Zum Inhalt springen

Partner

Kindernähtreff 17. bis 23. Januar 2011


Jezziez

Empfohlene Beiträge

Auch diese Stickerei finde ich nicht zu groß. Man sieht sie doch sonst gar nicht.

Jetzt dürfen schon die Männer Sachen für die Kinder in Auftrag geben?:D

 

Ja die Teletubbies durfte meine Große auch gucken.Und ich habe mich mit Händen und Füßen gegen eine Baby Born gewehrt. Oma hat eine BB gekauft, die andere Oma die Plastikküche von BB(hat jetzt nach Jahren noch ihren Dienst im Garten getan für die Kleinen).

Und irgendwie findet sie nicht immer schön, was ich schön finde:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 552
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2nut

    61

  • Viola2001

    58

  • santander

    41

  • marlenesmama

    39

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Meine Güte.... Hier darf man aber auch keine 5 Minuten von Bildschirm weg :D

 

@crazy: Mein Elterngeld läuft auch nicht mehr lange... Dann bin ich erstmal noch bis Oktober zu hause, also haben wir erstmal 6 Monate nur 1 Einkommen :( Das wird auch hart!! Deswegen muss ich jetzt schonmal ein bisschen Stoffgeld beiseite legen :p

 

@2nut:

Mal sehen wie lange sie noch mag, was Mama mag *klopfedirschonmalberuhigdaufdieSchuter" :hug:

Ich habe übrigens genauso blaue Augen wie deine Kinder... hatte gehofft Joris bekommt die auch. Haben sich aber Paps "bunte" Augen durchgesetzt. Die sind jetzt grün/braun.

 

@mombiggi:

Tolle Hose :)

 

@Viola:

Ich finde das blau auch garnicht so schlecht! Ich aheb auch schonmal überlegt ob ich bei Trigema bestelle... Lohnt sich das? Welches Paket ist denn da am besten?

 

Ohje, nicht davon reden - wenn ich gleich ins Bett gehe träume ich bestimmt von einer Stickmaschine :cool: Aber vielleicht ereilt mich ja irgendwann in naher Zukunft mal ein riesen Geldseegen. Dann wisst ihr ja, was ich als erstes kaufe :D

 

Ich habe leider garnicht mehr soviel geschafft wie ich wollte... Habe noch einen Teil meines Krabbelanzugs genäht und die Zwergenappli drauf gemacht. Das wars dann leider auch schon :( Aber morgen werde ich noch zuschneiden und dann muss ich mich erstmal an das Kissen für den Hochstuhl machen!

Aber irgendwie bin ich heute auch ein bisschen matt :( Hoffentlich gehts mir morgen besser!!

Jetzt freue ich mich erstmal auf mein Bett (in der Hoffnung das Sohnemann heute vieleicht mal wieder durchschläft ;) )

Also dann bis morgen :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe erst ein mal bei Trigema bestellt. Die Qualität war super. Ich hatte nur das Pech, dass nur PoloShirt Stoffe drin waren und die mag ich nicht so.

Die sind mittlerweile aber auch alle vernäht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde schon, dass sich das lohnt. Ich hatte bei meiner Bestellung eine relativ große Bandbreite an Farben angegeben und Stoffart war mir eigentlich egal. 2 kg ergaben bei mir ca. 7m Stoff (Waffelpique/Poloshirtstoff und Jersey), da kannste ordentlich was nähen. :)

Bei meiner 2. Bestellung hab ich gleich 3 kg genommen; der schwarze Jersey ist heute zu Männes Shirt geworden. Da ist auch nicht mehr so viel über, aber das ist ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*meinetochterfindetnurdastollwasauchichtollfindeoooooohhhmmmmmm*

*meinetochterfindetnurdastollwasauchichtollfindeoooooohhhmmmmmm*

*meinetochterfindetnurdastollwasauchichtollfindeoooooohhhmmmmmm*

*meinetochterfindetnurdastollwasauchichtollfindeoooooohhhmmmmmm*

*meinetochterfindetnurdastollwasauchichtollfindeoooooohhhmmmmmm*

Viel hilft viel!

