Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Welcher Stoff ist das?


july

Empfohlene Beiträge

Hallo :0)

 

Kann mir jemand von Euch sagen von welcher Marke dieser Stoff ist??

 

4e_1.JPG

 

Für einen Tip wäre ich Euch sehr dankbar!

 

LG Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • july

    5

  • Carolina

    3

  • fullhouse

    1

  • cordetta

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hai Nadine,

 

rein zufälligerweise bei ebay? Da könnte ich momentan gerade mal das Ko**en kriegen, was dort wieder angeblich alles Oilily ist. :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, zufällig aber auch nur bei ebay... und zufällig war ich auch der Höchstbieter.... habe dann von jemanden einen Hinweis bekommen... VK behauptet ihn in Metzingen bei oilily gekauft zu haben:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: :lol: :lol:

 

Nein, was ist der Verkäufer lustig! *ambodenlieg*

 

Ronja gehört zu den Hilco-Stoffen der jetzigen Saison, also Frühjahr/Sommer 2006.

 

Das einzige Oilily-Outlet, bei dem man Oilily-Stoffe kaufen kann, befindet sich in Alkmaar, Holland. Im deutschen Oilily-Outlet gibt es schon seit ein paar Jahren keine Stoffe mehr.

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha.... gut zu wissen.... tztz* gibt es ja nicht.... und dazu unfreundlich hoch 10:mad:

 

Aber gut... daraus lernt man...

 

 

Gut das jemand so nett war und mich darauf hiingewisen hat:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst das ja bei Ebay melden, dann brauchst Du ihn nicht zu bezahlen und kriegst ihn vielleicht irgendwo zum Originalpreis

 

Liebe Grüße, Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp Nicole :0)

 

Habe den VK angeschrieben und gesagt, dass sie ihn behlaten kann! War dann auch kein Prob... ausser dass sie mir weiterhin erzählen wollte ihn bei oilily gekauft zu haben! Auktion wurde im gegenseitigen Verständnis aufgehoben:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Auktionen dieses Verkäufers auch gesehen und fand es oberdreist und unverfroren !! Er oder sie hat aber auch bei anderen Auktionen Markennamen missbräuchlich verwendet. Aber zu behaupten es sei ein original Oililystoff ist eine absolute Frechheit und zudem versuchter Betrug!

Mal wieder einer von zahlreichen + üblen Täuschungsversuchen !!!!!:eek:

Es freut mich nun aber doch, dass die Rechnung für den Verkäufer so nicht aufgegangen ist;) :klatsch1:

 

Lieber Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.