Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Kindernähtreff Pfingstmontag bis 19.6.


Elawen

Empfohlene Beiträge

Huhu

 

@Bianca: Süße Schürze, schade, dass sie soviel zu groß ist. Sieht gar nicht so aus, wirkt eher breit. Aber die Stoffauswahl ist sehr süß

 

@alisna: Schickes Käfershirt:)

 

Wahh, was hatte ich denn noch gesehen?

 

Ich näh heut doch nix mehr, ich weiß nicht, was ich nähen soll. Sommersachen haben wir grad eigtl. genug, glaub ich fast. Jetzt hab ich mich weiter ans alte Klamotten verscherbeln gemacht und nu hab ich eh keine Lust mehr:o

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 361
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • santander

    28

  • danimaus80

    26

  • 2nut

    21

  • arcubalista

    21

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ich hab heute auch nur auf die Schnelle ein haarband genäht für meine mittlere.Wir wollen morgen auf den Stoffmarkt wenn es nicht zu sehr regnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schöne Sachen hab ich wieder gesehen. Ich würde mir wünschen, dass Jessi vielleicht noch so zwei bis drei Jahre jünger wäre, dann könnte ich auch wieder für sie nähen, aber mit 12???

 

Sagt mal, kann man bei Michas eigentlich Ware, die nicht gefällt, zurückschicken? Bisher hab ich immer alles behalten und ich denke, es bleibt auch so. Ich meine für den Fall der Fälle. Weiß das jemand? Wie sieht es mit dem Rücksendeporto aus?

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schöne Sachen hab ich wieder gesehen. Ich würde mir wünschen, dass Jessi vielleicht noch so zwei bis drei Jahre jünger wäre, dann könnte ich auch wieder für sie nähen, aber mit 12???

 

Sagt mal, kann man bei Michas eigentlich Ware, die nicht gefällt, zurückschicken? Bisher hab ich immer alles behalten und ich denke, es bleibt auch so. Ich meine für den Fall der Fälle. Weiß das jemand? Wie sieht es mit dem Rücksendeporto aus?

 

LG Heike

 

also, wie ich die AGB verstanden habe, gilt es nicht, wenn Stoff oder so für dich zugeschnitten wurde. Bei Restepaketen sollte es ja dann eigentlich gehen, je nachdem, wie es ausgelegt wird. Ansonsten Velours, etc. kannst du zurückschicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Lob ^^ .. freut mich das sie so ankommt

 

und Mädels .. ich habe die Fotos =D ... ich muss sie nur noch schnell bearbeiten und dann gibts was zu sehen =P .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooooo ... hier kommen die Fotos ...

 

und nochmal auf eure fragen einzugehen ... der Schnitt ist kein Kaufschnitt sondern einer der hier im Forum frei zur verfügung steht ... einfach mal nach schürzenkleid suchen ...

 

ich habe dort keine größen angegeben und habe eine mittlere Größe gewählt wo die das Vorderteil etwa die breite hatte die ich sonst für Shirts brauche ... und das war definitiv fehlgeschätzt ... ich werde es nochmal mit der kleinsten Variante ausprobieren ...

 

so und nun die Bilder .. ich musste die Gesichter etwas verändern ... so wollte er dann doch nicht im Inet stehen =D ... wenn man ihn nicht 100% erkennt ist er einverstanden damit =D ...

 

von der Größe passt es als Oberteil ist aber etwas eng .. da er ja nen breiteren Rücken hat wie ein Mädchen ...

 

Mein Bruder ist einfach der Beste .. mit ihm kann man echt alles machen =D ...

K640_IMG_6636.jpg.d8443892508a919a547bc009c02a3348.jpg

K640_IMG_6632.jpg.200cb1c9c0df74b82a7c72d906c61216.jpg

K640_IMG_6637_.jpg.c374083f0424ff0af4c076543fce26d6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Widerufsrecht bei Onlinekäufen: in der Regel muss die Ware innerhalb von 14 wieder beim Shop sein, damit man sein Geld zurück bekommt. Man darf die Ware quasi nur angeschaut haben (wie man es eben im Laden auch machen würde, nicht mehr!).

Ausnahme: insbesondere bei einem Fall wie diesem: die Stoffe wurden für Dich persönlich zugeschnitten - Du kannst sie nicht zurück schicken!

ABER: die Ü-Pakete kannst Du zurück schicken, da nicht persönlich für Dich zugeschnitten (heißt, du hast Dir die einzelnen Stoffe nicht ausgesucht).

