Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Nähmaschinenschrank


Piadora

Empfohlene Beiträge

Seht mal, was ich bei Ebay gerade gefunden habe, ich habe genau den selben Schrank, und er ist einfach nur toll.Er ist auch in der Galarie zu sehen :D

Leider ist der Abholort Berlin, sonst würde ich mir den als zweiten Nähschrank anschaffen, aber vielleicht interessiert sich ja jemand von euch dafür?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=3880732823&ssPageName=STRK:MEWA:IT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Piadora

    4

  • Corinche

    2

  • verlockend

    2

  • Eileena

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Tja, dumm gelaufen für mich :(

 

Nun hab ich mir einen selbst gebaut. Aber der wäre ja um einiges praktischer mit den vielen Schubfächern...

 

Pech gehabt... :traenen:

 

LG Corina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

na dann kann doch Corina für Piadora den Schrank komissarisch bei sich unterstellen und Pia macht dann später eine Reise nach Berlin.

 

Gruß Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast dir selbst einen gebaut? Dafür hätte ich nur zwei linke Hände, hast du mal ein Bild davon?

Ich suche ja immer noch einen eintürigen Schrank, eigentlich habe ich ja einen, nur da müsste ich erstmal die alte Naumann abschrauben, und ein wenig basteln, ob ich das hinbekomme , weiß ich aber nicht, zudem müsste der ganze Schrank dann restauriert werden, abschleifen, u.s.w, ob da die Arbeit lohnt :confused:

Den anderen aus der Galerie möchte ich jedenfalls nicht mehr missen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Piadora,

 

ja, das kann sein, dass ich den dann nicht mehr hergeb... :D

Habe gerade gelesen, dass die Maschine ja auch dazu ist...Mal sehen, für wieviel das Teil weggeht...

 

So schön, wie dieser Nähtisch ist meiner natürlich nicht, aber er erfüllt seinen Zweck. So, hab mal ein Foto gemacht:

 

Eigentlich sollen die Seiten noch blau gestrichen werden, aber ich war erstmal so froh, dass er endlich fertig ist... mach ich dann im Sommer im Freien... :rolleyes:

 

LG Corina

969469522_Nhtisch.jpg.73b262c41ae4933e257ff3cac6464b15.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow, das sieht doch super aus! und da kannst du ja nach belieben auch noch eine tür hinmachen, die man aufklappt und dann an der innenseite praktische fächer entdeckt... ;) aber ich finde den schrank den du da gebaut hast echt toll!!! (*auchhabenwill*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi, wär halt schön so ein schrank, aber ich bräuchte platz für 2 maschinen und den hab ich in meinem kleinen nähzimmerchen sowieso nicht. das sind aber alles dinge, die ich mir merke für irgendwann mal... :D und mein armer schatz muss mir das alles mal bauen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Hinweis. Ich habe zwar auch schon einen Nähmaschinenschrank aber der sieht doch etwas besser aus als mein oller mit einer versenkbaren Ideal, die ich eh nicht nehme. Ich beobachte mal das Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

sagt mal, kann man in diese Schränke auch eine Overlock stopfen und damit nähen?! (Oder vibriert das zu sehr...?)

Wäre toll, wenn das jemand schon ausprobiert hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich freue mich immer noch über meinen selbstgebauten Platz für die Overlock!i:D

 

Bei größeren Stoffstücken könnte ich links noch etwas mehr Ablagefläche gebrauchen, da werde ich wohl noch eine Klappe anbauen!

 

So, mal gucken ob das Einfügen des alten Beitrages klappt!

 

https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=1419

 

Gruß

Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@minga... das ist ja ne supertolle Idee!

Wo soll ich bloß all die tollen Forumsideen hinspeichern, wenn ich mein Näh-Arbeits-Bastelzimmer in Angriff nehme...????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, für mich ist Berlin auch zu weit,und jetzt auch zu spät.Bin auch eben mit meinem Tisch,oder besser gesagt 2 Tischen fertig geworden,habe so eben in die Galerie gestellt.Man könnte die Nähmaschinen auch runterstellen ,ist mir aber zu lästig,deshalb habe ich nach was anderem gesucht.

LG Janina

P.S. Jetzt gehe ich nähen ,mal schauen ob ich jetzt besser nähen kann ;) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.