Raubt mir nicht meine Illusionen!:D

 

Vielleicht sollte ich ihr mal eine Liste geben. Also.... hello Kitty, Lillifee, Captain Sharky, Teletubbis, Barbie, my little Pet Shop, my little Pony, Emely Erdbeer, .....

 

Mensch die Liste wird ja immer länger! Und ich weiss gar nicht wie man die alle schreibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte drei kg und die stoffe waren eigenlich ok.

es war richtig viel.

das einzige, was war, daß ich zu viel in gelb hatte, aber das wurde mir dann fast alles weggetauscht.

gerade vor drei tagen, hab ich nochmal ein stück weggeschickt.

 

ansonsten muß ich sagen, ist alles ok und ganz blöde stoffe nimmt man dann als putzlappen. bei mir war keiner dabei.

vielleicht am anfang nicht gleich 5kg bestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*meinetochterfindetnurdastollwasauchichtollfindeoooooohhhmmmmmm*

*meinetochterfindetnurdastollwasauchichtollfindeoooooohhhmmmmmm*

*meinetochterfindetnurdastollwasauchichtollfindeoooooohhhmmmmmm*

*meinetochterfindetnurdastollwasauchichtollfindeoooooohhhmmmmmm*

*meinetochterfindetnurdastollwasauchichtollfindeoooooohhhmmmmmm*

Viel hilft viel!

Raubt mir nicht meine Illusionen!:D

 

Vielleicht sollte ich ihr mal eine Liste geben. Also.... hello Kitty, Lillifee, Captain Sharky, Teletubbis, Barbie, my little Pet Shop, my little Pony, Emely Erdbeer, .....

 

Mensch die Liste wird ja immer länger! Und ich weiss gar nicht wie man die alle schreibt!

 

wir wollen nur, daß du nicht zu viel entäuscht bis, wenn sich deine kinder doch was suchen/finden.

im prizip dürftest du dann ja garnichts mehr kaufen.

mein mann baut für die enkelchen irgend welche sachen, aber da gibt es noch ganz viel andere.

auf dem kinderkleiderbasar hat sich inga auch schon eine kleine, häßliche puppe ausgesucht, so fängt es an!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ja, ... anfangs finden wir das ja noch lustig :p

Wartet mal ab, das ist eine wirklich spannende Angelegenheit.

 

Bei meinem Großen und mir war es irgendwie ganz schlimm... aber es war auch immer schön. Wenn nicht sofort, dann aber irgendwann!

 

Ihr seit gemeeeeiiiiinnnn!!! Ich habe es getan! Ich war bei Michas Stoffecke! Es stehen ja noch nichtmal die Termine für die Stoffmärkte fest! Das schaff ich nicht... ich habe versagt! Tröstet mich gefälligst!

Ach ja, mein Mann darf natürlich alles bei mir bestellen - und ich muss dann unbedingt Stoff dafür bestellen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vergiss nicht dieses Fillidingsbums-Pony, Hannah Montana (so ein Stuß!), Polly Pocket; für Bastian dann: Pokemon, Yugi-oh.......:D

Mist! Ok notiert! Noch was?

im prizip dürftest du dann ja garnichts mehr kaufen.

auf dem kinderkleiderbasar hat sich inga auch schon eine kleine, häßliche puppe ausgesucht, so fängt es an!!:D

Mathilda hat sich auch mit ihren 2 Euro auf einem Flohmi ein lila Pony gekauft. Mit pinken Platikhaaren und Bürste dabei. Das war lange Zeit hoch im Kurs! momentan haben wir fast nur Spielsachen von Märkten und von Haba und Käthe Kruse. Noch habe ja ich das Sagen!:D und solange ich an der Macht bin gibts mir nichts von der Liste!

ja, ja, ... anfangs finden wir das ja noch lustig :p

Wartet mal ab, das ist eine wirklich spannende Angelegenheit.

 

Ihr seit gemeeeeiiiiinnnn!!! Ich habe es getan! Ich war bei Michas Stoffecke! Es stehen ja noch nichtmal die Termine für die Stoffmärkte fest! Das schaff ich nicht... ich habe versagt! Tröstet mich gefälligst!

