Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Blöcke Swap?


Falbala

Empfohlene Beiträge

So, hier noch mal ein Foto eurer Päckchen:

 

IMG_6209.JPG

 

NACH DEM TAUSCH :D

 

Im Grossen und Ganzen hat es ganz gut geklappt, nur alle die 3 Sets geschickt haben, bekommen doch einige Doppelte zurück, da es dann doch nur mehr 7 Leute mit 3 Sets waren.

Morgen gehen sie zur Post und sind dann hoffentlich nächste Woche noch vor dem Feiertag bei euch.

 

Hier noch ein paar Fotos von meinem Wohnzimmer heute abend:

 

IMG_6201.JPG

IMG_6202.JPG

IMG_6206.JPG

 

So, jetzt gehe ich schlafen, in 5 Stunden klingelt schon wieder der Wecker und in den nächsten Minuten bekommt sicher meine Tochter Hunger.

 

Lg, Michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 476
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Falbala

    129

  • Maikäfer

    59

  • Veri

    50

  • Stefanie66

    30

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

guten morgen Michaela,

danke, dass Du gestern schon eine Nachtschicht eingelegt hast :D:D

Ich hoffe, dass Deine Tochter Dich noch ein wenig hat schlafen lassen. Schön, dass es doch noch so schnell ging mit Petras Umschlag.

Danke für Deine Mühe und vor allem für die Bilder :hug:

Freu mich schon auf die Läppchen...

lg Veri

 

Veri's kleiner Winkel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Michaela,

 

vielen, vielen Dank für Deine Nachtarbeit. Und so schnell wie möglich willst Du die Blöcke auch noch wegschicken. Toll, dann sehe ich sie ja noch vor meinem Urlaub. Am 11. fahren wir weg und in den drei Wochen kann ich mir dann ja Gedanken machen wie baue ich alles zusammen.

Das wir einige doppelte wiederbekommen finde ich überhaupt nicht schlimm.

 

Hoffentlich hattest Du dann noch ein paar ruhige Stunden.

 

ich bin ganz gespannt und freu mich ....

Helene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michaela,

 

DANKE für die Nachtschicht. Ich hoffe Du konntest wenigsten ein paar Stunden durchschlafen. Bin schon ganz gespannt auf die Blöcke und habe auch schon eine Idee was ich daraus machen mochte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, dass Deine Tochter Dich noch ein wenig hat schlafen lassen.

Veri's kleiner Winkel

 

Ja, sie hat mir genau 20 Minuten zum einschlafen gegeben und hat dann losgelegt, weil sie Hunger hatte. Und um 5.30 Uhr war sie dann munter. *g*

 

Aber der Tausch war richtig spannend. Ich hab mich ja davor gefühlt wie vor einer Mathe-Schularbeit, wenn man nicht genau weiss welche Beispiele kommen und ob man sie lösen kann. *g*

Die ersten Sets gingen ganz gut zu Tauschen, es sind halt überall 2 Blöcke übrig geblieben, die ich so gut es ging verteilt habe, aber auch hier haben sich Doppelte nicht ganz vermeiden lassen.

Am längsten habe ich für die zweiten Sets gebraucht, denn hier sind immer 5 Blöcke übrig geblieben und die gerecht aufzuteilen war schon schwieriger.

Set 3 ist dann recht schnell gegangen, da es eh keine Alternative mehr gab als doppelte Blöcke zu verteilen.

 

Ich habe ganz viele super schöne Blöcke gesehen (die ich am liebsten alle behalten hätte) und ich hoffe, ihr seid halbwegs zufrieden mit eurer Auswahl.

 

Ich bin schon gespannt auf eure Ergebnisse.

 

Die Päckchen sind übrigens schon unterwegs, aber erwartet nicht zuviel von der österreichischen Post, am Wochenende passiert hier nix, ich bin fast sicher, dass sie bis Montag früh auf dem Postamt liegen bleiben.

 

Lg, Michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke noch einmal für Deinen Einsatz! :hug:

Ich wäre allerdings liebr auf der Couch eingeschlafen..... bei der schönen Umgebung....:D

Vorfreude ist doch die schönste Freude! :)

Euch allen ein schönes Wochenende!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michaela,

 

auch ich sage Dir ganz, ganz lieben Dank für -deine Nachtschicht.

