Zum Inhalt springen

Partner

Stiefel zum Kleid


Sternrenette

Empfohlene Beiträge

Erwähnte ich schon, daß karierte Männerhemden auch in den Stall gehören? :rolleyes:

 

:klatschen:

 

hatte im heutigen Meeting vier solcher Stallburschen zum anschauen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MichaelDUS

    10

  • Sternrenette

    6

  • minnie-bs

    5

  • radieschen

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Erwähnte ich schon, daß karierte Männerhemden auch in den Stall gehören? :rolleyes:

 

Cordhosen und gemusterte Pullover bitte auch!

 

Lg

vom gerne mal gestiefelten Radieschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erwähnte ich schon, daß karierte Männerhemden auch in den Stall gehören? :rolleyes:

 

Na, das ist doch auch nur logisch. Wenn frau ihre Melkstiefel zum Kleid trägt, will sie ja auch einen derben Kerl im karierten Hemd im Stall treffen.

 

:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:klatschen:

 

hatte im heutigen Meeting vier solcher Stallburschen zum anschauen... :D

 

Aber wenigstens die Stiefel hast du angelassen? :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cordhosen und gemusterte Pullover bitte auch!

 

Lg

vom gerne mal gestiefelten Radieschen

 

Richtisch! Und Frauen wieder an den Herd! :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oooch Micha... :silly:

 

Ich habe meine Westernstiefel zum Cord-Rock im Country-Style geliebt!

Komm, wirf dein Karo-Hemd über, wir gehen zum Bauernball! :hug::bussi:

 

SORRY!!! fürs OT, ich konnte nicht anders *gg*

 

Es wurde hier nach Meinungen gefragt, ob Stiefel zum Kleid passen. Ich habe meine Meinung dazu ziemlich klar geäussert und erklärt warum ich das nicht sonderlich tragbar finde.

 

Aber diese Antwort ist frau wohl nicht genehm, denn frau kann ja alles tragen :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

 

Sagt man mal was anderes, ist man gleich ein "Modemuffel"....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenigstens die Stiefel hast du angelassen? :p

 

Natürlich, ich hatte cognacfarbene Stiefel an (plus Jeansrock)

 

Das ist eine sehr praktische Farbe für die Stallarbeit, man sieht den Dreck nicht so :p:D:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde hier nach Meinungen gefragt, ob Stiefel zum Kleid passen. Ich habe meine Meinung dazu ziemlich klar geäussert und erklärt warum ich das nicht sonderlich tragbar finde.

 

Aber diese Antwort ist frau wohl nicht genehm, denn frau kann ja alles tragen :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

 

Sagt man mal was anderes, ist man gleich ein "Modemuffel"....

 

Da hört sich aber gerade jemand etwas beleidigt an. Sooo böse wars nicht gemeint. Aber wer alle bestiefelten Frauen als Melkerinnen bezeichnet muss auch mit "Modemuffel" leben können. Im übrigen glaube ich nicht das jede Frau alles tragen kann - jede nach Figur und Möglichkeiten. Da ich aber über die entsprechende Körperlänge und einigermaßen schlanke Beine verfüge, finde ich es für mich (und auch für viele andere) tragbar und schick. Mein Mann findet es wie schon erwähnt auch nicht so toll, hat aber auch noch nie gesagt ich sähe aus wie auf dem Weg zum Stall (dann gäbs auch was an die Löffel :D )

@minnie-bs dein Outfit hört sich gut an, hängt genau so auch bei mir im Schrank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern noch versucht, Fotos von mir mit Kleid und Stiefeln zu machen. Hat (mangels Fotograf) mit Selbstauslöser nicht so gut geklappt. Daher jetzt einzelne Bilder, vielleicht kann man es sich dann doch vorstellen. :)

 

Viele Grüße

Ingrid

Kleid.jpg.5d555660c2fde1178c1daf5c6f908943.jpg

Stiefel.jpg.3995469c385a8ed9536ad7d7da5a954f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaalso... ich habe jetzt nicht jeden Beitrag hier gelesen...

Meine Meinung: Stiefel gehen immer. :D Ich trage Stiefel zu jeder Jahreszeit und Outfit. (Zum Ballkleid würde es wohl nicht tun, aber da ich keines mein Eigen nennen kann....)

Im Winter mit dicken Strumpfhosen, in der Übergangszeit mit feinen Strumpfhosen und im Sommer mit nackten beinen. Ich habe richtige schöne Sommerstiefel, ungefüttert, mit gelochtem Schaft in orange. Guck: http://photos1.blogger.com/blogger/5819/2691/1600/Frau.1.jpg Die Aufnahme ist schon ein paar Jahre alt, aber die Stiefel trage ich immer noch.

 

Ich finde deine Auswahl ganz prima! :super:

 

Liebe Grüße, Smila :engel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ok, ich wollte provozieren, das ist mir aber nicht so gelungen ;)

 

Grundsätzlich finde ich, sollte jede® das Anziehen, womit er/sie sich wohlfühlt.

