Zum Inhalt springen

Partner

Piezis Geburtstagsliste 2009


Piezi

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 880
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gartenfee

    100

  • Freude am Nähen

    83

  • krawoem

    78

  • mausebär

    71

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Mannu,

mein Umschlag geht morgen in die Post, ich hoffe, er schafft es dann bis Dienstag zu dir.

Bei mir im Nähzimmer liegt ein Ausdruck einer Geburtstagsliste, und nach dem Verschicken des letzten Oktober-Umschlags habe ich als nächstes Datum den 14.11. gelesen...und für mich abgespeichert, dass erstmal in Ruhe der 18. Geburtstag meiner Tochter vorbereitet und gefeiert wird und danach wieder an die Umschläge gedacht wird. Gestern habe ich dann zufällig nochmal auf die Liste geblickt und deinen Geburtstag an zweiter Stelle aber trotzdem vorher erkannt...Daher der späte Versand. Ich glaube, dass meine Umschläge bisher immer pünktlich bzw. zu früh da waren, aber diesmal kann es knapp werden und falls der Umschlag erst Mittwoch bei dir ist, bitte ich dafür um Entschuldigung. Das ist so nicht meine Art, bisher habe ich immer eher zu früh aber nie zu spät verschickt.

Liebe Grüße

Beate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

nach längerer Internet-Abstinenz melde ich mich nun endlich wieder.

 

Von PC-defekt über ganze Familie reihum mehrmals krank und weiter auf der Baustelle arbeiten war alles vertreten.

 

Jetzt siehts aus, als würde es etwas ruhiger werden, ich hoffe es bleibt mir nun wieder mehr Zeit hier vorbeizuschauen.

 

Leider fehlt mir ein Umschlag noch immer, aber an alle anderen:

 

Vielen Dank!!! smilie_d_002.gif Es war so eine Freude!

 

Bilder liefere ich nach! Versprochen!

 

smilie_gr_131.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich aber froh von Dir zu hören. Hatte schon gedacht, es wäre was schlimmes passiert.

 

Dein Umschlag ist angekommen, mir fehlt auch noch einer. Ich hoffe, meiner isr da. War nicht ganz einfach an den Stoff zu kommen.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade ein ganz großes Problem.

 

Nachdem doch mein Postfach durch eigene Blödheit komplett wech ist, fehlen mir natürlich auch die Angaben für Nadelglühen, Mausebär und Norddeutsche. Hatte die Liste nämlich NICHT gespeichert.:mad:

Wer kann mir helfen. Irgendwer wollte Flanell, der liegt hier schon und wartet, aber wer war das nur?

 

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

nach längerer Internet-Abstinenz melde ich mich nun endlich wieder.

 

Von PC-defekt über ganze Familie reihum mehrmals krank und weiter auf der Baustelle arbeiten war alles vertreten.

 

Jetzt siehts aus, als würde es etwas ruhiger werden, ich hoffe es bleibt mir nun wieder mehr Zeit hier vorbeizuschauen.

 

Leider fehlt mir ein Umschlag noch immer, aber an alle anderen:

 

Vielen Dank!!! smilie_d_002.gif Es war so eine Freude!

 

Bilder liefere ich nach! Versprochen!

 

smilie_gr_131.gif

 

Erstmal freue ich mich das es bei euch wieder aufwärts geht und alle wieder Gesund sind.Sowas ist schon echt Hart.Vor allen wenn man dann auch noch selber betroffen ist und die Decke übern Kopf ziehen möchte:hug:

 

Aber sag mal es fehlt immer noch ein Brief.Du hattest im September Geburtstag:mad:Nee Mädels so geht das echt nicht.1 Tag 2, 3 Tage OK aber doch keinen Monat.Hat sich die Person den wenigstens gemeldet:confused:Das stimmt mich schon ein wenig traurig und überlege nochmals ob es für mich noch ein 2010 in der Liste gibt:(

 

Aber auf die nächsten Bilder freue ich mich schon riesig.Was die Birgitt wohl aus ihren Kaffee und Teestöffchen zaubert.Ein wenig spicken würde ich schon gerne:DSo da ich heute frei habe :)werde ich nun ins Nähzimmer verschwinden.Nähe Obercoole Gardinen für die Gästetoilette.Mit Greenworkstickereien:D Froschkönige Ich Arbeite da wieder eine paar Geburtstagsstöffchen ab.Die Gartenfeedecke werde ich bestimmt diese Woche Abends fertig bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade ein ganz großes Problem.