 

Versandkosten: Beträgt der Wert der zurückgeschickten Ware unter 40,00 € trägst Du die Versandkosten, laut Gesetz.

 

Der generell einfachste Weg: direkt nach Erhalt der Ware kontakt zum Onlinehändler aufnehmen und schauen, dass man es gemeinsam klärt. Wenn Du Glück hast wird der Händler die Kosten für die Rücksendung übernehmen, aus Kulanz. Du hast dann ggf. kein Recht auf Erstattung Deiner Versankosten.

 

Ich hoffe, ich habe es verständlich erklären können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal Bianca, was zahlst Du Deinem Bruder für die Anprobe von Mädchenkleidung? :D Nutze die Gunst der Stunde, lange lässt er das nicht mehr mit sich machen :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel muss ich da nicht zahlen ... er hat sich gleich bereit erklärt die bilder zu machen vorrausgesetzt das er heute bei mir übernachten darf =) ... er hat ferien und war bisher glaube ich mehr bei mir als zuhause =D ....

 

der ist total süß ... wird zwar 12 dieses jahr .. aber gibt mir immer noch nen bussi auf die backe wenn er mir tschüß sagt und so .... =) ...

 

mit ihm komme ich von allen meinen Brüdern am besten klar =D ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danimaus: die idee ist gut............sollte ich auch machen. denn ich habe jetzt festgestellt, dass alle sachen, die ich mit dem türkisenen jersey vom stoffmarkt genäht habe, total durchlöchert sind.........dann kann es ja wohl net an der maschine liegen.........:mad::mad:

 

Meinst du mit den T-shirts.Habe ich ja selbst hier gesehen. Jetzt muß ich nur schauen das ich es auch richtig umsetze :D

 

 

Mein CAndybugkäfershirt ist jetzt auch endlich fertig

 

Oh sooooo schön :hug:

 

Hey =) ...

 

ich habe gestern beim Nähtreffen in Afalterbach ein Schürzenkleid für Leonie Angefangen und es Heute fertig gemacht ...

 

Ich finde es toll meine kleine trägt ja auch die größe,sieht wirklich sehr groß aus aber auch sehr schön.

Die Bilder mit deinem Bruder sind super ich hoffe man sieht bald wieder welche :p

 

ich hab zu gerits hose noch ein shirt und ein spucktuch genäht.

bin gespannt, wie es paßt.

der ausschnitt ist mir nicht so gut gelungen, trotz zwillingsnadel hab ichs verwackelt.

mit dem zitieren hats nicht geklappt, aber ihr könnt es bestimmt trotzdem lesen.

 

Tolles Shirt und Spucktuch paßt gut zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bewahre Dir das Verhältnis zu Deinem Bruder, Bianca! 12 ist ein cooles Alter, sie fühlen sich sooooo groß, sind aber doch noch verdammt klein :) die kleinen Helden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wohl wahr =) ...

 

Ich finde es immer wieder schön weil ich so vom Alter zu ihm war .. wie er jetzt zu Leonie ist .. und die beiden erinnern mich so oft an früher wie ich mich noch um ihn gekümmert habe =) ..

 

wir haben uns auch 6 Jahre lang ein Zimmer geteilt .. und dann wollte er zu den anderen Jungs ... =P ... vielleicht verstehen wir uns daswegen so gut =) ...

Bearbeitet von xxcrazyme
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bianca: coooool.............allerdings wirklich noch etwas "groß" *räusper*

 

wieviele brüder hast du?...............fabian ist zur zeit auch einfach klasse. vorallem franzi gegenüber. er ist auch 12 und schon sooo "erwachsen"........:lol:

 

danimaus: ich war dann gestern mal bei c&a und hab ein paar basics gekauft. die haben zur zeit 20% auf alles und wenn dann das shirt noch 2,70 kostet...........konnt ich doch net hängen lassen..........:p

 

so, heute ist kunsthandwerkerinnenmarkt hier in der nähe............suuuper geniale stände. alles handarbeit. zum teil zu wirklich überzogenen preisen, aber das muss ja jeder für sich ausmachen ob er bereit das zu zahlen..............jedenfalls freue ich mich totoal darauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gggg ... danke Simone ... das mit der Größe war mir so jetzt noch nicht aufgefallen :D ich habe 4 Brüder .. alle sind jünger wie ich =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass die Schürze so viel zu groß ist. Sie ist nämlich wirklich sehr süß!