Ich freue mich schon auf die Post und bin ganz gespannt.

Ich hoffe, Ihr zeigt dann auch alle Euer Ergebnis.

 

Liebe Grüße Uschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

h ,oh ich hab ja mal wieder viel verpasst ,du hast ja schon ganze Arbeit geleistet ,von mir auch noch mal danke für alles:hug::hug:,fru mich riesig und bin total gespannt .:klatsch1::klatsch1::klatsch1::klatsch1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Michaela,

 

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Du hast die letzten Tage so viel Stress gehabt, um noch unsere Blöckchen zu tauschen (Danke dafür) - ich hoffe, du hast heute einen netten Ausgleich und einen wunderschönen Tag (und schöne Geschenke) ...

 

Liebe Grüße

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Geburtstagswünsche, mein Geschenk habe ich ja vorige Woche schon bekommen.

Heute waren wir zwar noch im Nähmaschinenladen um meine Stickmaschine wieder abzuholen, aber ich konnte meinen Mann nicht überzeugen mir auch noch die neue Bernina 830 zu schenken, die dort auch noch ausgestellt war. ;-)

 

So viel Stress war es gar nicht, es war eigentlich sehr nett, all die schönen Blöcke anzuschauen.

 

Lg, Michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michaela!

Auch von hier herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Danke für´s Tauschen! Das sieht ja alles sehr gut aus! Und doppelte versenke ich zwischen die anderen Blöcke und dann wird ein Spiel daraus... wer sie auf der Decke zuerst findet, hat gewonnen - grins!

Memory mit Patchworkblöckchen!

Ich freue mich auf die Post und bin SEHR gespannt!

Heute kamen auch meine getauschten Siggy-Blöcke aus USA. Dann hab ich wieder was zu tun... ich meine, nicht, daß ich nix zu tun hätte, aber man möchte doch dann auch gern sehen, wie es wirkt und wie es aussieht und die Rückseite kaufen und das Vlies und so...grins!

Liebe Grüße

 

Bea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Michaela,

auch von mir die herzlichsten Geburtstagswünsche! :happybirthday:

Ich setze große Hoffnungen auf die morgige Post.....:)

Sei gedrückt!

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, die Post war schon da, aber nichts aus Österreich dabei.

Nun muß ich bis Anfang Juli warten bis ich die Blöcke begucken kann, denn ab morgen haben wir Urlaub und sind mit dem Wohnmobil nach Skandinavien unterwegs.

Michaela, Dir noch herzlichen Glückwunsch nachträglich und vielen Dank für Deine Mühe.

 

lg

Helene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

mein Postbote brachte mir heute ein ziemlich mitgenommenes Päckchen aus Österreich mit, genau nachgesehen habe ich noch nicht, aber sie sind da. Werde sie nachher in Ruhe auspacken, zusammenlegen und bestaunen.

 

LG Johanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir mal jemand verraten, warum ihr heute alle Post bekommt???????

Wir haben heute Feiertag :traurig::traurig:

 

Ich bin wirklich dafür, dass für Briefträger die 7-Tage-Woche eingeführt wird :eek:

 

Bitte nicht mit Steinen werfen, war nur ein Scherz... :hug:

 

Aber die, die schon haben, könnten uns ja vielleicht mit Fotos an ihrem Glück teilhaben lassen?! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wir haben heute Post bekommen weil wir heute arbeiten mussten, Osnabrück gehört schon zu Niedersachsen und wir freuen und immer über die vielen Gäste aus NRW. Nur heuten haben nicht so viele den Weg zu uns gefunden, es war "relativ" ruhig.

 

Fotos gibt es morgen.