 

Nachdem doch mein Postfach durch eigene Blödheit komplett wech ist, fehlen mir natürlich auch die Angaben für Nadelglühen, Mausebär und Norddeutsche. Hatte die Liste nämlich NICHT gespeichert.:mad:

Wer kann mir helfen. Irgendwer wollte Flanell, der liegt hier schon und wartet, aber wer war das nur?

 

Vielen Dank für Eure Hilfe.

 

Nadelglühen-Lila oder Grün Uni Batik oder Kleine Muster

Mausebär-Flanell (denn ich immer noch nicht habe:mad:)

Norddeutsche -Rot oder Blau Ton in Ton

 

Ach ja und wenn du es ganz genau wissen möchtes schau einfach in die IG dort sind unsere Wünsche ja auch alle drin:D hätte ich doch glatt selber vergessen.Gewöhnen uns noch dran:D

Bearbeitet von gartenfee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wenn das mit dem warmen Material nicht klappt freue ich mich auch übern newn warmen Farbton.

Wir müßten mal prüfen,wer immer zu spät ist bzw wer gar nicht geschickt hat.Ich bin ja seid anfangan dabei und es hat mir immer viel Spaß gemacht und ich werde auch 2010 wieder mitmachen.

Gruß Ute

die heute große:) Wäsche hat und gar keine Lust

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sanne

war gerade mal auf deine Seite und habe mir das Album angesehen.Was nähst du blos für schöne Sachen.Da gibt es aber auch nichts,was mir nicht gefallen würde.

Liebe Grüße

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sanne,

 

danke für die Info. Paßt perfekt. Mir fehlt dann nur noch der Stoff für Norddeutsche. Aber am Samstag ist ja wieder Stoffmarkt.:D

 

Das mit dem Zuspätschicken finde ich auch doof. manchmal passiert es mir auch, dann geb ich aber Bescheid.

 

Freu mich schon aufs nächste Jahr. Muß jetzt mal überlegen, was ich mir aussuche.

 

Fotos kommen gleich von diesem Jahr.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermelde:

Heute 1 Umschlag von smunkert/Sabine.

Jetzt sind es acht. Aber wenn ich das hier so lese, glaube ich nicht, dass die restlichen zwölf morgen noch kommen.

War die schlechte Versandpolitik denn die letzen Jahre auch schon so? Bin ja das erste mal dabei. Und ich habe bis jetzt alle Umschläge pünktlich zum Geburtstagskinnd bekommen außer einer, der zurück kam.

 

LG

Mannu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermelde:

Heute 1 Umschlag von smunkert/Sabine.

Jetzt sind es acht. Aber wenn ich das hier so lese, glaube ich nicht, dass die restlichen zwölf morgen noch kommen.

War die schlechte Versandpolitik denn die letzen Jahre auch schon so? Bin ja das erste mal dabei. Und ich habe bis jetzt alle Umschläge pünktlich zum Geburtstagskinnd bekommen außer einer, der zurück kam.

 

LG

Mannu

 

 

Also meiner 100 % und die anderen auch:):hug:Also meiner ist auf den Weg zu dir.Der ist morgen da:Dso wie es sein soll nicht zu früh und nicht zu spät:cool:

 

Nee so eine :D schlechte Versandpolitik (istdasdaswortdesjahres):p hatten wir nicht.Also ich kann mich negativ nur an einer Person erinnern.Und die ist nicht mehr dabei.Und bei den RR sollte sie sich glaube ich auch nicht umbedingt blicken lassen.

 

@

Birgitt da haste aber Hübsche Stoffe bekommen.Sag haste schon einen Plan wie du die wieder losssss wirst:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sanne

war gerade mal auf deine Seite und habe mir das Album angesehen.Was nähst du blos für schöne Sachen.Da gibt es aber auch nichts,was mir nicht gefallen würde.

Liebe Grüße

Ute

 

Ich freue mich das dir meine kleinen Schätze gefallen.Sind aber nicht mehr alle bei mir.Ein paar ganz liebe Menschen haben sich sehr drüber gefreut.Nächste Woche wird sich dann meine Schwester an eine kleinigkeit erfreuen.Wenn alles fertig ist stelle ich es in meine Galerie ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner kommt hoffentlich morgen pünktlich zum Auspacken an.

