Zum Inhalt springen

Partner

Kindernähtreff 18. bis 24. Juli 2011


Jezziez

Empfohlene Beiträge

Der billigste Stoff war der Miss Liber-T mit 5 Euro, dann war Sneakers Jersey mit 7 Euro, fuchsig Jersey mit 8 Euro, Waschke Popeline 9 Euro, Flower of Hearts 10,90 Euro. Die neueren Stoffe waren glaub alle nicht so billig. Weiß noch, dass ich die Flora mit 12 Euro irgendwas ziemlich teuer fand. Der teuerste Stoff war 14,xx Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 860
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2nut

    156

  • marlenesmama

    88

  • santander

    80

  • Dalo

    60

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ahhh, mein Chef geht und nimmt meine ganze Arbeitsgruppe samt Anlagentechnik mit, leider ca. 150 km weit weg von meinem zu Hause...im Moment bin ich noch in Elternzeit, werde erst nächstes Spätjahr wieder einsteigen, aber dann werde ich wohl was anderes machen müssen, immerhin wurde mir eine Alternative angeboten, aber trotzdem bin ich gerade ziemlich überrumpelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flower of Hearts 10,90 Euro

 

Nur elf euro, Mist, Mist, Mist:banghead::banghead::banghead:

Dabei hab ich mich nur einmal verklickt.

---

 

Gruss: Jessi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alisna: So ein Mist! Wie ist denn die Alternative?

 

Wenn die Simone nach gestern nach schwanger ist, dann kommt ihr Kind mit soetwas Bindi – Wikipedia auf die Welt! :D

Ich sag nur Bling bling!:D

 

*gröhl*.............aber in funkelnd..........ist klar, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gröhl* Hast du auch so Puschel für die Brüste? :D Und gibts da auch Unterschiede je nach Wetterlage? :D

 

 

Stimmt Absolut! :D

 

 

Caipirovka b010.gif Aber nicht schon Freitag um 11 Uhr, oder? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, so stressig fand ich es gar nicht. Hatte mich ja schon um kurz nach 8 Uhr mit meinem Konto eingeloggt und noch nach E-Books geguckt. Dann hab ich hier und in meinem Buch gelesen und nebenher auf aktualisieren geklickt.

 

Trotz unserer miesen Internetleitung ging es relativ gut. War halt nur schade mit dem Lovechirp, da hab ich mehrmal angeklickt und er wurde nicht in den Warenkorb gelegt, genauso mit der Flora. Aber das kann ich verschmerzen bis zum nächsten Dienstag.

 

hey jessy da hast du aber Glück gehabt warseit 8.05 eingeloggt und nach Kasse seite ging noch auf ging gar nichts mehr.mal schauen wie es nächste Woche wird und das es Jp's garden gab hatte ich gar nicht gesehen.

bis dann dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Caipirovka b010.gif Aber nicht schon Freitag um 11 Uhr, oder? :D

 

Och, wieso denn nicht? *ggg*

 

Nächste Woche sind doppelt so viele Server geschaltet hat FM geschrieben. Bei Facebook gehts voll ab!:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, so Frau Fuchchchchs und warum haben sie uns nicht gefragt wegen der Piptaschen? So geht das ja nicht:D. Welche hast du denn gekauft? Kannst du mir das mal schicken?

 

Ich hab heute tatsächlich was genäht: Ein Dreieckstuch und will mich nun mla an eine Hose aus der neuen Ottobre wagen. Muss aber erst mal den Schnitt kopieren. Also bis nachher mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:schääääm: wohl war frau chillinger................ich war so im kaufdruckrausch wegen farbenmix, da hat ich angst bei limango auch nichts mehr zu bekommen....................:o kannst du mir nochmal verzeihen? nur dieses einen mal?

 

ich nähe auch gerade :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast post....................:D

 

sag mal, wenn ich auf die "mein konto" seite gehe bei fm kann ich meine bestellung von heute früh einsehen, aber ich habe noch keine bestätigungsmail bekommen................das irritiert mich etwas. sonst ist die doch immer sofort da..................mhhhhh

 

schicke nachtwäsche für meine tochter...........:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Simone: Geht mir genau so. Ich denke, dass die die ganzen Bestellungen nacheinander abarbeiten müssen un dich weiß von Bärbel, dass sie ihre Bestätigung auch erst vorhin bekommen hat. Vllt. geht das ja auch nach dem Alphabet der Nachnamen, dann kann ich noch lange warten :)

 

Nach welchem Schnitt nähst du? Ottobre Nachthemd?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also neee, ich komme ja aus einem Stempelforum. Und dort haben sich über Jahre hinweg ein paar Frauen zusammengesabbelt (ok, stempeln tun wir auch :D ). Ich dachte bis vor kurzem, dass es das woanders nicht nochmal gibt. Ihr belehrt mich hier eines besseren, ich habe jetzt hier eine geschlagene Stunde nachgelesen (und mich königlich amüsiert :D ). Allerdings komme ich so langsam an meine Kapazitätsgrenzen, eigentlich wollte ich den zweiten Krabbelschuh für den Kindergarten fertignähen und mit dem nächsten Kopftuch anfangen *hmpf* Die Mutter war übrigens schon mal begeistert und ich werde nur noch zwei Abnäher einbauen, dann passt der Schnitt *freu*.

