Zum Inhalt springen

Partner

Poncho


claudia0303

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich möchte einen Poncho für meine Tochter nähen. Kann mir jemand dazu tipps geben. Wie mache ich dass, gibt es Schnittmuster? Ich meine ich hätte mal einen von Patz gesehen bin mir aber nicht sicher.

 

Gruß

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sun72

    1

  • KleinesLieschen

    1

  • RicaZ

    1

  • Bärbel Nähzwerg

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Claudia,

von Roos gab es vor einiger Zeit mal einen Poncho Schnitt. Roos 3024 war das, glaube ich. Der ist supereinfach, fällt allerdings etwas kurz aus. Wäre aber ja kein Problem den zu verlängern.

LG

Connie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mama Duck

Wie fiel der Poncho aus der Bizz Kids aus? Ich möchte meiner Tochter auch gerne einen Poncho nähen und hatte den Schnitt in der Bizz Kids gesehen. Sie trägt in der Länge Gr. 140, braucht in der Weite aber nur 116/122. Zu weite Sachen sehen an ihr immer so verloren aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Claudia,

 

irgendwie ist meine Antwort verschwunden...also noch einmal.

 

Also, habe meiner Tochter im letzten Jahr den BizzKids Poncho genäht (fällt relativ eng und sehr kurz aus) und vor ein paar Wochen hat sie sich selbst einen nach McCall's genäht - sehr groß, weit, kuschelig. Den gleichen habe ich dann noch für meine schwangere Freundin genäht, weil sie so begeistert war.

 

Waren wir nicht mal zusammen bei Moni? Bin immer noch (oder schon wieder) mittwochs da, kannst ja mal vorbeikommen...

 

LG, Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...