Zum Inhalt springen

Partner

Seide & Satin im Internet???


Empfohlene Beiträge

Huhu!

Suche schöne Seiden- oder auch Satinstoffe im Internet! Möchte meiner Mama etwas schönes, exklusives nähen! ;) Kann mir jemand helfen???

 

Sweetie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 15
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sweetie

    5

  • Seidenmalwerkstatt

    4

  • lenalotte

    3

  • Wiesel

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Huhu!

Suche schöne Seiden- oder auch Satinstoffe im Internet! Möchte meiner Mama etwas schönes, exklusives nähen! ;) Kann mir jemand helfen???

 

Sweetie

 

Hallo Sweetie,

 

guck´ mal, in einem anderen Thread wurde von thaisilk.com empfohlen - ist zwar in den Staaten, aber nur schöne Seide.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau welche Seidenart suchtst du???

 

Auf Wunsch bemale ich Meterware usw.

 

Zur Zeit gebe ich Crepe de Chine preisgünstig ab.

PS - meine Homepage ist nicht soo aktuell - leider !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich suche auch eine Seide, ich hab nämlich schon länger einen schwarzen Chanelstoff liegen, der ganz grob strukturiert ist und so etwas durchsichtig. Er hat einen Glitzereffekt und ich dachte mir, ich würde ihn gerne mit einer bedruckten schwarzen Seide (am liebsten schwarz mit weißen Tupfen) oder Seidensatin füttern.

Aber wie das so ist, wenn man sich ganz was genaues einbildet, dann kriegt man es nicht :banghead:

Kann mir hier jemand weiterhelfen???

 

liebe Grüße

Gerda :telefon:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde dann nicht auch schwarzer Crepe de Chine passen? Diese reine Seide ist weichfallend. Ich habe davon noch einige Meter auf Rolle. Sie ist 90 cm breit - der Preis für meine Mitstreiterinnen = Hobby

 

nur 8 EURO der Meter statt 19 EURO plus Porto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also - wenn du mich meinst - ich bestimmt nicht. Ich räume nur auf....!!!!!!!

 

Ich habe kein Geschäft!!!!! Ansonsten bemale ich hochwertige Seide nur noch aus Hobby - da ich von dieser Kunst nicht leben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so :)

Na klar mein' ich Dich :lol:; ist doch Dein Thread :lol:

Ich dachte nur wegen Deiner Bemerkung über die Aktualität Deiner HP, dass Du die Seide eben auch regulär per Internet vertreibst...

Liebe Grüße, Lena :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit:

Sorry - ist ja gar nicht Dein Thread. Ich Dummerle hab' das mit Deinem Thread verwechselt - in dem Du Dich auch auf diese Anfrage hier bezogst...

Sorry! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre schön wenn ich Seide über das Internet verkaufen könnte.

 

Da läuft absolut nichts!! Nicht weil meine Page nicht aktuell ist, ich glaube, Seide muss man anfassen können und die Farben in Natura sehen.

 

Dann hat sie sich fast von allein verkauft - früher: als noch mehr Geld in den Taschen war lief mein Geschäft recht gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heieiei! Vielen, vielen lieben Dank schon mal für die vielen schnellen Antworten!

@Wiesel: Das ist ja mal richtig suuuuper!!! Hast du dort schon mal bestellt???

 

Bzgl. eurer Fragen zur Art der Seide:

Ich muss gestehen, dass ich mich da nicht so gut auskenne. Ich bräuchte mehrere... :D

 

Was ist denn geeignet für:

a, eine/n Rock/Hose

b, ein Kostüm

c, für ein leichtes Oberteil

 

Jetzt hätte ich noch eine Frage:

Da ich, wie ihr oben erkennen könnt, keine Art von den Materialbezeichnungen habe, hätte ich einen großen Bedarf an Tastproben aller Arten! Wisst ihr, wo ich so etwas bekommen könnte???

 

Ich kauf zwar sehr viele Stoffe in der Buttinette (kennt ihr bestimmt aus dem Internet), allerdings steht dort so gut wie nie die Stoffart drauf! Meistens sind es eben BW oder Jersey-Stoffe... Damit kenne ich mich bereits aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wiesel: Wow die haben ja sogar Cashmere!!! :eek:

Das ist ja suuuuuper! Hast du schon mal damit gearbeitet???

Rock, Kostüm, Pulli etc. ???

 

Mit Cashmere? No - ist aber was für den nächsten Winter... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Cashmere? No - ist aber was für den nächsten Winter... :-)

 

Meine Mom braucht noch einen warmen Rock (dieses Jahr), denkst du das geht mit dem???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Mom braucht noch einen warmen Rock (dieses Jahr), denkst du das geht mit dem???

 

Sorry, ich weiß jetzt nicht, welcher Stoff das sein soll. Vielleicht kannst Du die Frage an den Händler schicken - dort können sie den Stoff anfassen und Dir eher einen Eindruck vermitteln, wie der Stoff beschaffen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, ich weiß jetzt nicht, welcher Stoff das sein soll. Vielleicht kannst Du die Frage an den Händler schicken - dort können sie den Stoff anfassen und Dir eher einen Eindruck vermitteln, wie der Stoff beschaffen ist.

 

Werde ich tun!! :D

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...