Ach ja, mein Mann darf natürlich alles bei mir bestellen - und ich muss dann unbedingt Stoff dafür bestellen :D

Jetzt mal ganz ehrlich. Ich meine das ja auch gar nicht so ernst. Mir ist das schon klar, dass wir uns nicht wehren können gegen diese Sachen. Aber ich bin der Meinung, dass man als Eltern auch die Möglichkeit hat das etwas zu steuern.

 

und warum denn trösten? Ich freu mich mit dir, dass du viele tolle neue Stöffis bekommst!:hug: Ich mache gerade auch einen Umweg um die bösen Onlineshops. nur Peppauf und Kunterbunt kann ich mir nicht verkneifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe heute wirklich geschaft ein ganzes Halstuch fertig zu bekommen! Super... wollte eigentlich noch etwas zumindest anfangen.... wo bekam ich nochmal Stickdateien für so auf die schnelle her????

 

DAs Halstuch ist toll. Und auf die schnelle Dateien gibts bei Kunterbuntdesign von Hamburger liebe! Die sind total schnell gestickt. Ich liebe z.B. die Ritter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[ATTACH]105559[/ATTACH] ein pullover bei dem ich mir noch nicht sicherbin ob mit oder ihne schmetterling:confused:

 

[ATTACH]105562[/ATTACH] eine schürze damit sie nicht immer die von oma anziehen muß;)

 

Also ich finde den Schmetterling ganz toll!

 

Schürzen brauchen Benjamin und Lisa auch dringend neue. Muss mal gucken, wo ich solchen beschichteten Stoff herbekomme.

 

 

Süss das Getanze! Und welchen Fimmel bekommt Benjamin denn? Hello Kitty oder Sharky?

 

Leider die Kitty und vor allem liebt er das Einhorn von Prinzessin Lillifee, das hab ich Lisa ja auf dem Flohmarkt gekauft, weil man das Kind richtig draufsetzen kann. Benjamin rennt immer mit "Rosi Kamm" durch die gegend und will sie auch ständig kämmen und putzen. :rolleyes:

 

Sonst vermeide ich es aber auch, dass meine Kids solche Marken kennenlernen. Allerding stand ich letztens im Laden und Lisa schreit plötzlich "Mama, Mama, da ist Elefun!" Ich hatte keine Ahnung was sie eigentlich meint, als sie zielgerichtet auf ein Spiel zusteuerte. Muss ich dringend mit dem Opa reden, der lässt sie schon wieder zu viel TV gucken. :mad:

 

 

Eigentlich wollte ich "mal eben" das Halstuch machen... ich sollte mir angewöhnen auch mal auf die Stickdauer zu achten... die wird einfach nicht fertig.

 

Das Halstuch ist supersüß geworden.

 

Tja, ich sag zu meinem Mann auch immer "Ich bin mal ne halbe Stunde sticken, das zeigt sie mir nämlich an." Letztens saß ich an Lisas Meerjungfrau mit angegebenen 39 Minuten und 14 Farbwechseln dann tatsächlich über ne Stunde da. :rolleyes:

 

 

meine tochter ist ganz lange als hikari umher getanzt. ich hoffe, so hieß die.

ich hab ihr dann noch einen stab mit einem ganz langen band gebastelt. mit dem hat sie figuren geschwenkt und,und....

sie ist da drinn total aufgegangen.

 

mein jüngster sohn fühlt sich schon monate lang als gesangsstar.:rolleyes:

das ist auch toll, wenn den ganzen tag ein minnesänger im haus ist.

 

Och, ich hab mit meiner Freundin immer Volleyball gespielt, weil wir Mila Superstar so toll fanden (und das hab ich jetzt auch wieder auf meiner Liste, falls das mal auf DVD rauskommt).

 

 

So, melde meine Wanda als fertig! Doch nur mit Gummizugbund, aber für den Kindergarten geht das noch mal, denke ich. Und die nächste wird mit Reißverschluß!

 

Also ich find sie schön mit der Farbzusammenstellung und dem Gummizug. Für den Kiga find ich das eh praktischer als RV.