 

LG Johanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Saarland ist auch Feiertag.....:(

Aber dann weiss ich ja schon, was morgen in der Post ist......:D:D:D

Und ehrlich gesagt..... lieber eine Nacht länger schlafen, als heute arbeitenzu gehen....... :o Ich habe den Feiertag dringend gebraucht.... und zum Glück morgen einen Brückentag.... so kann ich das Päckchen Persönlich in Empfang nehmen....!!!!:)

Ich freue mich schon.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Post war schon da! :D

Jetzt brauche ich nur noch Stunden, bis ich die Blöcke so zusammenbastele, dass sie mir auch gefallen..... einer ist doppelt und 3 passen farblich schwierig zusammen.... aber mir fällt etwas dazu ein.... vielleicht können wir uns ja auch gegenseitig inspirieren.....:D

NOTFALLS muss frau noch ein paar Blöckchen nähen.....:D:D:D

Danke noch einmal fürs Tauschen, trotz all dem Geburtstagsstress!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halloho!

Hach ist das heute schön! Heute habe ich den fetten Umschlag aus Ö aus dem Kasten fischen dürfen....

Gerade ist der ABC-Quilt für den Schulanfang meines Jüngsten fertig und trocknet in der Sonne vor sich hin, da kommt schon der Nachschub!

Nicht, daß ich nichts zu tun hätte ... grins ... aber so kann ich doch gleich wieder im Nähkeller verschwinden - grins!

Danke an alle, die mitgemacht haben und die schönen Blöcke genäht haben. Und auch ein herzliches Danke an unsere Swap-Mum für´s Tauschen!

Liebe Grüße

Bea

 

PS: Einge Blöcke haben Aufkleberchen mit den Namen... ich hab das nicht gemacht--- upps ---- war das Vorschrift!!! Wenn ja, dann verzeiht... ist mir dann wohl durchgegagen. Und jetzt gehe ich legen und spielen und vielleicht schon nähen - ggg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bei mir ist heute auch Post aus Oesterreich angekomm.

Aber bis ich die alle richtig sortiert habe, brauche ich doch noch ein bischen Zeit.

Viele Dank noch mal für das Ausrichten des Swap.

Liebe Grüsse Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch Post bekommen! Wie schön!

 

Ich glaub zwei sind doppelt und ein oder zwei sind - mmmh, wie drücke ich es aus? - interessant ;). Aber das wird dem einen oder anderen mit meinen Blöcken sicher genauso gehen :).

 

Meine Designwand hängt gerade voll aber ich glaub ich muß das abnehmen und die Blöcke kombinieren. Hach, das wird ein Spaß!

 

Hat viel Spaß gemacht die ganze Aktion, war mein allererster SWAP und ich wird sicher nicht der letzte gewesen sein. Jetzt bin ich gespannt auf unsere Ergebnisse.

 

Vielen Dank an alle und besonders Michaela für die Mühe mit der Tauscherei und Schickerei.

 

LG

Britta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da werd ich ja ganz neidisch!!! Ich bin zur Zeit in Kur und muss mich wohl noch etwas gedulden bis ich mein Päckchen aufmachen kann. Aber vielleicht gibt es ja bald ein paar Bilder von den Blöcken.

 

Grüsse von Margret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

meine Blöcke sind auch am Donnerstag gekommen.

Habe sie gleich ausgepackt und bin angefangen zu puzzeln.... Da ich die einzige in unserer Familie bin die Feiertag hatte konnte ich ausgiebig Muster ausprobieren und habe mich dann für Streifen entschieden. Beim Streifenmuster konnte ich auch die "interessanten" Blöcke gut verwenden. Selbst die doppelten (2x3 und 2x2) fallen nicht so auf. Einige mußte ich dann aber doch etwas "umnähen" da es farblich gar nicht ging. Das ganze hat jetzt was von einem Regenbogen. Mir gefällts.

Und da ich gerade mal die Maschine raus hatte und die Blöcke so schön auf dem Teppich lagen, habe ich sie auch gleich zusammengenäht.:D:D Bin fast fertig. Ja wirklich, ich mmuß noch 3 Reihen zusammen nähen und das Top ist fertig! Sonntag gibts Bilder, aber erst nach dem Stoffmarkt. Dort werde ich mir auch gleich einen Rückseitenstoff besorgen.

 

Vielen Dank auch von mir noch einmal an Michaela fürs tauschen. Der Umschlag kam ganz heil hier an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.