Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2012, 13:35
Benutzerbild von Fungi
Fungi Fungi ist offline
Stellt eigenen Sessel auf
Sterne für Mitgliedschaft:

AW: BH-Konstruktion nach Beverly Johnson - Fragen

Ich habe auch einmal versucht, nach den Werten zu zeichnen (habe aber noch kein Foto geschafft), wobei ich nur die halbe Bügellänge abgetragen habe von 7 nach links und rechts.

Ich habe dabei außerdem die bust span von 17 (bzw. 8,5) zugrunde gelegt. Mein Eindruck war danach auch, dass mit der cross cup length irgend etwas nicht stimmen kann. Insbesondere im Zusammenhang mit der bust span ist die Fläche jenseits des Brustpunktes (in den Zeichnungen also links davon) überproportional lang, und an meiner Probezeichnung wäre die Bügellänge weit über der echten Bügellänge (ich komme auf 36 cm).

Ich verstehe, dass cross cup length der Weite zwischen den Bügeln entspricht, aber dreidimensional gemessen. Aber irgendetwas stimmt da nicht...

Liebe Grüße,

Wenn Du ein Schiff bauen willst, beginne nicht damit, Holz zu sammeln, Planken zu schneiden und die Arbeiter einzuteilen, sondern wecke im Innersten der Männer die Sehnsucht nach dem großen weiten Meer.

A. de St.-Exupéry
Fungi (sprich Fandschi) ist ein kleiner Delfin, der an der Westküste Irlands lebt und sich gern von Menschen besuchen lässt.

Page generated in 0,16467 seconds with 12 queries