Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Tildas neue Frühlingswelt-Hat schon jemand das Buch?


Konfettiprinzessin

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Hat schon jemand das Buch Tildas neue Frühlingswelt? Leider gibts ja nur spärliche Infos, was in dem Buch enthalten ist, Rezensionen noch gar nicht.

Ich würd gern wissen, ob die Bestellung des Buches überhaupt lohnt, oder ob es eigentlich nur *aufgewärmtes* enthält. Vor Ort hat leider kein Händler das Buch vorrätig, um mal zu blättern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 18
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lady Fantasy

    4

  • Gobolino

    3

  • Init

    2

  • Laluna650

    2

Hi,

das Buch ist eine deutsche Übersetzung von dem Buch Tilda´s Summer Ideas das es im letzten Jahr gegeben hat.

 

Inhalt

Dala pferd

verschiedene Engel

Herz

Nackenrolle

Tasche

Rüben

usw...

 

Das Buch ist nicht sehr umfangreich!

 

Mega Neuerungen sind nicht dabei,aber die Bilder sind ganz schön!

 

Ein richtig neues Buch kommt in diesem Jahr raus,bei Amazon kann man es schon vorbestellen!

 

Viele Grüße

Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... ich habe es vorbestellt. Es soll um den 13. laut Buchhändlerin rauskommmen, und dann kann ich ja mal meine Meinung äußern.

 

Das neue Buch, von dem Ihr gerade redet kommt aber nur auf Norwegisch raus, oder?

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,das neue Buch kommt ,glaub ich ,im Februar auf norwegisch raus !Laut Amazon auch auf Deutsch,allerdings erst im Januar 2012.Vielleicht ändert sich ja noch das Erscheinungsdatum:rolleyes:Januar ist ein wenig unglücklich gewählt,find ich:confused:

 

Viele Grüße

Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Januar ist ein wenig unglücklich gewählt,find ich

 

Ist ja aber auch bei Tildas neuer Frühlingswelt auch so... falls du es unglücklich nennst, weil da ja das große Weihnachtsgeschäft vorbei ist... Büchergutscheine sind in dem Fall auch ein schönes Geschenk.

 

aber je eher es herauskommt, desto besser für uns fans ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,ich meinte auch nur ,da der Inhalt des neuen Buchen herbstlich - winterlich ( was für die grauen Tage)sein soll.Da finde ich Januar für die Veröffentlichung ein wenig spät.

 

Kaufen wird man sich das Buch eh,auch ohne Gutschein.

 

Viele Grüße

Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Tildas Atelier" wird das neue Buch heißen und im März 2011 in vorerst norwegischer Sprache herauskommen, habs mir ergoogelt.:)

 

lg seidenraupe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe seit dem 10 Januar das Buch " Tldas neue Frühlingswelt" na ja war ein wenig enttäuscht :mad: weil alles was drinn ist schon in anderen Bücher drin ist außer das Pferd.......

aber für 12,99 Euro ist es auch ein schönes Buch zum anschauen..... :)

 

 

warte auch auf " Tildas Atelier " für ca. 35,00 Euro auf Norwegisch ab. ca. anfang März im Handel .....mal sehen ob da was neues dabei ist.....

 

:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja war ein wenig enttäuscht weil alles was drinn ist schon in anderen Bücher drin ist außer das Pferd

 

Ich habe mein Buch heute von der Buchhandlung abgeholt... und irgendwie geht es mir auch so. Die Papierideen sind neu, hauen mich jetzt aber auch nicht vom Hocker. Die Tasche ist noch neu, ansonsten wird hauptsächlich mit einer Figur experimentiert...naja, ich habe ja noch die anderen Bücher und weiß nie genau womit ich anfangen soll. :) Also noch genug zum nachnähen.

Da ich kein Norwegisch kann muss ich mit dem ganz neuen Buch wohl bis nächstes Jahr warten...

 

Liebe Grüße

Janine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

ich habe das Buch auch seit Montag und bin wirklich enttäuscht. Es gibt nicht wirklich etwas Neues und warte jetzt auf das neue große Buch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Habs mir es auch gekauft und bin ebenfalls nicht so sehr begeistert. Habe mir mehr erwartet. Welches ist denn noch empfehlenswert für Frühling/Sommer???

 

Lg von Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Laluna650: Also sonst würde ich dir durch die Bank weg alle Bücher empfehlen. Jetzt für den Frühling natürlich Tildas Frühlingswelt, sommerliche Ideen gibt es in Tildas Sommerwelt und Tildas Sommergarten. Wen ich mich für eins der Sommerbücher entscheiden müsste, dann würde ich wohl Tildas Sommerwelt empfehlen, also das ältere... aber ich finde beide sehr schön.

 

 

Liebe Grüße

Sewinggirl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Laluna650: Also sonst würde ich dir durch die Bank weg alle Bücher empfehlen. Jetzt für den Frühling natürlich Tildas Frühlingswelt, sommerliche Ideen gibt es in Tildas Sommerwelt und Tildas Sommergarten. Wen ich mich für eins der Sommerbücher entscheiden müsste, dann würde ich wohl Tildas Sommerwelt empfehlen, also das ältere... aber ich finde beide sehr schön.

 

 

Liebe Grüße

Sewinggirl

 

Danke dir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!

 

Also ich konnte natürlich auch nicht anders und habe mir das neue Buch (Tildas Frühlingswelt) auch gleich gekauft und bin wie viele andere auch ein wenig enttäuscht, bei den Figuren gibt es nicht wirklich was neues, außer vielleicht der Kleidung und minimalen Kleinigkeiten.

Das Pferd gibt es schon seit Ewigkeiten in irgendeinem Bloq kostenlos als Download, was mich ehrlich gesagt ein wenig wundert, weil die Idee dann ja offensichtlich nicht auf Tone Finnangers Mist gewachsen ist, davon mal abgesehen, das es das Pferd in exakt dieser Form bei Ikea aus Holz und ich glaube sogar als Backform schon seit Jahren gibt.

Also wirklich was neues war für mich jetzt nicht dabei, aber ich bin halt so, das ich die Bücher einfach haben muss, weil sie auch immer nett gemacht sind, vom Inhalt hatte ich mir aber eben mehr versprochen.

 

Das neue Buch, werde ich mir dann aber auch erst kaufen, wenn es auf Deutsch raus kommt, bis dahin habe ich noch genug anderes, was ich nähen kann.

 

Lieben Gruß

Init

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Hallo Ihr Lieben!

 

 

Das Pferd gibt es schon seit Ewigkeiten in irgendeinem Bloq kostenlos als Download, was mich ehrlich gesagt ein wenig wundert, weil die Idee dann ja offensichtlich nicht auf Tone Finnangers Mist gewachsen ist, davon mal abgesehen, das es das Pferd in exakt dieser Form bei Ikea aus Holz und ich glaube sogar als Backform schon seit Jahren gibt.

 

Lieben Gruß

Init

 

Hallo Init,

 

dieses Pferd würde ich meiner Tochter als riesigen Pferdefan gerne nähen. Weisst du zufällig, welcher Blog das genau ist.Ich habe nämlich schon häufiger bei Google gesucht und nicht vernünftiges gefunden.

 

Gruß

Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gerne!

Habe mich gerade mal auf die Suche gemacht und es auch wieder gefunden.

Es heißt in diesem Blog Gustav und kann kostenlos herunter geladen werden. Hier der Link: Fliegenpilzwerkstatt

 

einfach runter scrollen und dann kommt rechts ein Link ;)

 

LG

Init

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.