Zum Inhalt springen

Partner

Kindernähtreff 27.02 bis 04.03


2nut

Empfohlene Beiträge

Meinst du ne Kulturtasche, wie diese hier

 

 

oder eher was flaches? Flach gibts bei FM und ich glaube irgendwo bei Burda gabs auch mal ne Sammlung von Kulturtaschen.

 

Die von mir hab ich ja selbst gebastelt, da könntest du die Schnittteile haben, allerdings ohne jegliche Anleitung :o...

 

Und bei FunFabric gibts auch eine ähnliche Tasche, auch so zum aufhängen, sogar als Freebook, meine ich.

 

Ich weiß, ich drücke mich immer so schlecht aus, regt sich mein Mann immer drüber auf:rolleyes:.

 

Andrea:hug:, ehr was hängendes, denn es stört uns die kramerei immer so.

 

@Monika: In dem Buch von Mymaki gibt es eins oder auch bei FM ein Ebook. Vllt. wäre das was für dich.

 

Danke Silke:hug: ich habe bei Farbenmix schon geschaut, das ist mir zu klein. Sollte ja für mich und meinen Mann alles rein.

 

Das Buch kenne ich nicht, werde mal suchen,

aber wenn ich es mir noch bestelle, werde ich bis ende nächster woche bestimmt nicht damit fertig.

 

Hab auch schon in meinen Patchwork Zeitungen geschaut, war nichts drin. Stephanie hat aber auch noch 1oder 2 Stück von mir.

 

Woher habt ihr eigentlich das silberne reflektierende Paspelband, bei Jajaso gibt es das nur in schwarz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 405
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • smilelynn

    46

  • 2nut

    45

  • marlenesmama

    32

  • Dalo

    32

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Kerstin, der Schnitt geht bis 164. Ich habe ihn einmal abgenommen und werde in den nächsten Tagen eine Lina für mich nähen (wenn sie nicht passt schenke ich sie meiner Freundin, die hat weniger Brust als ich). Aber so auf den ersten Blick hatte ich das Gefühl dass es gehen sollte, wenn ich etwas mehr NZ schneide. Du bist ja sehr schlank, dir würde vielleicht sogar ein 158 passen?!

 

Lucy, wir waren ja im Skiurlaub und sind seit Samstag wieder zuhause.

Bei uns ist zur Zeit Frühlingswetter und es fängt schön überall an zu grünen! Wirklich schön! Wir haben heute sogar auf der Terrasse gegessen. Da scheint die Sonne so schön an unseren Wintergarten, dass es davor schon 20 Grad war :) Aber im Sommer hat das auch seine Nachteile, da ist es nämlich vor dieser Glasscheibe bald mal 35 Grad ;) da essen wir jeweils im Garten unter dem Apfelbaum :cool:

 

Ich war schnelle mit Fabio eine Radtour machen. in 1,5h 10km der Aare entlang, es ist so schön im Moment hier. Fabio ist total k.o. und ihm tun die Beine weh :D wieso wohl :o

Jetzt warten wir auf die anderen beiden, die kommen gleich von der Schule und KiGa. Später will ich noch eine kurzarm Lina zuschneiden und vielleicht schon die grosse für mich...wenn ich nur wüsste welchen Stoff ich nehmen soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh, ich kämpfe gerade mit der Pellworm Jacke für mich, irgendwie ist der Ärmel viel zu weit, zumindest am Oberarm, am Unterarm ist er eher schmal...und überhaupt diese Fotoanleitung, ich bin echt entnervt.....wenn man nicht sowieso weiß was man tut, bringt einem die auch nicht weiter..

 

@Kerstin

wg dem Blazer schau Dir doch mal Jackie von Farbenmix an, die kann man sicherlich auch aus Sweat nähen

 

@andrea

tolles Shirt, wobei ich finde daß das Shirt zum Rock sogar enger sein dürfte

 

@linda

wow, schon wieder so fleißig, Du bist echt super schnell! :-)

 

@claudia

coole Piratenmütze

 

So wir gehen jetzt mal raus...

 

GRüße

Alisna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kerstin: auweia. ungeplante Bauch-OP hört sich ja fies an!?!

Ich nähe für mich auch die Kinderschnitte :D Aktuell eine Schlafanzughose aus der Ottobre.