 

Ich habe gerade eine Machmalhalblang-Hose nach dem e-book von FM fertig gemacht:

 

IM002767.JPG

 

Leider kann man den Stoff nicht so gut fotografieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid ja immer noch die fleißigen Lieschen hier... :hug: Eure Sachen koennte ich durch die Bank weg mopsen...

 

Ein kleiner Piep von mir, da wir hier noch nicht wirklich einen Rhythmus oder gar eine feste im Sinne von fruehe Zubettgehzeit haben... Ich komm also nicht wirklich zu was, nur immer so minutenweise. Mal auch etwas laenger, das ist aber selten. Na ja, das wird hoffentlich noch. Immerhin habe ich mein neues UWYH gestartet, in dem ich Sachen fuer mich mache. Sarah hat genug Shirts, da werde ich erst wieder im Herbst was machen muessen. Und David waechst wie Unkraut, da lohnt sich das Naehen noch nicht...

 

Schoenes Wochenende!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@xxcrazyme

deine Schürze ist wirklich süss.....schade, dass sie zu gross ist!

 

@Elodies

nach dem ich zwei (?) wunderschöne Elodies gesehen habe, möchte ich meine auch gerne zeigen. Fiona war so begeistert, dass sie sie fast nicht mehr ausziehen wollte. Genäht habe ich sie in Gr. 98/104 obwohl Fiona sonst Gr. 116 trägt.....aber sie ist soo schmal! Passen tut sie gut und da ich oben Jersey genommen habe, habe ich auch keinen RV eingenäht.

Elodie.jpg.3364bfd00cbf9f4ac8f02935f7e02815.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bianca: wow, hast du auch noch schwestern? war bestimmt net immer einfach mit den brüdern, oder?

 

3misch: die elodie ist super schön........die stoffkombi gefällt mir echt gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@xxcrazyme

deine Schürze ist wirklich süss.....schade, dass sie zu gross ist!

 

@Elodies

nach dem ich zwei (?) wunderschöne Elodies gesehen habe, möchte ich meine auch gerne zeigen. Fiona war so begeistert, dass sie sie fast nicht mehr ausziehen wollte. Genäht habe ich sie in Gr. 98/104 obwohl Fiona sonst Gr. 116 trägt.....aber sie ist soo schmal! Passen tut sie gut und da ich oben Jersey genommen habe, habe ich auch keinen RV eingenäht.

 

Tolle Elodie und so ein schöner Stoff ich lieb den. :D sieht toll aus aber ich glaube du hättest das Oberteil auch aus BW nähen können die kleider(der Schnitt) ist wirklich sehr groß.

 

Bis dann Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

@ Zippelzappel ganz süße Hose;))

@ 3 Misch Elodie ganz bezaubernd ich mag den Schnitt auch sehr,aber hier evtl. erst kommendes Jahr;)

 

Ich habe Heute etwas für mich und mein Wohlgefühl getan;)) Mein Göttergatte und ich wir waren ein wenig shoppen, zuerst brachte der Postbote meinen mit Spannung erwarteten Schnitt und dann waren wir ein wenig shoppen....damit der Stoffschrank nicht leer wird.Frau kann ja immer was brauchen;)))

Jetzt brauche ich nur noch ein wenig Zeit,aber die kann ich ja nicht kaufen;)))

und hier mein Einkauf...Blog+006.jpg

LG Adelheid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

THE SUN IS SHINING:D

 

Hallo Ihr lieben,

 

schicke Euch mal ein bisschen Sonne rueber:) Hoffe es geht allen gut und ich verpasse nicht zu viel.

 

Bis bald;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow adelheid, tolle stöffchen hast du gekauft............ich bin auch schon auf nächsten samstag gespannt. vorallem, ob ich dann nen gescheiten türkisenen jersey bekomme und nicht so einen sch..ß wie ich jetzt habe...............

 

bin schon gespannt auf die jacke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ santander.... brauchte ja auch noch ein wenig türkisen....war gar nicht so einfach...wollte den teuren von FM nicht bestellen...habe da nur noch Reste...und da ja Stoffmark, aber fast alle aus Viskose hab richtig suchen müssen um BW- Jersey in guter Qualität zu bekommen,aber Düren war auch kleiner Mark, evtl hast du ja in Hückehoven mehr Glück der ist in der Regel größer;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.