 

Dabei ist jedoch der Aspekt "wie komme ich mit meiner Kleidung bei einer bestimmten Zielgruppe an" für mich nachrangig, denn es geht bei meiner Kleidung erst mal um mich, ich muss mich darin wohlfühlen. Wenn dies sich umgekehrt darstellt, also ich mich vorrangig bekleide um die Erwartungen von anderen zu erfüllen bzw. von anderen akzeptiert/wahrgenommen/bewundert... zu werden, dann steckt dahinter entweder Berechnung (die allerdings auch schon mal nötig ist, z.B. Kleidung beim Bewerbungsgespräch/ berufliche Bekleidungsnormen) oder ein nicht unbedingt starkes Selbstbewustsein.

 

Trotzdem habe ich auch meine eigene Meinung zur Bekleidung bzw. zu Kombinationen von Bekleidungsteilen, die ich dann äussere, wenn ich gefragt werde. Und in meinen Augen entspricht die Kombination Stiefel mit Kleid der von Sandale mit Socken/Strümpfen :)

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und in meinen Augen entspricht die Kombination Stiefel mit Kleid der von Sandale mit Socken/Strümpfen :)

 

Joo, vor allem wenn zwischen Stiefel und Kleid noch ein Stück Bein zu sehen ist. Schaut für mich so aus, als hätte es für mehr Stoff nicht gereicht.;)

Grüße

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde, Stiefel zum Kleid können sehr sexy aussehen. Aber nur, wenn das Kleid nicht bis über die Knie geht, sonst sieht das sehr schnell altmodisch und spießig aus. Aber dann bitte im Sommer nicht mit blickdichten Stumpfhosen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja lustig, dass es da so unterschiedliche Meinungen gibt...

Ich trage gerne Kleid und Stiefel, grad in Herbst und Frühling. Meine Kleider enden immer oberhalb des Knies, aber nicht in Minilänge. Man sieht also Bein zwischen Kleid und Stiefel. Ich trage Strümpfe Ton in Ton zu den Stiefeln. Ja, ich habe kurze Beine!

Lange Kleider sind für mich unpraktisch, ich bin meist mit dem Velo unterwegs. Ich finde bei mir wichtig, dass das Kleid genau die richtige Länge hat, die ich mittlerweile kenne. Zu lang (bis Knie oder knapp drüber) macht meine Beine extrem kurz, bei einem zu kurzen Kleid wirken die Oberschenkel dick.

An sich fände ich auch mal Ringelstrümpfe lustig, aber damit sehen meine Beine wirklich furchtbar kurz und dick aus, deshalb lasse ich es.

Bisher hatte ich immer das Gefühl, so unauffällig und "konform" auszusehen, ich wundere mich grad, dass dies teilweise als no-go empfunden wird (stört mich aber nicht, ich trage das nicht zu formellen Anlässen).

Was ich persönlich fast immer ganz furchtbar finde, sind Stiefeletten. Dazu braucht man nun wirklich sehr lange, schöne Beine, dass das nicht grausam wirkt. Aber das ist wiederum nur meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stiefletten gehören auch zu Hosen. Sind im Winter sehr praktisch, vor allem wenn man im warmen Büro keine hohen Stiefel anhaben will. Und man kann Socken drunter anhaben, ohne dass die jemand sieht, wenn beim Sitzen die Hose hochrutscht.

 

Zu einem Rock oder Kleid finde ich Stiefletten schrecklich - außer man ist 1.80 groß mit entsprechenden Beinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...also um die Meinungspalette noch zu vergrössern: ich trag meistens Stiefletten (aber verrückte! Firmen kann man keine nennen) zu meinen ca. wadenlangen Röcken, im Winter mit Wollstrümpfen/-Strumpfhosen, Übergangszeit mit feineren Strumpfhosen. Im Sommer jedoch nicht. Da bin ich mir zu alt für. An Jungen find ichs aber toll.

Ach und bin 1.68 gross.

:D

Bearbeitet von liselotte1
Grösse eingefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... tja, und ich finde Stiefeletten sehen zu Rock mit Strümpfen oder Leggins weitaus besser aus (auch bei kleineren Frauen) als diese übliche hohe Stiefel - ich mach damit doch sicher nichts falsch-Mode. :D:D

 

So verschieden sind die Geschmäcker. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu einem Rock oder Kleid finde ich Stiefletten schrecklich - außer man ist 1.80 groß mit entsprechenden Beinen.

 

Ich trage eigendlich ständig Stiefeletten bzw Ankle Boots zu Röcken und Kleidern :rolleyes:

 

Bisher hab ich nur Koplimente dafür bekommen-was jetzt entweder daran liegt, dass ich 1,80 groß bin, oder dass sich niemand traut die Wahrheit zu sagen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern abend war die besagte Veranstaltung und ich hatte mein Kleid mit Stiefeln an. Und es war die richtige Wahl, weil obwohl tagsüber recht warm, war es abends richtig kalt. Es fand zwar nicht draußen statt, aber zwischendurch war man mal draußen und die Räumlichkeiten waren nicht sooo warm.

Ich denke, damit ist die Stiefelzeit (zumindest für mich) aber nun auch beendet.

 

Viele Grüße und danke für eure Meinungen! :)

 

Ingrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...