 

@Monika: Stoff und Stil

 

@Linda: berichte mal wegen der Lina, die wollte ich nämlich auch für mich nähen. Welche Größe trägst du denn sonst so (und welche BH-Größe wenn ich so indiskret fragen darf *ggg*)

Bearbeitet von arcubalista
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Linda: berichte mal wegen der Lina, die wollte ich nämlich auch für mich nähen. Welche Größe trägst du denn sonst so (und welche BH-Größe wenn ich so indiskret fragen darf *ggg*)

 

:D Klar, sind ja hier unter Frauen oder?

Also ich habe eine Oberweite von 80C (manchmal auch D) und trage meist Grösse 40. Bei Blusen meist 42, wegen der Knöpfe. Da ich aber eine ordentliche Taille habe, darf es auch einmal etwas enger anliegen. Deshalb denke ich dass es passen könnte. Ich habe schon ein Shirt von mir auf den Schnitt gelegt. Es fehlt schon so 2-4cm an Weite, aber ich denke mir NZ kriegt man das hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte eine ungeplante Bauch-OP! Nicht schön, aber es verheilt wieder....

 

 

hier war auch noch eine total schöne Mareen(?) Der Pulli mit dem größeren Kragen in Rot. Der sieht auch super aus. Das SM geht nicht auch zufällig bis 170/176, oder?

Ich bräuchte die tollen Mädchenschnitte ja immer in groß für mich *hüst*

 

Oje, Bauch-OP. Gute Besserung!! Mareen geht leider nur bis 158/164

 

 

@andrea

tolles Shirt, wobei ich finde daß das Shirt zum Rock sogar enger sein dürfte

 

Da geb ich dir recht, allerdings finde ich den Raglan Schnitt in enger nicht so schön und ausserdem hat E. oft noch einen Kugelbauch, da sehen engere Shirts oft etwas seltsam aus :o :D

 

Hier noch meine Mütze...auch ne Mischung aus Arthur Mütze und diesem Freebook von Sternenzauber...gefüttert mit Fleece. Ist echt kuschelig und steht mir sogar ganz gut :). Und ausserdem passt sie zu dem Halswärmer vom letzten :D Jahr. Nun kann der Skiurlaub kommen!!

 

20120228_161652a.jpg.baebf9875f03ee804fe808399a83e233.jpg

20120228_160933a.jpg.d3609d46d122aa60095d58d113b7ddb1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kerstin, der Schnitt geht bis 164. Ich habe ihn einmal abgenommen und werde in den nächsten Tagen eine Lina für mich nähen (wenn sie nicht passt schenke ich sie meiner Freundin, die hat weniger Brust als ich). Aber so auf den ersten Blick hatte ich das Gefühl dass es gehen sollte, wenn ich etwas mehr NZ schneide. Du bist ja sehr schlank, dir würde vielleicht sogar ein 158 passen?!

 

Dann warte ich erstmal ab, was du berichtest:p:D

Ich will auchschönes Wetter, aber hier ist nur grau in grau:mad:

Ahh, ich kämpfe gerade mit der Pellworm Jacke für mich, irgendwie ist der Ärmel viel zu weit, zumindest am Oberarm, am Unterarm ist er eher schmal...und überhaupt diese Fotoanleitung, ich bin echt entnervt.....wenn man nicht sowieso weiß was man tut, bringt einem die auch nicht weiter..

 

@Kerstin

wg dem Blazer schau Dir doch mal Jackie von Farbenmix an, die kann man sicherlich auch aus Sweat nähen

 

GRüße

Alisna

 

Oh danke, der Schnitt gefällt mir richtig gut und ich glaube für meine Zwecke ist der super!!:hug: Jetzt muss ich ja glatt mal gucken, ob Michas den hat und dann MUSS ich dort ja schon wieder bestellen:rolleyes::cool:

 

Oje, Bauch-OP. Gute Besserung!! Mareen geht leider nur bis 158/164

 

 

Da geb ich dir recht, allerdings finde ich den Raglan Schnitt in enger nicht so schön und ausserdem hat E. oft noch einen Kugelbauch, da sehen engere Shirts oft etwas seltsam aus :o :D

 

Hier noch meine Mütze...auch ne Mischung aus Arthur Mütze und diesem Freebook von Sternenzauber...gefüttert mit Fleece. Ist echt kuschelig und steht mir sogar ganz gut :). Und ausserdem passt sie zu dem Halswärmer vom letzten :D Jahr. Nun kann der Skiurlaub kommen!!

