Zum Inhalt springen

Partner

Piezis Geburtstagsliste 2009


Piezi

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 880
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gartenfee

    100

  • Freude am Nähen

    83

  • krawoem

    78

  • mausebär

    71

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Liebe Birgitt!

Auch wenn du im Kurz-Urlaub bist, wünsche ich dir zu deinem Geburtstag alles Liebe und Gute.

Ich hoffe, du genießt den Tag und wenn du morgen nach Hause kommst, nimmst du erst mal ein Stoffbad.

 

LG

Mannu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Birgitt

zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe und einen schönen Tag.Ich hoffe,das du heute ganz viele Umschläge in deinem Briefkasten hast.

Liebe Grüße

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Birgitt,

 

alles Gute auch noch von mir zu deinem Geburtstag. Du hattest bestimmt ein paar schöne Tage an der See und nun kannst du dein Bad in den Stoffen genießen - na, wenn das kein schöner Urlaubsabschluß ist ;O)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Birgitt,

 

jetzt ist es zwar hier im Netz schon zu spät, aber der Brief müsste schon da sein. Lese eben was von Kurzurlaub wie schön, dann hoffe ich auf Sonnenschein für Dich und einen wundervollen Geburtstag...

 

 

meinen herzlichen Glückwunsch dazu

und alles alles Gute im neuen Lebensjahr :o)

 

Gruß

Kathrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebe Birgit,

einen Tag verspätet schreibe ich Dir, aber hauptsache der Umschlag ist rechtzeitig da gewesen :D

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag und viele schöne Stöffken wünsch' ich Dir

lg Veri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Ihr Lieben, ich mache bald einen neuen Thread auf, mit dem Thema: Wer ist nächstes Jahr mit dabei. Oder so ähnlich

Leider haben sich noch immer nicht alle bei der IG gemeldet, und auch auf eine PN kam keine Meldung.

 

Wie heisst der Thread dann? Dürfen wir ihn weiterhin "Piezis Geburtstagsliste" nennen, auch wenn sie in diesem Jahr nicht mehr mitmachen möchte? :cool:

 

Sollen wir die die Monate, die nur mit einer Person besetzt sind, aufstocken?

 

Fragen über Fragen, ich hoffe, ihr helft weiter. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Persönlich würde in moment die freien Plätze nicht belegen.Gönnen würde ich es jeden.Aber mal ganz Ehrlich wir müssen noch an uns Arbeiten.Ihr wisst schon ,die Sache mit der Pünklichkeit:o:D:rolleyes::hug::cool::pwir müssen uns doch von der besten Seite zeigen.Naja und Julianes Platz wird eh frei gehalten.Ehrensache:)Ja und sonst hat sich doch noch keiner abgemeldet oder????

 

Und nun werde ich mal schauen ob ich den Geburtstagsstoff für´s nächste Geburtstagsmädel wieder finde:D Im moment geht es ja wie am laufenden Band mit den Geburtstagen.Da bekommt man ja ein Schleudertrauma:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Eike,

 

ich habe eine Liste der bisherigen (und voraussichtlich auch weiteren ;)) Teilnehmer gemacht, dabei ist mir aufgefallen, dass es im Frühjahr ein bißchen wenig Teilnehmer sind.

 

Vielleicht kommt man weniger aus dem Rhythmus, wenn keine sooo arg lange Pause ist???

 

Es kann natürlich jedem mal passieren, dass man einen Geburtstag vergisst oder dass etwas dazwischen kommt, was einen am pünktlichen Versenden hindert, aber prinzipiell sollte es schon klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So viele schöne Briefe habe ich von Euch bekommen, gang, ganz lieben Dank dafür. Die Stoffe sind super und die Beigaben, einfach toll.

Ein Umschlag fehlt leider noch.

 

ich versuche morgen früh Bilder zu machen. Dann zeige ich Euch schöne Kaffeestoffe.

 

Also noch ein bischen Geduld.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit heute ist Ingrids Umschlag nicht mehr alleine. Der Brief von Ute hat sich nun dazugesellt und die zwei sind dauernd am flüstern.

Das kann ja noch heiter werden.

 

Birgitt, bin auf Fotos gespannt!

 

LG

Mannu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eike, deiner war heute schon im Briefkasten zusammen mit dem Umschlag von Elisabeth.

Jetzt können die vier Umschläge schon zusammen Skat spielen, wenn sie denn Karten hätten.

Also müssen sie sich wohl mit Unterhaltung begnügen.

 

LG

Mannu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann auch vermelden dass ich einen Umschlag weggeschickt habe und zwei schon angekommen. Das sind noch 2 Wochen! Aber lieber früh als spät.... :hug:

 

Ich kann meinen Geburtstag kaum erwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktueller Stand:

7 Umschläge!!!!!!!!!!!!

Immerhin schon über ein drittel:)

Angekommen sind mittlerweile die Umschläge von

Flickenfee

Prima Lisa

Mausebär

Freude am Nähen

firestone

nadelglühen

Karo

 

Andrea, mich würde ja brennend interessieren, was in deinem Umschlag ist.:confused: Meine kleine Tochter läuft dauernd mit genau diesem Umschlag durch die Wohnung.

Mal sehen, ob es die restlichen noch bis Dienstag hier her schaffen. Die Hoffnung stirbt ja angeblich zuletzt.

 

LG

Mannu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...