 

 

Weil die Farben die gespeichert sind nicht immer korrekt sind. Sonst hätten die Tausendschönen Mädchen immer lila Wangen.:D Ich kontrolliere jede Farbe die ich sticke. Sonst wären die Farbkombis manchmal echt krass.

Aber der Schnitt ist klasse. Sieht toll aus!

 

Ich glaube, bei mir sieht keine Stickerei aus wie das Original. Jede Farbe wird bei mir an die Stofffarbe angepasst und das merkt man dann auch.

 

 

@ eine wg ist auch nicht das schlechteste!

da hat man mehr zeit zum nähen!!!!:rolleyes:

 

Ich glaube nicht, dass man da dauerhaft zum Nähen kommt, eher zum quasseln. :D

 

 

@Stoffkörbchen: Wie, ich soll dich bedauern wegen Michas? Nix ist, ich beneide dich gerade zutiefst! Ich halte mich gerade zurück, da ich mir heute unerlaubterweise (weil ich ja für Januar generellen Kaufstopp habe) ein Spiel für meine Xbox gekauft hab. Aber Februar kommt bestimmt auch mal so ein Überraschungspaket dran für die Kids. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen,

geht hier auch irgendwann mal einer schlafen?

Heute ist Nähkurs:D

Ich werde meine beiden Dauerbrenner mitnehmen: Rousku Bluse und Mantel aus Ottobre. Ich hoffe, ich schaffe eins von beiden.

Euch einen schönen Tag

Viola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Viola,

 

ich denke, ich werde demnächst auch noch mal ne Rousku Bluse nähen. Die werde ich dann aber verlängern, Lisa war ihre trotz 110 doch sehr kurz.

 

Ich wünsche dir ganz viel Spaß im Kurs.

 

 

Mensch, hab ich das schon erzählt? Ich bekomme ein neues Auto! Hach, gestern bin ich probe gefahren während Männe mit dem Händler verhandelt hat. Endlich nicht mehr mit dem Dickschiff Caddy durch die Stadt gurken. Nur die Schiebetüren werde ich echt vermissen. :rolleyes: Ach ja, es wird ein Toyota Yaris Edition in vulcanorot. :D Schön ist, dass uns der Händler den Caddy für nen super Preis abnimmt und wir so nur 4000 Euro drauflegen müssen.

 

Und ich hab für den nächsten Dienstag einen Klamottenstil-Kurs bei der VHS gebucht. Da bin ich sehr gespannt, mit der Leiterin des Kurses (Schneiderin) hab ich schon telefoniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du Glück, ein neues Auto. Da wir einen VW T5 haben ist preislich nicht so schnell ein neues Auto drinn.

Auch da warten wir mal bis die Erste auszieht (die Große ist 16).

 

Mit der Verlängerung der Bluse hast du sicher recht, als ich mir das überlegt habe, war sie aber schon zugeschnitten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten uns den Caddy damals wegen dem Hausumbau angeschafft, weil man da ja so gut zuladen kann. Das ist jetzt nahezu abgeschlossen, also muss was kleineres her.

 

Ein T5 ist ja auch nicht wirklich billig, da würde ich auch vorher überlegen mit dem Verkauf.

 

Aber VW ist bei uns einfach wegen der vielen Mängel, die der Caddy jetzt hatte (bei 10.000 km das zweite Getriebe, gerade der zweite Einbau einer neuen Scheibe weil sie undicht ist...) und der mangelnden Serviceleistung von VW Nutzfahrzeuge (Leihwagen nur nach riesen Diskussionen und das jetzt schon mehrmals) definitiv gestorben. Da mit dem DSG-Getriebe aber auch Seat, Audi und Skoda kämpfen, werden wir auch diese Marken in Zukunft boykottieren. VW sagt nämlich offiziell, dass das nur Einzelfälle sind und die ganzen Forenmitglieder sich da was zusammen spinnen. :mad:

 

 

Mach doch einfach ne Rüsche oder sowas unten dran, die farblich passt. Das kann ich mir an der Bluse echt gut vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ja Fehler am Auto die es bei einem VW nicht gibt:(:(

Das hat uns an unserem Auto im laufe des letzten Jahres ca. 4500Euro gekostet.