 

 

Hm, schade mit der Mareen!

Die Mütze sieht total super aus! Die würde ich sofort nehmen:p:D

 

@Kindergröße: Ist ja mein Glück, dass ich so schmal bin sonst könnte ich doch tatsächlich nur Jungsschnitte verarbeiten! :D

 

Danke für Besserungswünsche!:hug: Ich merke wie es von Tag zu Tag besser wird. Ist halt nur blöd gewesen, weil es unverhofft kam und mich so aus der Bahn geworfen hat. Aber nun akzeptiere ich es bin bestimmt bald wieder fit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Monika: Stoff und Stil

 

:hug::hug::hug::DDanke

 

Hatte da ja schon nachgeschaut, wegen der Bestellung zum Treffen, aber nichts gefunden, ich such nach mal.

 

Habs gefunden:D

Bearbeitet von Elidaschatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Klar, sind ja hier unter Frauen oder?

Also ich habe eine Oberweite von 80C (manchmal auch D) und trage meist Grösse 40. Bei Blusen meist 42, wegen der Knöpfe. Da ich aber eine ordentliche Taille habe, darf es auch einmal etwas enger anliegen. Deshalb denke ich dass es passen könnte. Ich habe schon ein Shirt von mir auf den Schnitt gelegt. Es fehlt schon so 2-4cm an Weite, aber ich denke mir NZ kriegt man das hin.

 

Das hört sich gut an. Normalerweise trag ich ja Größe 36 mit 75 C-D, im Moment halt Schwangerschafts- und Stillzeitbedingt etwas mehr, aber wenn es dir dann mit mehr NZ passt, dann sollte es mir ja normal passen. Ich warte also ganz gespannt ;)

 

Die Ottobre Schlafanzughose in 170 hab ich auch mit 2cm NZ zugeschnitten, 1,5 hätten aber auch gereicht.

 

@Andrea: Die Mütze sieht super aus.

 

Kind nängt nun gerade auf der Couch neben mir in den Seilen. Mal sehen was die Nacht da so bringt.

 

Das find ich auch! :super:

 

Und dir drück ich die daumen für die Nacht. Ich bin auch letzte Nacht um halb 5 wach geworden und mir war schlecht. Dann hab ich hne noch ein einziges Mal aufzuwachen bis halb neun (!) geschlafen. Emil natürlich auch *ggg*

Mein mann hat ja Urlaub und bringt dann die Mädels in den Kindergarten, davon hab ich nix mitbekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Silke: Oh je. :( Gute Besserung an die Maus.

 

@Rike: Uah, bis halb 9! Wahnsinn. Ist Emil mittlerweile ein besserer Schläfer, oder war das eine Ausnahme. Bist Du am Samstag eigentlich auch auf dem Stoffmarkt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Komando zurück. Der Jackie Schnitt gefällt mir zwar sehr, aber ich habe mich nun doch entschieden ein Modell aus meinem Lutterloh zu nähen. Ich mus das ja schließlich auch noch etwas mehr üben! Es kann aber ja noch dauern! Wenn ich wieder an die Maschine kann gehen erstmal die Eddies und dazu passenden Fleecejacken vor. Hier soll es am Donnerstag 18 Grad werden und wenn der Frühling bald kommt, ist die Winterjacke definitiv zu warm!

 

Kann man einen Schnitt eigentlich auch so verkleinern, dass man ihm rund in der Runde 2 cm klaut? oder sitzt das dann nicht mehr?

 

Marlenesmama, ich drück dir die Daumen für eine ruhige Nacht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann müsste mir ja eine Lina auch passen, wenn ihr beiden so gut bestückt seid und es Euch passt.........dann pass ich da allemal rein. Die Jacke von Mathilda hat ja auch gepasst. :D

 

Ändert ihr dann was am "Sabberlatz"? Weil eine Lina für mich schwebt mir auch im Geiste vor. :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du ne Kulturtasche.

 

Ich finde es genial, wie sauber du arbeitest. Einen Runden Reißverschluss! Ich habe ja schon Respekt vor einem graden. :klatsch:

 

@ emmatje: Ich mag deine Mütze!!!!! Ist die erst gestrickt und dann das Fleece reingenäht? Ist das eingencreation?

