Zum Inhalt springen

Partner

Geburtstags-Blöcke 2011- 2012


Patchworklieschen

Empfohlene Beiträge

Hallo Alle zusammen

 

Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten???? und habt euch Reich beschenken lassen:D:D:D:D

 

Wünsche euch allen ein Frohes neues Jahr!

 

 

Bitte vergesst den Geburtstag nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;);););)

lg patchworklieschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 530
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Patchworklieschen

    144

  • Nicky1985

    122

  • norwegen2

    73

  • Creacarina

    57

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Der Januar- Block hat heute seine Reise angetreten und schwimmt fröhlich Richtung "Mupfeltom" :zahn:

 

Ich nehme an, er wird gleich nach dem Jahreswechsel sein Ziel erschöpft erreichen. :lachen:

 

Allseits einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes 2012 :suff:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allen ein gutes, gesundes und kreatives 2012 :hug:

 

Meinen Block für Mupfeltom habe ich "letztes Jahr" noch fertig gemacht und heute eingepackt. Geht morgen auf die Reise (war eine echte Zicke)

 

norwegen2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Mein Block ist heute auf die Reise gegangen :D Ich hoffe das er rechtzeitig ankommt :hug:

 

Der Block von Heike8814 ist kurz vor Weihnachten noch angekommen, ich hatte nur leider wenig zeit vor den Feiertagen da ich ja auch ganztags arbeite mit Feiertagsdienst :( darum melde ich es erst heute :o

Danke Heike vieleicht kann ich sie irgendwann mal brauchen aber in den Quilt kann ich sie leider nicht einbauen da ich im konzept keine Applis-Instrumente eingeplant habe sondern nur Instrumente in PP-technik :o und da tanzen sie ja gewaltig aus der Reihe :rolleyes: Sorry :rolleyes:

Nicky dein Block ist leider immer noch nicht angekommen. wird er warscheinlich auch nicht mehr und du brauchst auch keinen mehr nachmachen dann kann ich mich mit dem Block den ich heute abgeschickt habe aus unserer Runde verabschieden :winke::winke: da ich sowiso noch nicht weis wie es bei mir weitergeht. :winke: nur mal soviel es stehen Berufliche veränderungen an und da weiß ich noch nicht genau in welche richtung es geht. :nix::nix::nix:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mammamia,

das ist sehr schade, dass mein Block irgendwie verschollen zu sein scheint. Dabei hatte ich mir so viel Mühe gegeben. Ich wollte gerade Stoff bestellen und dir noch einen nähen, soll ich das nun lassen? Wäre schade! Naja... Warum muss mein Block verschütt gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Tut mir leid aber du kannst es lassen einen neuen zu machen :hug: nur werde ich auch keinen nähen und abschicken ich hoffe du verstehst das und bist nicht allzubeleidigt :hug:

 

aber ein Geburtstagsgeschenk erst zwei Monate danach zu erhalten ist auch nicht mehr das was einen irgendwie freut oder spass macht wenn mann dann auch noch als ungeduldig hingestellt wird

susesanne123

AW: Geburtstags-Blöcke 2011- 2012

Stimmt, ich sehe das genau so, aber es gibt doch noch ein Leben außerhalb des Forums. Und das ist manchmal etwas kompliziert und turbulent, da bleibt dann ein Geburtstagsblock leider auch mal liegen.

Das ist das Leben, mit Beruf, zwei Schulpflichtigen Kindern, deren Hobbys, das Leben auf dem Land (wo die Post nicht eben um die Ecke ist, die Hobbys leider nicht im Ort ausgeübt werden können) Mann, Haus und Garten und ..... am wichtigsten das Eigene Leben.

 

Und Österreich liegt nicht eben um die Ecke, da braucht auch die deutsche Post ein wenig länger.

Stimmt, man könnte jetzt natürlich sagen, dann kann man bei solchen Aktionen nicht mit machen. Aber nur weil es bei einem Geschenk etwas geklemmt hat, ist es im Normalfall ja nicht die Regel, dass man die Termine nicht einhält.

 

Ich habe auch schon genug Aktionen mitgemacht, da habe ich manche Dinge erst Monate später oder sogar gar nicht mehr bekommen.

 

Das Risiko geht man immer ein wenn man an solchen Aktionen teilnimmt.

 

So, das nur dazu.

 

Have a nice day.

 

ist dann irgendwie die Luft raus, denn auch ich bin vollzeit Berufstätig und habe ein Haus und zwei zwar schon erwachsene Söhne im Haus, dazu einen Hausumbau der sich gewaschen hat :o wir leben zurzeit auf einer Baustelle und da schmerzen solche Posts umsomehr. :falten::falten:

darum lassen wir es gutsein :hug:, und ich in halt nur nicht mehr dabei.

 

 

Servus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mammamia:

Schade, es tut mir für dich auch super leid und ich entschuldige es auch nicht, wenn man es nicht schafft die Blöcke rechtzeitig abzuschicken, das ist schon verdammt doof.

Ärger mich nur auch, dass ich mir mit deinem Block so eine Mühe gegeben habe und nun kannst du dich nicht daran erfreuen.

 

@Mupfeltom

Dein Block ging heute raus, ich hoffe er schafft es rechtzeitig zu dir. Vielleicht erwischt er ja eine besonders schnelle Strömung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ist schon etwas bei Mupfeltom angekommen? Ich hatte meinen dieses Mal per Einwurfeinschreiben geschickt, müsste zwischenzeitlich angekommen sein. Gib mal Laut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, toll das mein Block angekommen ist, da fällt mir ein Stein vom Herzen.

Ich hoffe für Dich, dass die zwei fehlenden Blöcke morgen ankommen und du alle an deinem Geburtstag auspacken und dich daran erfreuen kannst.

Bearbeitet von Nicky1985
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mupfeltom

 

Ich wünsche Dir alles alles gute zum Geburtstag

habe einen schönen tag!

:happybirthday::happybirthday::happybirthday:

 

lg Patchworklieschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Sausanne

 

ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und die nächsten 365 Tage viele kreative Ideen.

Geniesse den Tag und viel Freude beim Geschenke auspacken.

 

:happybirthday:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche Dir auch alles Gute zu deinem Geburtstag,

ich hoffe du hattest Spaß am Auspacken der Päckchen und die Blöcke sind nach deinem Geschmack! :D

Sind denn noch alle angekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch vom mir

 

 

Aaaaaaaaaaaaaaaaalles Liebe zum Geburtstag

 

:happybirthday:

 

Lass es Dir heute mal so richtig gutgehen und Dich feiern. Aber :D spann uns mit dem Bildern bitte nicht so lange auf die Folter :freu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

 

heute ist noch das Paket von Heike8814 angekommen. Jetzt fehlt nur noch das von Susanne123, sonst sind alle da. Es sind alles sehr schöne Blöcke. Morgen zeige ich euch ein Bild von allen Blöcken. Wenn ich mehr Zeit habe. Heute war die ganze Verwandtschaft da zum Feiern.

Vielen Dank für eure Glückwünsche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Susanne,

 

von mir auch noch alles liebe und gute u deinem Geburtstag.

Da bin ich aber froh, dass es dein Umschlag noch pünktlich geschafft hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hier ein Gesamtbild von den Blöcken ohne die Beilagen und Karten:

 

P1090068.jpg.440b9d70c34f00a5f6ef376003354665.jpg

 

Vielen Dank noch mal an alle.

 

Der Block von Susanne123 ist immer noch nicht da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...