Durch die Foren und eine nette motivierte Werkstatt haben wir den Fehler dann gefunden. Und das nach drei Werkstattbesuchen.

Wir hatten uns mal den Hyundai H1 angesehen. Wer den Schick Schnack eines T5 hatte ...... Wir behalten ihn erst mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr Golf... und meiner ist gestern zum ersten Mal liegen geblieben :mad: Haben ihn abschleppen lassen, mal sehen was es ist. Super ... im Berufsverkehr auf der A40 heute muss ich Bahn fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du arme:hug:

Ein Glück ist mir sowas noch nich passiert.Das bringt ja den ganzen Zeitplan durcheinander. Ich bin Jahrelang mit den Öffentlichen gefahren, da war aber mein Zeitplan darauf ausgelegt. Mit der Anzahl der Kinder und deren Termine ist es aber mit den Öffentlichen fast nicht zu schaffen. Nun nimmt mein Mann die Öffentlichen(was in Berlin nun eigentlich kein Problem ist, wenn sie sich an ihre Fahrpläne halten würden:mad:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, das lohnt sich ja bald nicht mehr, schlafen zu gehen, da kann man ja die ganze Nacht lesen...

 

Stoffbestellungen: Ich setz mich jedes Mal, wenn der PC laeuft, auf meine Finger. Mit dem IPod, mit dem ich auch grad wieder hier unterwegs bin, bestelle ich nix online, dafuer ist mir der Bildschirm zu klein, und ich haette Angst, irgendwas zu uebersehen.

 

Auto: Wir hatten bis vor kurzem noch zwei Autos: einen Subaru und einen Volvo. Beide waren super, aber im Laufe des Jahres haben wir vielleicht 5000,-in den Subaru investiert. Also kam er kurz vor Weihnachten weg. Mit dem Volvo sind wir nach wie vor sehr zufrieden. Wir haben noch Fiat und BMW durch, aber der Volvo ist echt das Beste, was wir bisher hatten. Glueckwunsch zum neuen Auto, uebrigens.

 

Klamotten: Die Hose find ich toll. Ich trau mich nur nicht dran... Das Shirt ist auch super und das Halstuch. Ach, hier gibts immer so tolle Sachen zu sehen.

 

Apropos Hose: Welchen FM-Schnitt wuerdet Ihr einer Anfaengerin in Sachen Hose empfehlen? Auch mit RV, irgendwann muss ich da ran...

 

TV: Sarah darf auch nicht viel gucken. Morgens Die Sendung mit dem Elefanten und (wenn kein Kindergarten ist) Sesamstrasse. Und wenn der Papa frueh genug daheim ist, darf sie mit ihm noch Simpsons gucken. Ab und zu gucken wir alle zusammen diese lustigen Videos. Mehr ist nicht drin, fuer die Maus...

 

So, heute ist wieder VU fuer Nummer zwei, der schon ne Weile in meinem Bauch rumtobt wie nimmer gescheit. Ahhh, wenn der wuesste, dass es weh tut, wenn er meine Eingeweide trifft... *aua*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wünsche ich dir viel Spaß beim FA. Wird da auch ein Ultraschall gemacht heute?

 

@Jezziez: herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto. Mein Mann fährt einen Toyota und ist seit Jahren sehr zufrieden damit. Allerdings, wenn mal etwas anfällt ist es nicht ganz billig.

 

VW hatten wir nie, da kann ich also nicht mitreden. Ich fahre Ford und bin sehr zufriedn damit. Der war damals im Anschaffungspreis einfach günstiger als Volvo, VW, Audi, Skoda etc.. Da wir einen Kombi wollten war dann bald klar, dass es der wird.

 

Das mit dem VHS Kurs finde ich ja interessant, berichtest du uns dann davon?

 

Nun zum Nähen. Gerstern Abend wurden tatsächlich alle drei Amelies fertig. Bilder reiche ich nach sobald es hier etwas heller ist. Sie sind alle sehr schlicht gehalten ohne Sticki.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt mal "eben" von gestern Nachmittag an nachgelesen.