 

Gute Besserung allen Kranken und operierten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Kulturtasche ist ja der Hammer, der Schnitt ist ein Traum, so eine hätte ich auch gern :D

 

Bei mir kommt langsam die Nervosität durch wegen der morgigen OP vom Zwerg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du ne Kulturtasche, wie diese hier

 

Waschsalon.jpg

Die von mir hab ich ja selbst gebastelt, da könntest du die Schnittteile haben, allerdings ohne jegliche Anleitung :o..

 

Deine Tasche sieht ja auch wirklich toll aus aber evtl. werde ich mir auch selber was Basteln, ich finde keine Anleitung die mir sonst gefällt.

 

Könntest Du:hug: mir Deinen schnitt vielleicht trotzdem geben Büdde*liebguck*, wie groß ist sie denn, mit der Anleitung ist nicht so schlimm, da bekomme ich dann schon hin.

Wenn ich mich nicht entscheiden kann mache ich sie dann vielleicht doch.

 

Andrea, die Mütze und der Schal sind dir auch super gelungen.

Bearbeitet von Elidaschatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Kulturtasche ist ja der Hammer, der Schnitt ist ein Traum, so eine hätte ich auch gern :D

 

Bei mir kommt langsam die Nervosität durch wegen der morgigen OP vom Zwerg

 

Was für eine OP? Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Kraft!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch schnell ein angezogen Bild vom neuen Shirt:

Waaahhh!!!! Angezogen noch viel töller!:D Sieht echt klasse aus!!!!

 

Ich kann euch noch die letzte Piratenmütze aus Baumwolle zeigen, das hauseigene Modell war leider nicht gewillt anzuprobieren, daher Fotos mit zu kleinem Plastikkopf

Die sieht ja echt klasse aus. Wenn das Modell dann mal willig ist würde ich mich trotzdem über ein angezogenes Bild freuen. Was macht die HdG?:D

Hast du denn aufgeräumt oder auch einiges weg geschmissen?

Ich hab alle Ordner ausgeräumt und umsortiert und vor allem alle ebook weg geschmissen. Ich drucke in Zukunft nur noch die Schnittmusterteile aus. Die Anleitungen habe ich jetzt schön sortiert als Pdf auf dem IPad.

Und trotzdem habe ich jetzt 10 grosse Ordner und drei kleine Ordner

voll mit Schnitten und Heften. Und gestern habe ich dann noch mal 4 grosse bestellt da ich immer noch Sachen über habe. :rolleyes: Kömisch, kömisch!

Ich hatte heute Morgen echt einen Marathon :)

Boah! Die sehen echt mal klasse aus. Und das Beste finde ich, dass sie nicht so 08/15 sind. Die ganzen Linas momentan in den Blogs sehen sich ja meistens zum Verwechseln ähnlich. Das ist wie bei H&M. Aber deine beiden sehen echt ganz speziell aus!!!!:hug:Und deine Mädchen sind sowieso mega süss!!!!

(sind so schöne von PiP, aber ich glaube das design gibbet bald nicht mehr...

Echt! Kannst du mir mal ein Bild schicken. Meine Ordner sind ja alle von Pip und die neuen die ich bestellt habe auch. Ausserdem habe ich noch Pip Geschenkpapier hier. Damit möchte ich die Hefteständer (oder wie heissen die Dinger) beziehen.

Es war zweimal ein genähter Strickpullover mit der Hand bestickt. Einmal mit Monster und einmal mit Eichhörnchen ;)

Waaahhh!!!! Total cool! Die Farben sind ja klasse. Welche Grösse hat er denn jetzt? Die würde ich sofort nehmen für Bastian!!!! Aber er passt da glaube ich nicht mehr rein!:D Ich habe eine englische Handarbeitszeitschrift da ist ein cooles Handstickmuster drin. Da bin ich ja schon sehr versucht!:D

Ich bin nicht schwanger! Leider! Ich hatte eine ungeplante Bauch-OP! Nicht schön, aber es verheilt wieder.

Oh shit! Gute Besserung wünsche ich diR!!!!!

Bei uns ist zur Zeit Frühlingswetter und es fängt schön überall an zu grünen! Wirklich schön!

Bei uns war es heute auch frühlingshaft warm!

