Zum Inhalt springen

Partner

Neckholder Jersey


bebsmile

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

suche einen Schnitt für einen Neckholder aus Jersey. Jemand eine Idee? Bei Burda und Neue Mode bin ich nicht fündig geworden.

 

Liebe Grüsse

 

Bettina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lalelu

    2

  • Ida

    1

  • bebsmile

    1

  • Semiramis

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Bebsmile,

schon mal die Galerie nach "Neckholder" durchforstet? Da sind doch bestimmt ein paar Schnittmuster zu finden. :)

 

Ida

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir zwei Schnitte über ebay USA besorgt (Butterick und Vogue, Kleid und Top).

"Neckholder" heißt dort "Halterneck"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

man kann auch im amerikanischen nach "halter top" suchen, da kriegt man eine ganze Menge Ideen.

 

@Kissentante: das Top finde ich schoen, auch den Stoff, aber die Dame ist wohl etwas schwach auf der Brust, waere sich vorzustellen, wie das mit mehr Oberweite aussieht.

 

Gruesse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

man kann auch im amerikanischen nach "halter top" suchen, da kriegt man eine ganze Menge Ideen.

 

@Kissentante: das Top finde ich schoen, auch den Stoff, aber die Dame ist wohl etwas schwach auf der Brust, waere sich vorzustellen, wie das mit mehr Oberweite aussieht.

 

Gruesse

 

 

Das mit der Oberweite stimmt! Ich hab meins ein bisschen zu genäht...man muss sich ja auch mal bücken können, ohne dass die ganzen Auslagen Freigang kriegen.

 

Gruß Nanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe Nanne,

 

Auslagen Freigang - der ist gut, das muss ich mir behalten. Diesen Fall hatte ich bei meinem letzten Projekt, das Wickelkleid aus der Easy Fashion. Aber dann habe ich dem gleich mal Einhalt geboten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...