Zum Inhalt springen

Partner

sewing with a plan für Mädchen Gr. 98


Stoffellieschen

Empfohlene Beiträge

Deine Sachen sind sowieso süß. Was mich jetzt speziell Computertechnisch interessiert, wie machst Du das, daß Du Deine Skizzen mit den Stoffen hinter legst?

 

Ansonsten wünsche ich gutes Gelingen beim Nähen, sind wirklich sehr geschmackvolle Sachen!

 

liebe Grüße

silvi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Stoffellieschen

    23

  • mamaheinrich

    5

  • mosine

    5

  • BettinaS

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo, liebe Silvi,

scroll doch mal ziemlich an den Anfang, in Beitrag 21 habe ich beschrieben, wie ich das mit Photoshop mache.

 

Liebe grüße

Stefanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hier kommen noch zwei Teile aus dem SWAP und ein dazwischen gemogeltes....(Bilder am Modell waren schlecht zu bewerkstelligen.)

 

Die Tunika "Nightingale" aus der Ottobre 4/09:

 

090727-Nightingale.jpg.b07efd8656018a7a53bf658512eda33a.jpg

 

Die Hose Kim von Farbenmix (leider kein so tolles Foto). Die Hose hat viele Details, vorne geraffte Hosenbeine, hinten Rüschen am unteren Bein...die gehen in dem gemusterten Stoff unter:o.Aber der Sitz ist unabhängig davon wirklich gut (halt noch ein bisschen groß):

 

090727-Hose-Kim.jpg.2e62397f8c9df666396e3d6c726539be.jpg

 

Ein Trägerkleid (aus der letzten Winterausgabe der Ottobre 6/08) aus Sommer-Reststoffen mit applizierter Blume.

 

1542678838_090727-Trgerkleid.jpg.2a1ff9befeb1f35efed25b836b46df70.jpg

 

 

Jetzt würde nur noch die Jacke Sparrow in meinem SWAP fehlen...aber es ist so warm und ich habe absolut keine Lust dazu.

 

Deshalb erkläre ich den Kinder-Mini-Swap jetzt für beendet...es hat Spaß gemacht und eure Kommentare waren super motivierend. Vielen Dank dafür.

 

Liebe Grüße,

Stefanie,

die Ende der Woche an´s Meer fährt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nähspule

Hallo Stefanie,

die Teile sind so toll, die Tunikas, die Hosen und die Trägerröckchen. Wirklich super süß.

 

Schade dass nun schon Schluss ist. :(

 

Den Laguna von Farbenmix habe ich mir auch kommen lassen, aber ich glaube den geb ich wieder her, das System durchschau ich nicht ganz.:confused:

 

Vielen lieben Dank für diesen schönen SWAP.:hug:

 

Nun wünsch ich Euch einen schönen Aufenthalt am Meer...und kommt gesund wieder nach Hause

 

liebe Grüße Uschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich muß dir sagen, alle Achtung. Du hast dein SWAP hier am 8.7. gestartet und heute ist der 28.7.

Also, nur 3 Wochen für so schöne Sachen. Schläfst du in der Zeit überhaupt mal:D und danke schön für dein tollen SWAP. Da schau ich bin nächsten garantiert wieder mit rein.:super::jump::jump::jump:

 

:winke:bis zum nächsten mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...