Hier noch meine Mütze...auch ne Mischung aus Arthur Mütze und diesem Freebook von Sternenzauber...gefüttert mit Fleece.

Die Mütze sieht ja so etwas von toll aus!!!!!!

ch bin auch letzte Nacht um halb 5 wach geworden und mir war schlecht.

 

Vielleicht bist du schwanger!:D:hug: Ich hoffe da kommt nichts nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bärbel, danke fürs Kompliment, was ist den an meinen Linas so anders ? :confused:

:hug:

Ich neige ka dazu alles immer viel zu farbig zu machen, aber der tolle Regenbogenstoff (übrigens auch schon ein alter Stoff) passt einfach wunderbar zu den Wolken oder?

Vielleicht sind die Shirts so anders weil ich immer versuche zu einem aktuellen Stoff einer meiner alten Stoffe zu verwerten :) :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rike: Uah, bis halb 9! Wahnsinn. Ist Emil mittlerweile ein besserer Schläfer, oder war das eine Ausnahme. Bist Du am Samstag eigentlich auch auf dem Stoffmarkt?

 

Ja, er schläft sehr gut. Er pennt meisten so zwischen 9 und 10 bei uns auf dem Sofa ein, dann weck ich ihn immer so zwischen 11 und 12 wenn er nicht von selber aufwacht, dann isst er nochmal und wir gehen ins Bett. Dort schläft er dann ohne Probleme wieder ein und schläft bis acht (wenn er aufstehen muss weil wir die Mädels in den Kindergarten bringen müssen) oder auch länger (wenn wir ausschlafen können). Manchmal wird er so gegen 5 wach, aber dann gibt man ihm den Schnuller und er schläft weiter. Morgens ist er manchmal etwas unruhig, aber bis 8 bleibt er eigentlich schon im Bett und schläft.

 

Zum Stoffmarkt wollte ich eigentlich nicht, aber vielleicht überleg ichs mir nochmal anders ;) Ich muss ja jetzt für Ella ganz viel nähen...

 

Ändert ihr dann was am "Sabberlatz"? Weil eine Lina für mich schwebt mir auch im Geiste vor. :D:D

 

Weiß ich noch nicht genau. Generell mag ich tiefe Ausschnitte bei mir lieber und im Moment brauch ich sowieso was, was vorne "offen" ist, weil ich es nicht mag beim Stillen immer das Shirt hoch zu ziehen. Ich zieh lieber runter ;)

 

Waaahhh!!!! Total cool! Die Farben sind ja klasse. Welche Grösse hat er denn jetzt? Die würde ich sofort nehmen für Bastian!!!! Aber er passt da glaube ich nicht mehr rein!:D Ich habe eine englische Handarbeitszeitschrift da ist ein cooles Handstickmuster drin. Da bin ich ja schon sehr versucht!:D

 

 

Vielleicht bist du schwanger!:D:hug: Ich hoffe da kommt nichts nach.

 

Das war jetzt der Kuschelpulli aus der Zwergenverpackung (unten gerade gemacht) in 56 zugeschnitten plus die Bündchen, die ja im Schnitt nicht vorgesehen sind, dadurch also länger. Ich würde also mal sagen, er trägt jetzt 62.

 

Welche Größe hat Basti denn jetzt?

 

Schwanger wohl eher nicht :D Eher latente Magen Darm Grippe, Greta war auch schon zweimal der Meinung, dass ihr schlecht sei (gestern Abend auch), aber uns gehts beiden wieder gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Linda, deine Linas sehen angezogen noch besser aus. Toll. Tolles Tempo, davon kann ich nur träumen. :rolleyes:

 

Andrea deine Kultur Tasche ist der Haaaaammmmmmeeeerrrrr :ohnmacht::ohnmacht:. Hut ab und auch noch selbst entworfen, ich verbeuge mich vor dir . Die Mütze sieht wirklich kuschelig aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@andrea

tolle Mütze! :-) Verräts Du wie Du das mit dem Fleecefutter gemacht? Wie hast Du zugeschnitten und wie die beiden Teile verheiratet?

 

Meine Tochter scheint es besser zu gehen, allerdings hat sie vorhin beim Spazierengehen nochmal geschlafen und war jetzt als sie ins Bett sollte so gar nicht müde, die hat sich aus dem Schlafsack gepellt aus dem Gitterbett geklettert und kam zu mir in mein Nähreich.... jetzt pennt sie wohl und ich kann mich nicht mehr aufraffen nochmal zu den Nähsachen zu gehen, Schnitt anpassen ist einfach so mühsam...