 

Leider weiß ich im Moment noch nicht, wie ich die schönen Stöffchen wieder loswerde. Muß noch ganz intensiv in mich gehen.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Huch*....ich bins hoffentlich nicht*schwitz*......aber nein, wenn ich zu spät bin,sag ich eigentlich immer bescheid.

Neee,ich hab gleich nochmal nachgesehn....musste ja den ganzen Thread nach ihren Wünschen durchsuchen...neinneinnein,ich bins nicht!:D puh..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

also mein Umschlag müßte morgen auch pünktlich da sein. Mein Mann hat ihn mitgenommen. Wenn er nicht pünktlich ankommt, kann ich sagen:" Ich wars nicht *ggg*"

 

 

@ Danela schreib doch diejenige einfach mal an. Es kann ja auch wirklich sein, dass ein Umschlag verloren geht und alle denken - na, mein Umschlag kann das nicht sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Manuela,

 

geburtstag-0118.gif

 

Alles Gute und Liebe für das neue Lebensjahr. Hoffentlich trudeln heute

noch ganz viele Briefe ein, so dass du ein wahres Stoffbad nehmen kannst.

Natürlich auch

:streichelstoff: :stoffknutscher: :happybirthday:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Manuela

ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Liebe,einen schönen Tag und viel Spaß mit deinen Stoffen.Ich hoffe,das alle pünktlich eingetrudelt sind.

Liebe Grüße

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Manuela,

 

 

:happybirthday: lass dich heute schön verwöhnen von deinen lieben und

vielleicht das ein oder andere Schlückchen zu dir nehmen.

Ich stoße schon mal auf dich an :bier:

 

 

Viele liebe Geschenke und einen schönen Tag wünsche ich dir

:rose:

 

Liebe Grüße

 

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Manuela,

 

auch von mir, wenn auch verspätet ein herzliches

 

:happybirthday: und :entschuldigung:

 

Wir waren von Donnerstag bis Montag zu einem Kurzurlaub unterwegs und da habe ich dann gesehen, dass der Dreher in der Liste war.:klatsch:.

Als wir Montag zurückkamen, hatten wir keine Internetverbindung, die kam erst heute wieder. Ich habe Deinen Umschlag noch am Montagabend eingeworfen und hoffe, dass er heute bei Dir eintrifft.

 

Liebe Grüsse

Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die lieben Glückwünsche.

Gestern kamen noch 8 Umschläge, sodass der Briefträger klingeln musste.

Heute kam noch Ingrids Umschlag. Jetzt fehlen nur noch drei Stück.

Ich bin so frei und nenne die Namne, damit ihr wisst, ob euer Umschlag dabei war.

Mir fehelen jetzt noch von wupperbaer, Piezi und Danela.

 

Habe die Umschläge gestern abend, nachdem die Kids im Bett waren schön in Ruhe ausgepackt. Und ich kann nur sagen: Ich war zum Teil echt sprachlos.

Was da teilweise für tolle Beigaben waren.

Die Stoffe haben bis jetzt alle meinen Geschmack getroffen, keiner ist doppelt und der Korb, wo alles drin liegt, sieht einfach nur toll aus.

Bilder stelle ich dann ende der Woche ein, wenn hier wieder alles rund läuft.

Aber besonders möchte ich mich bei smunkert, Karo, prima_lisa, Patch-Hexe, Freude am Nähen und Veri bedanken. Euch gegenüber habe ich ein richtig schlechtes Gewissen. Eure selbstgemachten Sachen waren so toll, dass mir die Tränen in den augen standen. Karo, deine Buchhülle habe ich direkt abends noch eingeweiht.

Ich verspreche hiermit feierlich, dass ich nächstes Jahr wieder dabei bin und meine Umschläge persönlicher gestalten werden.

Vielen, lieben Dank an alle.

 

LG

Mannu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Auspacken ist klasse, gelle?:D

 

Bei mir auch der Umschlag von Piezi. Allerdings habe ich gesehen, das sie am 13.10. das letzte Mal hir im Forum war., Weiß irgendwer was näheres? ich nehme an, sie hat viel um die Ohren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...