noch ganz aus dem Häuschen über den endlich passenden Amelie, ich kann dich so gut verstehen. Es ist einfach nur klasse das Gefühl das man das geschafft hat, ein Ziel gesetzt und mit Ausdauer verfolgt und dann der krönende Erfolg. Ein absolut tolles Gefühl. GEnieße es!

 

Liebe Grüße

 

Mo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, toll! Ich gratuliere!

 

Nachdem "tolle Spitze" sich bei mir im Oberkörbchen immer als etwas unzuverlässig herausgestellt hat, nähe ich nur noch Oberkörbchen aus Stoff. Dann ist eben alles gut bedeckt :D, das ist mir lieber, als wenn es ausleiert. Und Du nähst BHs ja in erster Linie für Dich und nicht für Deinen Mann. (ich denke bei manchem schlecht sitzenden Teil, dass Männer sich so etwas nicht antun würden :o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...