 

Tolle Sachen habt ihr wieder gezaubert.

 

zu Hello Kitty etc. : Bei meinem Großen war im Kiga Spongebob. Was hat er genörgelt. Er wollte Hefte, Kleidung. Das ganze Programm halt. Ich habe es nicht gekauft. Stattdessen habe ich ihm gesagt, er soll sein Taschengeld dafür verwenden. Damit war das Thema beendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle Mit-Bernina-Näherinnen: ich habe einen Fuß in den Markt gestellt, falls ihn jemand möchte könnte ich auch anbieten ihn zum Treffen mit zu bringen, das spart dann das Porto. Hätte evt. auch noch einen Weiteren mit Gleitsohle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

 

Puh, jetzt habe ich ganze 12(!!) Seiten nachgelesen, ihr seid ja verrückt...

 

Ich vermelde: wieder nichts geschafft...:( Mein Besuch war gestern von 19 - 22:30 Uhr da. Danach bin ich platt ins Bett gefallen und jetzt bin ich schon wieder bei der Arbeit... Ich hoffe ich kann wenigstens zuschneiden heute abend. Ich seh mich schon mit Plastiktüten in den Urlaub fahren statt mit der Weekender-Tasche....

 

bastian und Mathilda haben beide echt leuchtend blaue Augen. Leider haben sie die nicht von mir sondern von meinem Mann. :( Ich habe grüne Augen.

Den lila Kitty Jersey finde ich ja echt noch schön. Meistens ist die Katze ja mittig in leuchtend weiss drauf. Das mag ich nicht so. Ich kann mich mit der Katze einfach nicht anfreunden.

Ich weiss gar nicht wo diese Katze eigentlich her kommt. Gibt es da auch Bücher oder Filme? Habe ich etwas verpasst? Meistens entsteht doch so ein Hype weil es eine Film- oder Buchfigur dazu gibt. Hello Kitty geht an mir vorbei trotz Tochter. Da Mathilda nie in einem H&M ist und wir hier keine anderen Läden haben bekommt sie das auch nicht so mit. Die Kinder in ihrem Waldorfkindergarten haben mit der Katze auch nichts zu tun. Puh. Glück gehabt! Das gilt aber auch für die ganzen anderen Figuren. Lillifee und Captain Sharky und co. Ich glaube einfach, dass man sich als Eltern gar nicht gegen solche Trends wehren kann wenn das im Kindergarten in ist oder die Kinder z.B. im H&M sind.

 

Hello Kitty etc.: Das haben wir auch alles schon gehabt... Zuerst wars Prinzessin Lillifee. Wir haben hier einen Lagerverkauf von der Spiegelburg um die Ecke - da kommt man nicht drumrum... Dann kam Hello Kitty und nun sinds die Fillys.

 

Ich seh das mittlerweile ganz locker, weil diese "Phasen" bei Hanna nie lange dauern. Sie ist jetzt 5 und da wechselt der Geschmack so schnell... Sie hat von allen Sachen ein bischen, aber wir halten das sehr in Grenzen und deshalb nervt es mich nicht und sie freut sich über Kleinigkeiten...

 

Leider die Kitty und vor allem liebt er das Einhorn von Prinzessin Lillifee, das hab ich Lisa ja auf dem Flohmarkt gekauft, weil man das Kind richtig draufsetzen kann. Benjamin rennt immer mit "Rosi Kamm" durch die gegend und will sie auch ständig kämmen und putzen. :rolleyes:

 

:D Jetzt musste ich schon ein bischen grinsen. Wir machen uns auch manchmal "Sorgen" ;) wegen Moritz. Er liebt Barbie :o Das sieht er bei Hanna und er findet sie soooo toll. Das ist echt zum schiessen, wenn der "coole Feuerwehrmann" :cool: eine Barbie mit sich rumschleppt und mit ihr redet :D. Ausserdem rennt er ständig wiehernd durch das Haus und spielt Pferdchen. Ich kann dieses schreckliche Wiehern schon nicht mehr hören... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...