Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Piezis Geburtstagsliste 2009


Piezi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 880
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gartenfee

    100

  • Freude am Nähen

    83

  • krawoem

    78

  • mausebär

    71

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oh wie schön Sabine,ihr habt Schnee.Da bekommt man doch gleich Weihnachtsgefühle.Auch Schnee haben will.

So,gleich gehts auf die Weihnachtsfeier zum Hundesportverein,mit lecker Essen und Geschenke.

Liebe Grüße

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Ute,

 

Alles Liebe zu deinem Geburtstag :rose:

 

ich hoffe du feierst heute schön :suff:

 

und wenn du noch Lust hast, kannst du anschließend :stoffknutscher:

 

 

 

Meine beiden Dezember Umschläge sind auch auf dem Weg. Ich habe sie Sonntag in den Kasten geworfen und ich hoffe, dein Umschlag kam heute auch schon an, denn nachdem ich sie eingeschmissen habe, habe ich gesehen, dass die Sonntagsleerung schon weg war :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Ute,

 

auch von mir ganz liebe Geburtstagswünsche und alles Gute im neuen Lebensjahr.

 

Lass dich heute verwöhnen und viel Spass beim Auspacken.

 

LG Johanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Ute,

 

hoffe der Brief war heute noch da bin erst sehr spät zum Abschicken gekommen und dazu habe ich heute entdeckt das ich vergessen habe Deine Geburtstagskarte die schon geschrieben war, mit in den Umschlag zu tun.

 

im Vorfeld also schiefgelaufen, dafür schicke ich Dir hier über das Netz

gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Wünsche hinterher und gratuliere Dir von ganzem Herzen zu Deinem Geburststag.

Sicher hattest Du einen tollen Tag und hoffentlich ein noch schöneres Stoffbad.

Ganz lieben Gruß von mir und :happybirthday:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Kathrin,

 

ohh da bin ich ja froh, dass ich im Moment nicht alleine so schusselig bin :hug:

 

Ich habe ja nun auch die beiden Umschläge für Dezember auf die Reise gebracht und auch auf jeden eine Marke geklebt.

 

Heute in meiner Brieftasche finde ich die beiden marken, die ich extra für diese beiden Umschläge gekauft habe - ich frage mich heute den ganzen Tag - WAS habe ich da für Marken draufgeklebt.

Also ich hoffe wirklich, dass es auch 1,45 waren auwei auwei -das muß am Weihnachtsstress liegen - na, der ist ja bald vorbei *aufatmen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Ute,

 

ich bin leider ein paar Stunden zu spät, weil ich es gestern nicht mehr geschafft habe.

Aber du kannst sicher sein: dafür genau so herzlich:

 

HAPPY BIRTHDAY

 

Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag und bist reich beschenkt worden.

 

Übrigens gibt es bei uns jetzt auch schon keinen Schnee mehr, aber es wird kalt....

 

@ liebe Kathrin:

dein Umschlag hat sich gestern abend auf die Reise gemacht, ich hoffe er kommt rechtzeitig an. Die Post hat ja vor Weihnachten jede Menge zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben

ich möchte mich bei euch schon mal ganz herzlich für die viele Post bedanken und werde mich heute mittag hinsetzen und alles aufmachen.Gestern hatte ich dafür keine Zeit und ich möchte mein Stoffbad ja auch genießen.Bilder folgen dann auch.

Liebe Grüße

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Ute,

 

auch von mir etwas verspätete Grüße. Aber darum nicht umso weniger herzlich...

 

 

ICh wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr alles Gute, Glück und Gesundheit.

:rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose: :rose:

 

passend zum heutigen Adventskalendertürchen wünsche ich Dir noch, dass Du nie sagen mußt , ich würde gerne die Zeit zurückspulen und einiges anders machen!" => Also für Dich : immer die richtigen Entscheidungen zu treffen.

 

 

:rose:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohje leider zuspät.

Liebe Ute Alles Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag.Ich hoffe doch das du einen schönen Tag gestern hattest.

Sabine der Schnee ist nun hier:D

 

Und wusstet ihr das unsere Listenmami Juliane zum 2ten mal Mami wird.Nicht nur ein eigenes Häuschen nein auch noch ein Baby.Oh arme Juliane hoffentlich wird das nicht alles zu stressig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin so gespannt auf Bilder....:)

 

und gar nicht mehr lang, dann darf ich öffnen....hier trudeln seit letztem Freitag täglich Briefe ein und es ist eine schöne Vorfreude (aber langsam so gespannt bin)

 

für Juliane alles alles Gute, wußte das nicht aber es sind tolle Nachrichten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kathrin

 

Huhu - ist mein Brief schon da und hatte ich genügend Porto drauf? Ich hatte doch das Chaos etwas weiter oben beschrieben :)

Vielleicht kannst du mich beruhigen :D

 

 

 

Ohh und Juliane alles Liebe - das sind ja tolle Nachrichten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Juliane

herzlichen Glückwunsch zum Baby.Hab das gar nicht gewußt.

Bilder kommen,wenn ich alle Briefe da sind,zumindest fast alle,also spätestens morgen.Ganz bestimmt.Ich bin doch auch immer neugierig , wenn andere Geburtstag haben.

Jetzt muß ich raus und das Auto freikratzen.Ich hasse das..

Liebe Grüße

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Ute ist doch soooooo schön :

64652970_Winter-Weihnachtslandschaft005.jpg.6457c427c5587061c81515ab526be5d2.jpg

 

1992423841_Winter-Weihnachtslandschaft006.jpg.b85a7b9fb7463a88852df53b996121a5.jpg

 

Endlich kommt Weihnachtstimmung auf.

Mein Auto steht warm in der Garage, fahre mit den Fahrrad zur Arbeit.Habe leider noch keine Winterreifen.

 

Und nun muss ich noch eben eine runde mit den Hund laufen.Nee der findet Schnee Cool :cool: Wälzen ,rennen und fressen oh was kann Hund nicht alles mit Schnee anfangen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.