 

@freakyangel

alles gute für die OP!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bärbel, danke fürs Kompliment, was ist den an meinen Linas so anders ? :confused:

Die sehen einfach toll aus und sie sind vor allem nicht aus den üblichen in Stoffen genäht. Das gefällt mir richtig gut. :hug:

Welche Größe hat Basti denn jetzt?

 

Schwanger wohl eher nicht :D Eher latente Magen Darm Grippe,

 

104! :D Dein Zwerg ist ja noch winzig! Ich glaube aus 62 war Bastian schon nach einem Monat raus gewachsen.:cool:

Hoffentlich erwischt es dich nicht!!!!! Super, dass er so gut schläft momentan. :hug: Das könnte er doch echt beibehalten!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es genial, wie sauber du arbeitest. Einen Runden Reißverschluss! Ich habe ja schon Respekt vor einem graden. :klatsch:

 

@ emmatje: Ich mag deine Mütze!!!!! Ist die erst gestrickt und dann das Fleece reingenäht? Ist das eingencreation?

Danke! Der RV war echt das geringste Problem bei der Tasche :-)

 

Die Mütze ist gehäkelt, frei nach der Arthur Mütze (is´n ebook) plus Ohrenklappen und dann mit Fleece gefüttert (nicht komplett, nur so 10 cm ab dem Rand)

 

die Kulturtasche ist ja der Hammer, der Schnitt ist ein Traum, so eine hätte ich auch gern :D

 

Bei mir kommt langsam die Nervosität durch wegen der morgigen OP vom Zwerg

Ich werde vielleicht iiirgendwann mal ein ebook daraus machen....ich hatte bisher nur nie Lust, die Tasche noch mal zu nähen (wg. der Fotos)...

 

Drücke die Daumen für die OP, das geht sicher ganz problemlos :hug:!

 

Könntest Du:hug: mir Deinen schnitt vielleicht trotzdem geben Büdde*liebguck*, wie groß ist sie denn, mit der Anleitung ist nicht so schlimm, da bekomme ich dann schon hin.

 

Die Tasche ist 26 cm breit, ca. 22 hoch und 8 cm tief. Eilt es sehr, oder würde das Nähtreffen reichen? Weil dann könnte ich bis dahin zumindest für mich noch mal überlegen, in welcher Reihenfolge ich die Tasche zusammengesetzt hab :D

 

Waaahhh!!!! Angezogen noch viel töller!:D Sieht echt klasse aus!!!!

Danke :hug:

 

Ich hab alle Ordner ausgeräumt und umsortiert und vor allem alle ebook weg geschmissen....

Und trotzdem habe ich jetzt 10 grosse Ordner und drei kleine Ordner

voll mit Schnitten und Heften. Und gestern habe ich dann noch mal 4 grosse bestellt da ich immer noch Sachen über habe. :rolleyes: Kömisch, kömisch!

Na, da bin ich ja mit 6 schmalen Ordnern richtig "bescheiden" :D

Hast Du denn die Ottobres auch abgeheftet?

 

Ja, er schläft sehr gut. Er pennt meisten so zwischen 9 und 10 bei uns auf dem Sofa ein, dann weck ich ihn immer so zwischen 11 und 12 wenn er nicht von selber aufwacht, dann isst er nochmal und wir gehen ins Bett. Dort schläft er dann ohne Probleme wieder ein und schläft bis acht (wenn er aufstehen muss weil wir die Mädels in den Kindergarten bringen müssen) oder auch länger (wenn wir ausschlafen können). Manchmal wird er so gegen 5 wach, aber dann gibt man ihm den Schnuller und er schläft weiter. Morgens ist er manchmal etwas unruhig, aber bis 8 bleibt er eigentlich schon im Bett und schläft.

 

Cool! Das ist echt toll!

 

Andrea deine Kultur Tasche ist der Haaaaammmmmmeeeerrrrr . Hut ab und auch noch selbst entworfen, ich verbeuge mich vor dir . Die Mütze sieht wirklich kuschelig aus.
Danke :hug: Ich habe mich damals allerdings etwas von diesen Outdoor Kulturtaschen inspirieren lassen...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...