Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Barbie und abnehmen?


Maman Lili

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen ,

Ich bin mir nicht sicher ob es rein passt :o also bei bedarf bitte schieben :D

Frage :

Hat Barbie in den letzten 10 jahren abgenommen oder tausche ich mich ? Meine tochter hat einiger Barbies 2 "alte" und mehreren neuen dazu bekommen , meine schwägerin hat ihr barbies klamotten aus Amerika geschenk (für die jenigen die sich damit auskennen Hilary Duff) und nu beim Barbie anziehen stellen wir fest das die klamotten etwas zu eng sind für die alten Barbies :cool: .

Was ist jetzt? sind die barbies noch dünner geworden oder haben die Amerikaner anderen großen als wir?

Lg Lili

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tinili

    2

  • dorafo

    1

  • Keinhölzchen

    1

  • Maman Lili

    1

Ja, hat sie!

Es gibt seit ein paar Jahren eine neue Körperform, die natürlicher ist, d.h. der Busen kleiner, die Hüften und Taille breiter (nennt sich Belly button oder so ähnlich). Das erkennt man aber ganz eindeutig, ist eine völlig andere Figur. Die alte Figur ist meines Wissens so geblieben wie sie ist.

Aber klar, dass die beiden die Klamotten nicht tauschen können!

 

Oh schau mal, was ich dazu grad zufällig gefunden habe:

http://donnernblitzen.tripod.com/barbiepattern.htm

Vielleicht kannst du ja was mit anfangen!

 

Liebe Grüße,

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Gast Wirbelwind

Ich dachte gerade, ich traue meinen Augen nicht, als ich bei ebay ein Patrones-Heft nur für Barbie entdeckt habe. Das se soetwas gibt (oder zumindest mal gab)! Die komische Puppe wird ganz schön verwöhnt. :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte gerade, ich traue meinen Augen nicht, als ich bei ebay ein Patrones-Heft nur für Barbie entdeckt habe. Das se soetwas gibt (oder zumindest mal gab)! Die komische Puppe wird ganz schön verwöhnt.

 

Moin,

 

das ist noch garnix, hier gibt es ein ganzes buch mit strickanleitungen und schnittmustern für die dame :D Und das teil ist auch noch höllisch teuer. Kostet umgerechnet satte 30€ :freak: . Wenn man sich allerdings die preise für die fertige Barbiekleidung anschaut :eek: (und die dann noch nach 2x an und auszieh'n auseinanderfällt) dann könnte sich das fast lohnen... Gottseidank ist meine jüngste tochter endlich aus dem Barbiealter raus, meine grosse hat damit nie was anfangen können.

 

150051281.jpg

 

lg aus dem frühlingshaften Oslo

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte gerade, ich traue meinen Augen nicht, als ich bei ebay ein Patrones-Heft nur für Barbie entdeckt habe. Das se soetwas gibt (oder zumindest mal gab)! Die komische Puppe wird ganz schön verwöhnt. :eek:

Soo ungewöhnlich ist das aber auch nicht. Von burda gab's auch schon Sonderhefte mit Barbie-Schnitten und ab und an waren auch Barbie-Schnitte im normalen Heft. Und von den anderen hier erhältnichen Handarbeitszeitschriften gab's auch gelegentlich Sonderhefte für Barbie.

 

Zum 35. Jubiläum der Barbie gestalteten Künstler (u.a. auch Joop und Bogner ) um und für Barbie. Das Buch dazu (die Rezension beschreibt es ganz gut) ist auf jedenfall sehenswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Wikipedia.de gibt es einen sehr ausführlichen Beitrag zu Barbie. Dort wirst du alle Figuränderungen finden.

 

grüße

Adam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast HeideLange

@ all

Könnt ihr einer Nicht-Barbie-Kennerin bitte verraten, wie der Rücken der Kleidchen geschlossen wird? Meine Enkelin fängt jetzt gerade an, mit der Barbie zum spielen und Oma Heide könnte sich mit ein paar Kleidern austoben.

Danke.

Grüßle

Heide

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe früher die kleinsten Knöpfe bei meiner Mutter gemopst und die Schlaufen aus Nähgarn dazu gehäkelt.

 

Grüße aus Hessen von einer Fränkin

 

Petra :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.