Zum Inhalt springen

Partner

Uniform


Gast dago2812

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Samira

    2

  • lenalotte

    1

  • Nähwichtel

    1

  • Antje_jaruschewski

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also ich muß zugeben, das Schnittmuster von MC Call ist klasse.:D Bis jetzt passte alles super zusammen obwohl ich einiges anders gemacht habe und den Schnitt auch noch leicht geändert habe. Das habe ich auch schon anders erlebt. Trotzt exaktem zuschneiden. Mal sehen ob das bei der Jacke auch so bleibt.

Uniform_025_200x150.jpg.57c36a7d58b949feeb2dd47d8df68caf.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, falls noch Interesse bestimmt hier ein Paar Bilder.

Hier habe ich die Kragenteile ausgeschnitten und mit Vieseline verstärkt, ich habe die Stärke für Handtaschen genommen, da der Kragen ja stehen bleiben soll.

Uniform_033_300x225.jpg.425344b6a1a18c76b2e8b00f026648ee.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habe ich das Paspelband aufgenäht. Das ging mit dem Paspelfuß supergut. Ich habe den Kragen ingesamt dreimal neu genäht. Beim ersten Mal habe ich die Paspel am verkehrten Ende angenäht, also Paspel war unten.:eek: Beim zweiten Mal auf der falschen Seite angenäht:confused:

 

Wollte das ganze dann vorsichtig auftrennen, aber die Goldpaspel spielte nicht mit:mad: ist total ausgefranst. Am nächsten Tag habe ich erstmal neue Goldpaspel besorgt.

 

Beim dritten Versuch habe ich endlich alles richtig gemacht.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fertig sieht der Kragen jetzt so aus. Jetzt bin ich zufrieden. Aber irgendwie hatte ich glaube einen Knoten im Kopf, zweimal verkehrt genäht und erst beim dritten Anlauf richtig.:rolleyes:

Bis zur nächsten Runde

 

Liebe Grüße Dago2812

Uniform_037_200x267.jpg.a0e03b879dd9ded35e7e2ad19ed2fc62.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Hallo, möchte euch eben mitteilen warum mein WIP für die Uniform nicht weiterkommt.

 

Leider ist mein Mann ernsthaft erkrankt und da ihr ja alle mit wisst das mein Göga ziemlich stark gebaut ist, war. Ja, ich muß schreiben war, denn er hat mittlerweile über 20 kg abgenommen. Die Hose passt überhaupt nicht mehr und die Jacke, die habe ich noch garnicht in Augenschein genommen. Und er soll wenn möglich noch mindestens 25 kg abnehmen.

 

Wenn ich im Herbst nicht mehr soviel zu tun habe werde ich mich mit viel Eifer wieder in meinen Nähzimmer verziehen.

 

Also bis demnächst

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...