 

Sabbeltanten! *tse*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehöre übrigens zu denen, die nicht mal die Uhrzeit mitbekommen hatten, zu der es heute bei FM losging :lol: Naja, ich kann ja noch ein paar mal üben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast post....................:D

 

sag mal, wenn ich auf die "mein konto" seite gehe bei fm kann ich meine bestellung von heute früh einsehen, aber ich habe noch keine bestätigungsmail bekommen................das irritiert mich etwas. sonst ist die doch immer sofort da..................mhhhhh

 

 

ich habe auch keine Mail von FM bekommen, allerdings war das auch schon beim Käferstoff bestellen so...

 

@Job

Alternative ist im gleichen Insitut wie ich vorher gearbeitet habe in einer anderen Gruppe und eben ein fachlich anderes Arbeitsgebiet, muß nicht schlechter sein, genaueres muß ich dann mit dem neuen Chef besprechen, wenn ich wieder anfangen will, ist halt einfach ein total komisches Gefühl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Simone: Geht mir genau so. Ich denke, dass die die ganzen Bestellungen nacheinander abarbeiten müssen un dich weiß von Bärbel, dass sie ihre Bestätigung auch erst vorhin bekommen hat. Vllt. geht das ja auch nach dem Alphabet der Nachnamen, dann kann ich noch lange warten :)

 

Nach welchem Schnitt nähst du? Ottobre Nachthemd?

 

ok, dann warte ich noch.................bin dann aber jetzt beruhigt.

 

ja, ich finde den schnitt toll...............dann hat die motte 4 stück, das sollte vorerst reichen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so mädels da bin ich wieder....man was ist das anstrengend in sonem indoor spielplatz mit lauter2-3 jährigen...

 

hab auch noch keine mail,allerdings hatte ich die bei dem jps und dem käferstoff auch erst nen tag später....

 

ja,ist immer total krass was dann bei facebook abgeht....könnt ich mich ja wegschmeißen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Krabbelschuhe doch noch auf den letzten Drücker fertig bekommen *schnauf* Da Paul ab August im Kindergarten in die Mooszwergengruppe geht und der Kindergarten noch kein Logo dafür hat, musste ich mal wieder selbst zum Bleistift greifen.

 

Mooszwerg_braun1_web.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so Mädels, hab leider auch nichts bekommen:( Als ich dann endlich drin war, waren nur noch Stoffe da, die ich schon habe oder nicht haben möchte:rolleyes: Naja, nächste Woche auf ein Neues:)

Hab dann ein halbes Kopftuch genäht und war noch bei meiner Chiro und nun geht´s in den Garten, so lange die Sonne noch da ist:D

 

ich muss auch noch überlegen, wie ich das morgen mit den Kindern mache... ist das eine gute Idee, die aus dem fahrenden Auto über den Zaum in den Kiga zu werfen? Immerhin geht es hier um Zirkusstoffe...?

Haben sie es ohne Schaden überstanden?;)

 

morgen, äh, später am heutigen Tag, guck ich mal meine Pappen durch, ob da was brauchbares dabei ist :)

so wirds gemacht: That girl... That quilt: Mini Fabric Bolts {tutorial}

Gute Idee:)

 

So, Krabbelschuhe doch noch auf den letzten Drücker fertig bekommen *schnauf* Da Paul ab August im Kindergarten in die Mooszwergengruppe geht und der Kindergarten noch kein Logo dafür hat, musste ich mal wieder selbst zum Bleistift greifen.

Die sind ja süß:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:schääääm: wohl war frau chillinger.....

 

Das war echt gemeint! Frau Fuchs, sie sind eine Gemeinde!!!:traurig:

 

Ich schmeiss noch mal kurz eine Insa in die Runde. Die Rüsche unten ist mit dem Ruffler gemacht. Mein momentanes Lieblingsspielzeug! :D

 

Ich kann nicht nähen weil die Handwerker das Nähzimmer blockieren. :(

 

Die Krabbelpuschen sind echt süss!!! Da fällt mir ein, dass ich Mathilda auch noch welche nähen sollte. :rolleyes:

1934211928_Krzlichaktualisiert83.jpg.a4d927254ac4a971ae60366c755ed243.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*in die ecke schämen geh*...................:o

 

tschuldigung.....................

 

aber die insa ist toll....................ich möchte auch mal eine nähen...........jawohl, das möchte ich doch..................sollte ich mir mal den schnitt besorgen................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*in die ecke schämen geh*...................:o

 

tschuldigung.....................

 

aber die insa ist toll....................ich möchte auch mal eine nähen...........jawohl, das möchte ich doch..................sollte ich mir mal den schnitt besorgen................

 

Du kannst meinen haben. Du weisst ja: Mein Farbenmixbuch ist dein Farbenmixbuch.:D Soll ich dir das Buch schicken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man ist das ruhig hier im gegensatz zu gestern...:D

ich bin immer noch total angepi....

 

ich hab denn schnitt notfalls auch..nur falls bärbel so ihre bedenken hat es dir zu geben...;) oder der bösen post nicht vertraut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...